Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Team Challenge4Charity - Saison 2020


Mein Name ist Marco Sommer und heute habe ich hier im Charity Format erneut Marcus und Micha vom Team Challenge 4 Charity zu Gast.

Das Team Challenge4Charity begleite ich seit Dezember 2018 zuerst auf Ihrem Weg zur Spendenstaffel im Rahmen der Datev Challenge Roth 2019, sowie auch in der Saison 2020 auf Ihrem Weg zur Spendenstaffel der DATEV Challenge Roth 2020.

Heute sprechen wir über die Entwicklung des Teams und Verwendung der Spenden seit der letzten Aufnahme, welche sportlichen Aktionen innerhalb der nächsten Wochen/ Monaten geplant sind, wir sprechen über 24h Schwimmen (inkl. meiner besten Tipps), über Laufshirtqualität, Trainingslager, die bisherige Team Schwimmbestzeit und es gibt noch einen wichtigen Aufruf, denn Du kannst Teil des Teams werden! Also, bis zum Ende dranbleiben!


Wichtiger Aufruf!

Wenn Du als Staffelschwimmerin/ Staffelschwimmer den letzten freien Staffelplatz im Team Challenge4Charity ergattern willst, dann melde Dich zeitnah unter der in den Shownotes genannten Team eMail, und wenn Du mehr über das Team Challenge4Charity erfahren magst, dann folge dem Team auf Facebook. Alle Links packe ich Dir in die Shownotes zu dem heutigen Talk

Shownotes:

Team Challenge4Charity (C4C) auf Facebook => https://de-de.facebook.com/CHA4CHA/?ref=page_internal

Spendenkonto (Treuhandkonto):

DE58 7605 0101 0014 0238 32

Kontoinhaber = TEAM CHALLENGE4CHARITY


Übrigens, das Team braucht Deine Unterstützung, sei es durch Deine  Spende, Unterstützung in Form von Teilen dieses Beitrags, aber auch in Form Deines Mitwirkens im Team.

Wenn Du das Team unterstützen magst, dann nimm am besten über Facebook mit den Jungs Kontakt auf. Wie gesagt, den Link findest Du in den Shownotes.

Ich möchte Dir gerne helfen!

Du hast bestimmt schon mitbekommen, dass mir Charity Projekte sehr am Herzen liegen und ich mag Dir gerne mit meinem Podcast dabei helfen, Deine Aktion bekannter zu machen. Also, gib Dir einen Ruck und meld dich bei mir!

Hat Dir die heutige Ausgabe des Charity Formats bei Triathlon-Podcast gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist. Also, bis dahin nackerd schlafe ????, bleib sportlich

Dein Marco

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2020  24m