Deine Welt

Eine Familie besuchen, die seit Jahren auf dem Wasser lebt. Mit einer Domina im SM-Studio über Sexarbeit sprechen. Eine Leistungssportlerin mit Handicap beim Rennradtraining begleiten. Mit einem Förster Waldbrandspuren suchen. In dem Reportage-Podcast “Deine Welt” trifft Christian Conradi in jeder Episode Menschen, die ihm ihre Welt zeigen. Vom Imbissbudenbetreiber bis zur Investmentmanagerin. Aus Knästen, Kiosken und Kartoffelfeldern. Ein Podcast, der deine Welt ein kleines bisschen größer macht. | Eine Produktion von Viertausendhertz

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share





Star Trek – Benjamins 17qm Universum


Star Trek ist nicht nur Kult und seit Jahrzehnten fester Bestandteil der weltweiten Popkultur sondern auch eines der größten Medien-Franchises überhaupt. Die TV-Serien und Kinofilme wurden und werden von Millionen Menschen verfolgt und haben mehrere Generationen geprägt. Aber nur wenige Fans des Star Trek Universums können eine Laufbahn wie Benjamin Stöwe vorweisen. Seit mehr als 30 Jahren ist er Fan und er wurde sogar selbst Teil des Phänomens. Als er mit 6 Jahren mit Freunden im Wald Außenmissionen der Enterprise Crew nachspielte, hätte er niemals gedacht, dass er eines Tages ein Star Trek Museum gründen und die Synchronstimme für eine zentrale Figur der Kultserie sprechen würde. Wie es dazu kam, was für ihn Star Trek bedeutet und wie es sein Leben geprägt hat, erzählt er in dieser Folge Deine Welt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Shownotes zur Episode:
Benjamin bei Twitter
Raumschiff Eberswalde und das 1701 Museum
Star Trek (Wikipedia)

Komm’ in den Klub Viertausendhertz:
klub.viertausendhertz.de

Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts:
apple.co/2LmdvZo

Folge uns bei Spotify:
spoti.fi/2sFQbzb

Kontaktiere uns in Social Media:
instagram.com/deineweltpodcast
twitter.com/4000hertz
facebook.com/viertausendhertz
instagram.com/viertausendhertz


share







 2020-02-19  1h14m