Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://www.lostlevels.de/podcasts

subscribe
share





episode 34: Lo-Fi Hip Hop Beats To Make Latte Art To


Mit Coffee Talk, AI Dungeon und mehr

Der Vorteil eines größeren Teams: Selbst wenn ein paar Mitglieder in schwarzen Zeitlöchern verschwinden, findet sich immer noch ein dynamisches Duo um die Podcast-Fahne hochzuhalten. In dieser Folge übernehmen diese ehrenvolle Aufgabe Daniel, der in Coffee Talk legale und in Molek-Syntenz illegale Drogen unter die Menschen bringt, und Florian, dessen Durchläufe im Machine-Learning-Textadventure AI Dungeon abstruse Ergebnisse hervorbringen. Nach Exkursen zum alltäglichen #notallmen-Unfug, Gesellschaftsspielen und Gewerkschaftsgründungen befriedigen die beiden ihr Harmoniebedürfnis mit grüner Pastasauce in zwei Varianten - Pesto gut, alles gut.

Diskutiert mit uns über Essen und Indies: https://discord.gg/TgCdvzz

Zum Textadventure-Podcast Textlastig: https://textlastig.com/

Im Cast besprochene Spiele:

  • Molek-Syntez
  • Farben
  • Coffee Talk
  • A Worker's Guide To Espionage
  • Not All Men
  • AI Dungeon


share







 2020-02-19  50m