NDR 2 - Wir sind die Freeses

Jetzt neu: Der siebenteilige Podcast "Das Geständnis. Die sieben Todsünden des Andi Altenburg"! Mit dem Erfolgsautoren von "Wir sind die Freeses" & "Frühstück bei Stefanie". Weiterhin gibt's hier täglich die aktuelle Freeses-Folge, direkt aus dem Mehrgenerationen-Haushalt der Familie Freese mit der lasziv-zupackenden Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca, dem inselbegabten Svenni sowie Untermieter und Labertasche Heiko. Alltagsbewältigung rustikal-norddeutsch... "Wir sind die Freeses" bei Elke und Jens im NDR 2 Morgen um 7.17 Uhr als Best-Of - und jederzeit verfügbar in den NDR 2 Comedy Highlights.

https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/podcast4250.html

subscribe
share






Wir sind die Freeses: Erster!


Als Erster auf der Piste, als Erster am Swimmingpool, als Erster auf dem frisch geputzten Klo: Erster zu sein hat im Leben durchaus seine Vorzüge, finden Heiko und die Freeses.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2020  2m
 
 
"Wie so ein Guppy, der als erster aus dem Beutel ins Becken darf. Oder so ein Panzerwels, wenn noch niemand die Scheiben angeleckt hat, stelle ich mir vor."
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | February 19, 2020