Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

subscribe
share





episode 383: In diesem Sinne Regenrinne [transcript]


10 Jahre Eintracht Podcast! Als ich die Idee damals hatte, habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht welche Ausmaße dies hier einmal einnehmen wird und wie viele tolle Menschen ich dadurch kennenlerne. Ich möchte kein einziges dieser Jahre missen.

Bei dem Spiel gegen Dortmund am vergangenen Freitag sieht es anders aus. Darüber sprechen wir aber nur in Teilen, sondern schauen auf Salzburg, sprechen über Transfers und die Jugendarbeiten und streiten über Proteste zu Montagsspielen. Und erzählen jede Menge Geschichten aus den 10 Jahren.

Nicht zu vergessen, dass wir uns Geburtstagsgrüße von Alexei, Andreas, Axel, Beate, Fella, Frank, Gero, Jens, Kathrin, Majied, nedfuller, Oliver, Swen, Thomas und dem Polikick Podcast anhören.

Danke und Grüße!

Bislang finanziert sich dieser Podcast mehrheitlich durch eure Spenden und Unterstützungen. Dafür sind wir euch sehr sehr sehr Dankbar. Solltest auch du diesen Podcast Unterstützen wollen, dann findest du alle Informationen auf unserer Support Seite.

Shownotes 10 Jahre Eintracht Podcast
  • Die erste Folge ging am 17.02.2010 online und lag zwischen einem 2:1 Sieg gegen Freiburg und einem 0:0 gegen den HSV.
  • Zehn Tage zuvor hat die Eintracht das letzte mal mit 2:3 in Dortmund gewonnen
  • Alex interviewt Skibbe
  • Interview mit Christoph Preuß
  • Wer kam wann dazu?
    • Alex – Folge 3 – seitdem 159 Folgen
    • Marvin – Folge 14 – seitdem 320 Folgen
    • Basti – Folge 186 – seitdem 172 Folgen
    • Dennis – Folge 154 – seitdem 142 Folgen
    • René – Folge 1 – seitdem 363 Folgen
Rückblick auf Dortmund
  • Wie erwartet wenig Umstellung
  • Die Eintracht wirkte im ganzen Spiel sehr ängstlich
  • Aussenverteidiger ließen sich oft raus ziehen was viel Platz für Sancho und Hazard bot
  • 1 Torschuss für die SGE in 90 Minuten (laut Kicker)
Ausblick auf Salzburg (Donnerstag, 18:55, Heim)
  • Hinti Gelb gesperrt
  • Einsatz von Dost unklar
Aufstellung gegen Salzburg

Kostic – Silva – Gacinovic
Rode – Sow
Hasebe
N’Dicka – Ilsanker – Abraham – Toure
Trapp

Tipps gegen Salzburg  
  • René: 2:1
  • Basti: 2:0
  • Alex: 2:0
  • Marvin: 3:1
  • Dennis: 3:0
Mini Ausblick auf Union (Montag, 20:30, Heim)
  • Fanproteste auch beim 5. Montagsspiel für die Eintracht
Diesmal dabei:
  • René
    • Google+
    • Instagram
    • Patreon
    • PSN Network
    • Twitter
    • Amazon Wunschliste
  • Marvin
    • Patreon
    • Twitter
    • thatscene.com
    • hallofrankfurt.de
  • Dennis
    • Patreon
    • Twitter
  • Alex
    • Patreon
    • Twitter
  • Basti
    • Twitter
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The post EP#383 – In diesem Sinne Regenrinne appeared first on Eintracht Frankfurt Podcast.


share







 2020-02-19  2h28m
 
 
00:16  René
Herzlich willkommen beim Eintracht Frankfurt Podcast ausgabenummer 383 oder auch bekannt als die 10 Jahres Folge mein Name ist René und aktuelle Mitarbeiter Herr Marvin.
00:28  Marvin
Aktuell Wetter bei Hallo Google.
00:31  René
Und der Herr Dennis.
00:33  Dennis
Ja servus hallo.
00:34  René
Ja aktuell deshalb weil Frau Alex und Herr Basti noch unterwegs sind sich aber gleich noch hiermit einklemmen und dann sind wir quasi in
00:44
voller Mann und Frau Stärke hier unterwegs um über die zehn Jahre zu sprechen und über Dinge die in Dortmund passiert sind wobei vielleicht.
00:53  Marvin
Hoffentlich nicht nur.
00:56  René
Vielleicht lassen wir da auch den den Mantel des Schweigens drüber fallen wer weiß das schon so genau.
01:00  Dennis
Nicht so abgeschreckt sein Leute das wird nicht schwerpunktmäßig und Dortmund gegen keiner.
01:04  René
Das sagst du jetzt.
01:06  Dennis
Nicht geplant genau.
01:08  Marvin
Keine Ahnung dann mache ich gleich wieder hier.
01:12  René
Bekannt dafür dass wir das Konzept auch gerne mal über den Haufen werfen ja Konzept ist die Frage hatten wir in der letzten 10 Jahren einen Konzept Salz für das Ding hier angefangen haben eigentlich nicht so richtig oder alles hat sich mit der Zeit entwickelt vielleicht.
01:24  Dennis
Nur du beantworten Rene ob Stufenkonzept hatten ab der ersten.
01:27  Marvin
Also ich glaube am Anfang na ja du hast dir schon Gedanken gemacht wir können ja mal reinhören die erste Folge was meinst denn du.
01:33  René
Wir können mal reinhören in 1. Folge ich habe damals zusammengeschnitten das klang damals tatsächlich so.
02:24  Marvin
Sonst für mich geil hallo ja es hat leider nicht gepasst deswegen.
02:32  Dennis
Ich liebe es ich liebe es.
02:33  Marvin
Alleine auf oder was.
02:34  René
Das ist fürchterlich das ist das ist so irgendwas zwischen totaler Freude und absoluter creepin ist also mein Gott.
02:42  Dennis
Groß groß.
02:42  Marvin
Du hast dir sehr sehr viel Mühe schon bei der Sound Gestalt und bei der Intro Gestalt darum hatte ich find das konnte sich auch für die damalige Zeit auch wenn ich nicht genau weiß was du da so rein gespielt hast konnte sich das einigermaßen sehen lassen aber es ist so dieses dieses monotone leid,
02:57
der kleine Gast Hansi.
02:59  René
Klingt irgendwie so als wenn ich eine ganze Packung valium vorher gefressen hätte irgendwie also.
03:05  Dennis
Oder als hättest das zu gut Vorbereitung würdest alles ablesen was du da gerade erzählst also ist schon schön.
03:09  René
Ich hatte es extra nein ich hatte es exakt nicht vorgeschrieben,
03:14
am Anfang im Kopf überlegt sowas sage ich jetzt aber das war ein Leben wo ich auf diesen Aufnahme Knopf gedrückt hat war das komplett weg aber.
03:20  Marvin
Wie hast du das
03:21
würde mich mal interessieren wie bist du denn ursprünglich weil du bist ja jetzt derjenige der am ersten du hast bis es dein Baby muss mir ja tatsächlich sagen du hast das ganze auch ja wie soll ich sagen aus der Taufe gehoben jetzt will ich dich aber mal ganz kurz fragen an was hast du dich denn gedanklich bedienen da so was hattest du davor gehört und hast ja gesagt ok
03:40
dass das will ich auch mal machen.
03:43  René
Ich hatte mich so ein bisschen an der der ganzen Technik Podcast Thematik so ein bisschen orientiert die damals ja schon relativ groß war und über die auch auf dieses Medium gekommen bin,
03:56
und da gibt's natürlich so ein paar die damals schon irgendwie als wir angefangen haben schon seit 34 Jahren da dieses Thema irgendwie gemacht haben und dann den habe ich mich so ein bisschen,
04:07
tatsächlich was für die die technische Ausrichtung angeht orientiert,
04:13
und hatte mich dann eigentlich auf die Suche gemacht welche damals der Absturz Überzeugung war der Podcast vorkommt glatter wird ja auch irgendwas über die Eintracht geben und das gab es da
04:21
exakt nicht ich bin ja damals über den ein oder anderen Dortmund Podcast tatsächlich geschaut hat dann schließt sich der Kreis zu dem Spiel über dass wir später wieder reden ist ein bisschen.
04:29  Marvin
Danke danke dafür.
04:32  René
Da gab es nichts habe ich da kommt ja doof jetzt irgendwie in dann habe ich mich schon ein paar Leuten unterhalten und die Sachen hat also ja kommen dann fangen halt einfach was an ja.
04:42  Dennis
Das hast du ja dann auch gemacht der Särge.
04:44  René
Habe ich dann gemacht und wie man kann.
04:47  Dennis
Datum Datum und Uhrzeit der Aufnahme waren das war im Endeffekt du hast ja schon.
04:54  René
X
04:55
4. Februar 2010 ist die erste Folge online gegangen und ich habe sie auch tatsächlich an dem Tag aufgenommen und zwar dann nach Feierabend habe ich mich da mit meinem USB-Headset vor den Rechner gesetzt und angefangen da rein zu sprechen an meine Frau hat mich sehr merkwürdig angeguckt als ich,
05:10
spreche jetzt in dieses Internet.
05:13  Marvin
Geil geil ja so ging es weiter ne.
05:15  René
Maximal absolut ja so ging es weiter in dann kam der eine oder andere dazu und von den hier Anwesenden bis dann tatsächlich du Marvin als erstes dazu gekommen,
05:27
also,
05:28
ich war vor dir aber über den Teil sprechen wir dann gleich du hattest Dich ja quasi dann so ein bisschen reingemogelt in Anführungszeichen wir hatten ja nach audio clips gefragt dann da warst du eifrig mit dabei und dann haben wir irgendwann so nach,
05:43
14 13 Folgen entschieden so jetzt ist genug und ab der 14 Folge ja war dann der Herr Marvin dabei und es klang dann damals tatsächlich so das ist jetzt ein längerer Beitrag bei kurze Beiträge wissen wir gibt's von Marvin.
07:31
Ja so war das damals haben wir uns über transfers,
07:34
lang und breit ausgefallenen über die Griechen und überall.
07:39  Marvin
In Ruhe unterhalten.
07:40  René
Über einen gewissen Benjamin rot oder weiß ich bis heute nicht wer das ist.
07:43  Marvin
Das Spiel habe ich damals schon auf dem plan.
07:48  René
Der hatte damals schon ja ja es ist.
07:51  Marvin
Aber es war tatsächlich irgendwie wie als würde ich mich aus der Blechbüchse anhören.
07:54  Dennis
Ist der Wahnsinn Wahnsinn.
07:55  Marvin
Keine Ahnung wie ich das damals gemacht aber ich bin froh dass wir die Soundqualität zumindest einigermaßen optimiert.
08:00  Dennis
Was galt damals noch oder.
08:01  René
Da haben wir ganz viel noch über skype gemacht das war ganz ganz fürchterlich ich bin echt froh dass wir den ganzen Rattenschwanz nicht mehr haben das war echt anstrengend.
08:10  Marvin
Aber wollen wir mal jetzt gerade erstmal zum aktuellen kommen bevor die anderen Ganoven mal wiederkommen was haltet ihr davon.
08:16  René
Ja lass uns mal damit.
08:17  Dennis
Es gerne.
08:18  René
Damit mal so ein bisschen anfangen ja,
08:22
Dortmund am vergangenen Freitag wir waren ja bei der letzten Aufnahme mega motiviert,
08:29
haben an alles Gute geglaubt auch wenn uns dann schon eine andere Andrea auf Twitter so ein bisschen ironisch angeguckt hat und nach dem Urteil haben wir noch nie was geholt in der letzten,
08:39
Jan auch Band um jetzt auf das Thema zu kommen wir haben damals die erste Folge live aufgenommen haben war,
08:47
da war das Dortmund Spiel das letzte Dortmund Spiel wo wir in Dortmund gewonnen haben tatsächlich gerade zwei Spieltage hier.
08:54  Marvin
Das muss immer geben.
08:55  Dennis
Okay okay.
08:56  René
Kurz danach ja ja wir waren mega motiviert und ja die Mannschaft war nicht so ganz motiviert außer der Herr hab habe ich weiß nicht ist er mit Krebsen mittlerweile fertig oder hat man da was gehört.
09:09  Dennis
Katja Katja Katja.
09:09  Marvin
Das war schon das war schon einmal ich meine Güte ich habe ich habe ich habe dann im Internet lauter gif giphy Specials gesehen oder so woher Karate mäßig rum geflogen ist das da schon sehr sehr Abend.
09:20  René
Es gibt doch diese ganzen means wo dann einer von der Seite Reinhold und dann diese Sonnenbrille von oben runter fällt hat das mit mit dem Ding einer gemacht also wenn nicht dann klarer Auftrag da muss irgendwas kommen mit irgend so einer funky music da drunter das ist prädestiniert dafür.
09:34  Dennis
Das jetzt nicht Gewinne.
09:36  René
Alter.
09:38  Marvin
Dennis als du dir das Spiel angeguckt hast ich meine was war denn so bisschen sondern eine erste Idee daran weil ganz ehrlich
09:44
ich habe mir das angeguckt nachgedacht nachher kommt das muss doch eigentlich besser werden in war es aber sogar 25 Minuten hab ich gedacht ok na ja wenn sie wenigstens irgendwie das Unentschieden halten können ne und dann hast du aber gemerkt okay so spät ist es ab der 30. das jetzt geht jetzt
09:58
auch ganz schön bergab ich war ja zwischenzeitlich sogar noch zufrieden aber dann na ja.
10:02  Dennis
Ja also wie du schon sagst im Endeffekt muss ich wirklich sagen wir haben ja gar nicht richtig ins Spiel gefunden die die Situation diese das hasse ich halt wenn du im Aufbauspiel ständig die Pässe nicht sauber spielst oder dann auch,
10:17
ja im Endeffekt
10:18
genau diese offensiv Bewegung hast direkt den Ball verliert nach hinten das war in der zweiten Halbzeit noch viel schlimmer du hast ja gerade gesagt an von der ersten Halbzeit hast noch gedacht okay die müssen erst mal reinkommen aber steht noch unentschieden ist noch alles drin
10:31
hat sich natürlich dann auch schnell gezeigt dass wir wirklich an dem Tag nicht viel holen können und
10:37
ja dann ihr habt schon angesprochen dann sollte es so skurrile Situationen wie Abraham vor dem Sancho Tor das war natürlich dann eine riesen Einladung das pisscheck Tor war jetzt im Endeffekt,
10:49
ja gut noch mal nach hinten raus gelegt da muss muss mal sagen haben sie halt,
10:53
kannst hast Du Pech ne geht durch die Beine durch ist ein bisschen blöd dass im das muss man wirklich sagen dass du wirklich so ein bisschen raus nehmen und nach dem 20 natürlich als du und das Anschütz Vorgang ist Saarland
11:04
das wird ja alles nicht schlecht das hat Dortmund dann natürlich auch gut gespielt dann war der für uns ja nichts mehr zu holen also ich sag mal es war war schade dass wir.
11:13
Überhaupt keine Chancen generiert haben ich glaube der einzige offizielle Torschuss war von Chandler 10 m über Store also das ist schon,
11:22
das darf nicht sein dass das erwarte ich auch selbst wenn du gegen Dortmund spielst und Dortmund ganz gut drauf ist erwarte ich mir da mehr
11:30
auch ein bisschen mehr Sicherheit ein bisschen mehr Abgeklärtheit da sind wir wieder in alte Verhaltensmuster gefallen wo ich sage das will ich eigentlich nicht mehr bei der Eintracht sehen und
11:39
ja ich hoffe denn dann eigentlich musst du so sagen das musst du jetzt so aufhängen gegen Dortmund da musst du kennen wir ja immer die klassensprüche Ding Dortmund musst du nicht zu holen gegen Dortmund er hat keiner mit,
11:49
und irgendwie vorher eingerechnet nach der anderen Seite ich hätte mir schon anderes
11:53
gewünscht von der Eintracht damit du einfach auch mit Selbstbewusstsein jetzt in den nächsten Spiele gehst und nicht eventuell und das hoffe ich einfach dass nichts hängen bleibt in den Köpfen von dem Spiel und wird in den nächsten Spielen dann befreit aufspielen kannst trotzdem.
12:06  Marvin
Genau der Punkt ist genau der Punkt ist einfach wir haben sie einen Fußball 2001 wir waren ja da direkt nach dem Samstag haben wir ja schon bisschen nach dem Freitag muss schon was raus kommen am Samstag an
12:16
was sie sogar schon am Freitagabend das habe ich dann nachts noch geschnitten dann wie gesagt hat am Samstag wenn eine größere Folge wird gemacht da ging natürlich auch die Meinung Ausländer die glaube ich bei uns allen es gibt es im Ferienlager Inhalt unterschiedliche Ansichten diesbezüglich klar wir können uns auf jeden Fall darauf festhalten oder festlege wir sagen müssen das war halt für den Tag auf jeden Fall zu wenig
12:34
und die Art und Weise wie das halt passiert dass du dich dann irgendwie doch 40 na ja ich will nicht sagen abschlachten lässt aber dass du dann bisschen du willst zu wenig,
12:43
zu wenig Grip an den Tag legst dass es halt genau das was ein auch nerven kann,
12:47
gegen BVB untergehen muss sagen im Vergleich ich war am Samstag relativ milde gestimmt muss ich sagen vollkommen
12:54
immer noch wo die sagen immer noch für mich zurecht aber ich muss auch sagen wenn ich dann zB Köln sehe dir auch die ganz schlecht in den Spieltag gestartet sind aber dann gegen die Bayern bis bisschen noch mal auf
13:06
drauf gesetzt haben wo du es Gefühl hattest ok die geben dann noch mal ein bisschen mehr das habe ich bei der Eintracht halt an dem Spieltag nicht gesehen aber das mag vielleicht auch damit zusammenhängen auf mit dem worüber werden solange noch sprechen können uns war die Partie gegen Salzburg vielleicht ging es da auch ein bisschen um Kräfte sparen aber das war natürlich nicht
13:22
nicht so ganz optimal.
13:23  René
Der Sommer muss halt wirklich schon sagen das war eigentlich dafür dass du ja davon ausgehen kannst oder,
13:28
zum Teil davon ausgehen kannst dass du jetzt hier nichts holst war es mir halt wirklich einfach an der Stelle zu zurückhaltend plus den Fakt was,
13:36
bei mir halt noch so ein bisschen die ganze Richtung
13:38
entweder bestimmt hat das im Vorfeld der groß gesagt worden ist von Hütter wir haben den Gegner analysiert wir analysieren alle Gegner und so weiter das macht natürlich auch so eine Erwartungshaltung auch so nach dem Motto die haben verstanden dass da jetzt irgendwie gerade auf
13:51
Unterseite eine Abwehr unterwegs ist die jetzt auch gerade irgendwie nicht so ihre beste Zeit hat
13:56
und dann machst du halt nichts da draus und wartest drauf dass die halt irgendein Fehler machen also das weiß ich nicht das war mir irgendwie.
14:02  Marvin
Gebe ich dir aber ich muss auch,
14:04
ja gebe ich dir muss ich aber auch sagen akanji denn den letzten Spielen durchaus auffällig war im negativen Sinn hat da gar nicht gespielt du hast wesentlich kompakter gespielt mit dem Hummels der einigermaßen in Form war
14:15
zagadou Uwe hat ein super Spiel gemacht pisscheck trifft plötzlich wieder das Tor der war ja auch jetzt nicht in der letzten Zeit nicht so ganz mal kann der Spieler also das heißt,
14:24
da war dann halt einfach Aspekte wo du sagen musst der BVB hat sich natürlich bei diesem Spiel auch von seiner besseren Seite gezeigt
14:32
du merkst das Kompaktheit auch wenn ich das immer Freitag contact anspreche aber das natürlichen Zahlen die sind ihm dann auch gut tut gerade auch gegen die 1,
14:40
ja das ist natürlich dann hast du einfach eine Mannschaft mit Qualitäter stehen und die Eintracht hat nicht auf dem Platz bekommen was nicht bisschen geärgert hat dass wir irgendwie immer gedanklich zu langsam waren an dem Tag ja und du bist eigentlich in jeden Zweikampf nicht als,
14:54
ja als er Sieger rausgegangen sondern Potential als Verlierer das war eine rundherum schwache Leistung
15:00
ich glaube so muss man es halt auch sagen es ist denn eigentlich auch jemand unsere Gäste schon da.
15:05  René
Was meinst du mit gestern.
15:08  Marvin
Ob der ob der Basti schon da ist ich.
15:10  René
Der Basti müsste mittlerweile da sein oder war ja auch live in Dortmund und kann dann da vielleicht aus seiner Sicht noch mal was zu dem Spiel sagen Basti.
15:19  Basti
Happy birthday to you ich habe gespielt feiern hier.
15:23  René
Dojo.
15:24  Basti
Reden nicht über irgendwelche dämlichen Spiele Hallo heute Jubiläumsfolge scheiß auf Dortmund.
15:30  René
Wir könnten Kuchen essen.
15:31  Basti
Gedacht ihr du kannst Kuchen ich habe gedacht wir feiern jetzt hier und trinken um.
15:34  Marvin
Ja lass mal feiern.
15:37  Basti
Die Glückwunsch herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite vorweg jetzt dann gerät das Sockenspitze täglich bisschen Hintergrund in erster Linie an rené aber das will ich an euch alle 10 Jahre alt rapport.
15:46  René
Und alle du gehörst dazu.
15:48  Basti
Ja aber nicht seit 10 Jahren.
15:50  René
Nnicht seid ihr nicht seit 10 Jahren aber laut meiner Liste bist du mittlerweile auch schon seit 172 folgen Mitarbeiter ist die heutige nicht mitgezählt das ist schon stabil.
15:59  Marvin
Hast du denn die erste Folge vom Basti.
16:02  René
Was die erste Folge von Basti war das war die Folge 186 und das klang damals tatsächlich so.
16:09  Marvin
Ich bin gespannt.
17:38  René
So kam das damals wir haben uns damals sehr lange und breit über dieses Video unterhalten und dann war auf einmal da bei der Basti.
17:45  Marvin
Und gedacht er ist ein ganz cooler Typ der fast ganz gut wir haben auch viel positives Feedback glaube ich damals bekommen oder was okay dann müssen wir öfter mal fragen und plötzlich warst du dabei Basti schön dass du da bist.
17:56  Basti
Ja geil sorry aber überlegt weil ich Marion ich wenn wir mal irgendwie zwei drei Bier drin haben reden wir öfter drüber was in den letzten Jahren passiert ist krasse Nummer eigentlich.
18:04  René
Hat hat sich echt viel seitdem getan das ist schon echt.
18:06  Basti
Eintracht muss man sagen ich erinnere mich also die erste Zeit die wir so zusammen hatten dafür habe ich mehr aufgeregt als alles andere.
18:18  René
Heute auch noch teilweise also ist das nie.
18:20  Basti
Ich erinnere mich an die Rotwein Bande und alle möglichen Sachen und erinnert euch an die Aktion Team Marvin als Team als Marvin sich lustig gemacht hat dass Du völlig verpixeltes Bild weil Eintracht auf solchen wieder bei Instagram gepostet wurde.
18:33  René
Ja stimmt die Nummer hatten wir auch noch.
18:35  Basti
Graffiti blockiert worden,
18:40
wärst du wenn du überlegst hast dass die Eintracht hat auch einen Schritt gemacht liebe Grüße.
18:45  Marvin
Auf jeden Fall richtig in die richtige Richtung ist richtig viel besser geworden musst mir sagen heute hat mir nichts mehr zu kritisieren da können wir fast eigentlich nur loben da sein.
18:53  René
Ja also das wäre dass wir nichts mehr zu kritisieren haben das stimmt ja nicht es gibt ja im.
18:56  Marvin
Nein das ging nun sag schon wieder Bereich.
18:59  René
Ich wollte sagen es gibt ja eine Person die hat immer irgendwas zu kritisieren und das ist die Frau Alex den müsste jetzt mittlerweile auch in der Leitung sein da die Monat.
19:08  Marvin
Du bist doch aus Colin Mono.
19:08  Alex
Warte der Button Weiter Button da war was da war ich kann auch Stereo.
19:13  René
Und da ist die Bande doch schon gleich komplett deswegen dann jetzt an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch an uns alle an euch alle
19:23
dass ihr das mit mir gemeinsam seit diesen zehn Jahren in unterschiedlicher Konzentration und unterschiedlicher länger hier aushaltet.
19:32  Marvin
Zweitlängste zweitlängster Verhältnisse.
19:38  René
Es wird sich überlegen ja.
19:40  Marvin
Pick und Anton.
19:42  Basti
Gewesen wenn sowohl dein Hund als auch dein Sohn bei der 11 Uhr gewählt werden.
19:48  René
Nee nee.
19:50  Alex
Nee aber das ist krass ich habe dem René tatsächlich noch als nicht Daddy kennengelernt.
19:55  René
Ja bestimmt zwar ein Jahr davor also angefangen.
19:58  Marvin
Ich will jetzt keine.
20:00  Basti
Hahaha hahaha hahaha.
20:02  Alex
Oh Mann ihr habt ihr so Beziehungs vergleiche aufgebracht.
20:06  Marvin
Alex Mama bisschen runter tue.
20:09  Basti
Mit deinem micromacro.
20:11  René
Hat der Alex hat sich Sound mäßig den Anfängen dieses Podcasts gerade eben.
20:15  Dennis
Die Retro Technik ausgepackt.
20:20  René
Wahrscheinlich immer noch das erste Headset.
20:22  Basti
Und irgendjemand passt glaube ich ein Ladegerät gerade an.
20:25  Alex
Nee ich habe sehr kurz losgelassen um ein Mikrofon zu richten aber sobald ich mein Laptop lade fängt an zu brummen wenn ich nicht meine Hand drauf.
20:32  Basti
Bei mir ist es genau umgekehrt das ist lustig bei mir ist es.
20:36  René
Wir könnten ja jetzt mal den den direkten Sound Vergleich machen wie vor Alex heute klingt und wie Frau Alex damals gelang in der dritten Folge.
20:44  Dennis
August Band.
20:45  Alex
Warte können wir können wir der Chronologie nach vorgehen oder haben wir Folge 1 und 2 schon gehört.
20:50  René
Folge 1 lief schon wir haben auch schon über die 1. Folge.
20:52  Alex
Ich habe es verpasst verdammt.
20:53  René
Von Marvin gesprochen und auch schon über die erste Folge von Basti die einzigen die noch fehlen sind du und tatsächlich Dennis aber ich mache erstmal erstmal mit dir weiter Folge 3 Alex großer Auftritt.
21:31  Basti
Weinst du Rene oder.
21:33  Alex
Ori um.
22:30  Marvin
Teil des Themas.
22:32  René
Ist aber auch so ein Thema was ich über die Jahre hin immer wieder durchgezogen wir hatten immer wieder diese Situation wo uns drüber beschwert haben dass irgendwie Einlasskontrollen oder sonstige Konzentration wurde einfach zu spät in den Block kommst.
22:45  Marvin
Auf jeden.
22:46  Dennis
Aber ziemlich gemäß ich muss mir sagen der gemäßigte Alex sehr sehr sachlich und außerdem traurigerweise qualitätsmäßig tatsächlich besser als du heute.
22:55  Marvin
2020 nach unten oder nicht also ich muss sagen na ja nicht alles besser geworden.
23:05  Alex
Dazu sagen das war alles war tatsächlich mein erster Podcast und der rené hat lange vorher schon rumgemacht und immer wieder gesagt ach macht doch mit.
23:14  Marvin
Ich habe doch gesagt wir wollen jetzt nicht ins Beziehung geht den geht.
23:19  Alex
Zwischendurch mal Text schreiben aber was sagen möchte ich auf gar keinen Fall also ich habe mich richtig geziert und für mich war das auch ne Überwindung.
23:26  Dennis
Co-Moderatorin hast du ja gelernt ne heute wieder.
23:30  René
Oder wie auch immer wir das nennen wollen.
23:32  Alex
Waren wir zwei in der Folge alleine.
23:34  René
Ja ja das war die erste Folge und die haben wir zu zweit bestritten.
23:41  Alex
Ich hätte gedacht dass in Folge 3 auch schon der Sebastian damals.
23:44  René
Nee der war in Folge 4 dabei.
23:47  Marvin
Ist ja sowieso cooler. Und schön dass Du es ansprichst Sebastian jetzt auch jetzt mittlerweile nicht mehr unter uns aber zum Glück nur in der Podcast,
23:56
ansonsten noch eventuell wir sehen uns übersehen in der regelmäßig immer noch im Stadion,
24:01
ist auf jeden Fall einer von vieren Wegbegleiterin blöd dass Begleiterinnen eigentlich ne sind schön angelegter Sebastian bei Bachelor glaube ich immer noch voodoobabbel heißt der glaube ich ne
24:11
genau und einer der auch lange dabei werden so von ganz ganz liebe Grüße an dieser Stelle guter Freund von uns
24:18
der der rhesus also irgendwann aber der Frankfurter wohnt mittlerweile auch in Sachsenhausen ich beschreibe noch manchmal und der war ja auch lange dabei früher unter dem
24:32
unter dem Namen Adler blockiert weil er halt auch einer derjenigen war einer der ersten und ich fast sagen die über die Eintracht geblockt habe.
24:38  René
Ja ist richtig und so kam er ja damals dann auch dazu war auch wieder schon sagt lange hier mit dabei die beiden ja,
24:46
irgendwann hat halt einfach zeitlich nicht mehr so richtig,
24:49
gepasst was ich einmal das immer noch schade finde aber ich habe so ist es halt einfach auch aber auf jeden Fall sehr dankbar dass beide hier auch lange mitgemacht haben.
24:58  Marvin
Da will ich auch mal ganz kurz sagen.
24:59  Alex
Aber kannte kannte sich irgendjemand vorher aus in Anführungszeichen dem echten Leben oder haben wir uns alle nur über Twitter kennengelernt.
25:05  Marvin
Also Dennis kenne ich halt ne.
25:06  Dennis
Marvin Marvin.
25:08  Marvin
Dennis und ich wir sind wir sind lange sehr sehr gute Freunde und also keine Ahnung wir kennen uns beide neu.
25:13  Dennis
Von der Schule schon ja ja.
25:13  Marvin
30 ich kenne dich über fast 30 Jahre kenne ich dich jetzt tatsächlich ne also sofern.
25:18  René
Ich kannte Sebastian vorher schon weil wir bei derselben Firma arbeiten.
25:23  Marvin
Aber gerade Werbung hatte Jesus den das will ich auch mal ganz kurz sagen das fand ich total toll damals weil wir haben uns dann auch
25:31
ja wir haben dann auch immer so oft bis vielfach nicht diskutiert also viel über Taktik und so weil dann sofort also von rhesus habe ich ganz ganz viel gelernt deswegen ja an dieser Stelle noch mal viele Grüße und wäre auch öfter dabei war
25:42
der ist mittlerweile nur noch bisschen bei Twitter unterwegs schreibt es für die FWG mir nochmals mäßig noch der Stefan Krieger beispielsweise war ja auch zwischenzeitlich ein regelmäßiger Gast hier ne.
25:52  René
Der war auch das ein oder andere Mal als Gast hier mit dabei genau.
25:56  Marvin
Die ganze Bande hier mal zu nennen also viele Wegbegleiter das ist richtig schöne Angelegenheit so ist wollte ich jetzt gar nicht wollen aber ich wollte es mal so bisschen auch mal auf die Geschichte eingehen.
26:07  René
Ja aber man ist noch nie ein wichtiger. Unsere Gäste die mit dabei waren wo wir auch einfach über die Jahre hinweg immer wieder ganz viele Mitarbeiter hat and sowohl
26:18
Eintracht Fans aber auch eben Podcaster Blogger Journalisten anderer Vereine was ich ja auch einfach an unserer Hörerschaft Abzeichnen wo wir auch einfach ganz viele Fans,
26:30
von anderen Vereinen haben die uns aber auch mittlerweile sehr regelmäßig führen und muss es auch immer wieder schreiben dass sie einfach sehr dankbar sind dass wir das,
26:38
machen weil sie über uns halt eben auch noch ein ganz anderen Einblick
26:42
diese Eintracht Thematik bekommen von daher auch vielen vielen Dank an die ganzen Hörerinnen und Hörer da draußen egal ob jetzt Eintracht Fan oder Fan von anderen Vereinen dass ihr uns seid so langer Zeit hier
26:54
unterstützt.
26:56  Marvin
Mega vielen vielen Dank.
26:57  Alex
Habe ich am meisten bewusst geworden wie viele oder wie überhaupt wenn dieser ganzen blogger Podcast Wolke so die Community unterwegs ist bei unserem T-Shirt Gerät.
27:10  René
Da sprichst du einen Kampfhunden.
27:14  Marvin
Schau mal raus erklär das mal Alex.
27:16  Alex
Es ist aber eigentlich so der also für mich ist das rückblickend der krasseste. Und unsere Geschichte ist eigentlich so ein bisschen Jesus.
27:24
der der damals mit dem Adler blocke relativ erfolgreich war einer der ersten Block Staub der Eintracht Zähne war oder überhaupt der erste Block,
27:33
der hatte angefangen,
27:35
für den Adler Block also ein paar Shirts zu machen hier bei irgend so ein T-Shirt Anbieter wo man einfach Designs hochladen kann und dann bedruckte T-Shirts verkaufen kann,
27:45
wir haben das für ein Eintracht Podcast auch gemacht relativ belanglos und simpel also ich glaube auf dem Shirt stand,
27:51
Eintracht Frankfurt oder Eintracht Podcast von Fans für Fans das ganze in klassisch Arial Fett also während 0.
28:00  Marvin
Also wir haben kein Designer beauftragt.
28:03  René
Nee das hat der Jesus tatsächlich hat er ganz viel selbst gemacht oder wir haben da auch so ein bisschen gemacht verbergen am Ende wirklich irgendwie zwei Varianten irgendwie mit Schriftzug und Alma,
28:14
hast du vorne Schriftzug hinten und dann hatten wir noch diese ein ein extra Ding aber mehr hatten wir tatsächlich auch nicht gemacht.
28:23  Alex
Man muss halt auch dazu sagen der Verkauf war entsprechend erfolgreich,
28:27
also ich glaube ich habe von jedem Exemplar was wir irgendwie hatten mindestens zwei gekauft das heißt von den insgesamt verkauften 30 Shirts liegen alleine 10 Uhr bei mir im Schrank die anderen sehen wie man gerade gehört hat beim Rene,
28:40
genau tschuldigung lagen ich habe selbstverständlich alle fertig.
28:42  Marvin
Das wichtige Dienste.
28:43  René
Diesem Zusammenhang ganzen.
28:45  Alex
Für das Protokoll.
28:46  René
Laax.
28:47  Alex
Flaggen genau wahrscheinlich hat er Jesus auch noch ein paar zu Hause und eventuell gibt's den ein oder anderen Fan der auch eins zu Hause gehabt hat.
28:55  René
Ja aber Mini.
28:56  Alex
Dass wir wirklich was verkauft haben war halt bald geringer und irgendwann flattert ein Brief ins Haus bei mir ist es damals,
29:04
mit einer Abmahnung dass wir das sofort einstellen sollten weil wir der Wort und Bildmarke Eintracht verletzt haben,
29:14
Zahlungsaufforderung von lass mich nicht lügen 2000 €.
29:17  René
Na 1500 war was er zu dem Zeitpunkt halt nicht wussten wir sind da sehr naiv an die Geschichte damals rangegangen dass die Kombination Eintracht + eben das Schriftbild markenrechtlich geschützt ist.
29:29  Alex
Arial Fett genau.
29:33  Marvin
Geiles aber das im Zuge dessen ja die alte hat auch festgestellt dass ich viele Ehre
29:38
eigentlich nun warten die sie als solche beansprucht hat auch gar nicht nach EU Recht hat sichern lassen tatsächlich ist ihm das erst in der Prozess aufgefallen indem sie uns dementsprechend,
29:48
Wer finanzielle Leistungen kann wollte was insofern eigentlich
29:53
ganz schön war sie hätten ja im Endeffekt auch sagen können werden selber festgestellt dass ich sowas nicht gut dass wir da mal geguckt haben aber Geld wollten dann trotzdem haben ne.
30:02  René
Geld wollen sie trotzdem haben sie haben auch da nicht mit sich verhandeln lassen auch Höhen technisch also von der Geld für Herr nicht,
30:09
was macht wirklich der Große und das ist das was die Alex meint,
30:13
Tumore festgestellt habe das einfach diese Fanbase das noch damals der jungen Eintracht Podcast sehr groß ist dass wir halt einfach unwahrscheinlich viele Spenden bekommen haben mit dem Zweck quasi,
30:25
diesen Betrag zu bezahlen wir haben natürlich damals halt auch öffentlich gesagt dass wir diese Situation haben weil da so viele gefragt haben dann irgendwie so okay ja nämlich direkt irgendwas ist da erklär mal und wir haben glaube ich knapp 1000 € damals
30:38
Airline über über Hörer Spenden eingenommen oder waren auch ganz viele Fans von.
30:43  Alex
Wer war denn wer war denn diese wer war denn dieser Schalke Ex Spieler da war doch irgendein Spieler der uns Geld gegeben hat und nicht zu knapp.
30:52  Marvin
Gutefrage statt sich.
30:54  René
Weil sie jetzt auswendig ehrlich gesagt gar nicht mehr müsste ich jetzt.
30:56  Alex
Komme überhaupt nicht auf den Namen wer ist denn dieser Schalker Spieler der die ganze Zeit am twittern ist Ex-Spieler Hans Sarpei.
31:03  René
Der hatte uns Geld geschickt richtig von dem haben wir was.
31:06  Alex
100 € oder so dazu gegeben.
31:07  René
Der hatte einen relativ großen Teil dazu gegeben aber wie gesagt auch von anderen Vereinen es haben Hamburger gespendet wir haben von Stuttgart an Geld bekommen von Nürnbergern ich weiß nicht habe mich in der Firma mit jemanden drüber unterhalten
31:19
sucht er dann auf einmal sein Portemonnaie und das ist ja Sauerei und drückte mir ein Zehner die Handtasche ok geht.
31:26  Alex
Kaffee für alle.
31:28  Marvin
Das traurigste ist tatsächlich dass wir nichts davon veruntreut haben.
31:33  René
Wir sind weder FIFA noch UEFA.
31:35  Marvin
Versuch alles
31:37
genau zur Schuldentilgung genutzt was denn für jedes Ei Taucha Vertretungsplan aber im Endeffekt cool war weil ich meine ansonsten wär der irgendwie darauf sitzen geblieben und so konnten wir das alles auch damals schon durch die Spenden unserer Zuhörer zuhören mir das im Endeffekt,
31:51
minimieren und so war die Sache dann zum Glück dann auch immer gegessen ne.
31:55  Alex
Genau das ganze hat auch medial irgendwie also für unsere Verhältnisse damals mit riesen,
32:00
ein riesen ein Schlag gegeben also keine Ahnung auf Twitter ging es halt hoch und runter dann irgendwann ich glaube die fr hat drüber geschrieben also wird hat sich schon viele darüber berichtet also,
32:10
für mich so im Nachgang einfach so die Story die mir aus den letzten 10 Jahren am am krassesten auch im im im Gedächtnis geblieben ist.
32:19  Marvin
Auf jeden Fall auf jeden Fall ein Highlight.
32:21  René
Ist das Interview wo du es gäbe beim Training Interview Tasta damals als wir noch Videos gemacht hast und noch nervöser was als bei der ersten Audio Aufnahme.
32:30  Alex
Euro so in love.
32:33  Marvin
Du mit uns kippen ne also da war mir gleich klar dass einiges schief läuft,
32:42
also was ihr werdet was ihr wenn du überlegst wie viele Geschichten mir zuletzt und immer noch über das Kippe gehört haben das kann man sie heute gar nicht mehr vorstellen oder.
32:49  Basti
Ja ich hoffe nicht dass irgendwelche Sache auf seinem Laptop von dir drauf sind.
32:56  René
Was mir als Geschichte auch noch sehr im Gedächtnis geblieben ist ist das Interview was wir damals,
33:07
gemacht haben und jetzt setzt mein Gedächtnis wieder aus mir fällt der Name nicht ein Preis danke.
33:11  Alex
Preuss mit dem Rappen Geschirrwagen.
33:14  René
Wer hat das war damals auch wir haben tatsächlich dastehen als Video aufgenommen und standen im Eingangsbereich,
33:23
vom Businesscenter und hat unten zwei Stühle die Stühle hingestellt und interviewt und wir haben Frau Alex dazu verdonnert das Interview zu führen weil in einer musste sich ja dann auch noch in die Technik kümmern da hatte ich eine gute Ausrede
33:35
unten.
33:36  Alex
Wir können auch einfach sagen wann ich am besten außer von uns allen.
33:38  René
Das kommt noch erschwerend hinzu und sind mitten in diesem Interview und dann siehst Du es oben Sohn,
33:44
ja so eine Empore so Eingang der halt quasi zu diesen einzelnen Bizness räumen da geht und dann kommt rechts aus der Tür sondern da Maus mit dem Getränkewagen,
33:55
wo halt Teller drauf sind und Kuchen und Gläser und Flaschen und Heu und die muss halt komplett auf die andere Seite sind irgendwie so 56 Meter und dieser Gang da oben oder der Boden ist halt gefliest,
34:06
und dann rollt die mit diesem Wägelchen in einer atemberaubend langsam Geschwindigkeit drüber du hast heut nur noch reparabel Werbung Rhabarberbarbara. Und ich stand da unten eng so scheiße das ganze Ding ist fürn Arsch aber eine gute Folge geworden nachher,
34:22
Blut und Wasser geschwitzt wer sich das noch mal angucken will es ist alles noch auf YouTube ihr könnt euch das alles noch angucken auch die Alexis gibt Interview Nummer ist auch noch verfügbar.
34:32  Dennis
Summt.
34:34  Alex
Könnt ihr euch an unseren ersten Fernsehauftritt erinnern bisschen indirekt wie wir in der ARD-Sportschau zu sehen waren oder unser Werk.
34:43  René
Mit dem mit dem Banner was war damals gemalt haben.
34:48  Alex
Das ist auch so ein Ding was mir in Erinnerung geblieben ist haben das war,
34:51
ich weiß gar nicht in welcher Saison es war ich bin ganz schlecht in sowas behalten ich weiß nur wir haben glaube ich gegen Leverkusen gespielt und im Spiel gegen Leverkusen sind keine Ahnung Leuchtraketen aufs Spielfeld geflogen Silvesterraketen durch die Gegend geschossen worden und und und,
35:06
und es stand zu befürchten dass wir zumindest Maden entfernen Ausfluss bekommen vielleicht irgendwie keine Ahnung sonstige sperren auf gedroht bekommen,
35:16
und irgendwie war was an der Zeit,
35:19
mal dafür zu sorgen dass egal wie man zu dieser ganzen Pyro Diskussion steht das ist auf jeden Fall Grenzen gibt und dass diese ganzen Chaoten einfach nur nervig sind die Grenzen immer wieder überschreiten und wegen dem dann,
35:33
viele Fans nicht mehr zu den Spielen fahren können und dann.
35:36  René
Da gab es einen Banner da stand drauf keine macht den Chaoten ihr nervt und es war in der Saison 2012/2013,
35:45
habe ich ja noch Fotos hier die hatten wir auch damals veröffentlich die hat der Stefan kriege aber den wir gerade eben auch schon gesprochen hatten gemacht und der hat uns sie damals freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
35:59  Alex
Hat er hatte auch dafür zu sorgen Sorge getragen dass wir in der Sportschau damit zu sehen waren und also ich,
36:07
max ist nicht beschwören also wir waren nicht die einzigen die bei dem die an dem Spieltag Aktionen im Stadion gemacht haben was es gab mehrere Banner die die hoch gehalten wurden aber wir waren mit schlapp keine Ahnung 100 Quadratmeter Tapeten Banach mit Sicherheit der größte,
36:20
aber ich könnte mir gut vorstellen dass das zum Schluss auch dazu beigetragen hat dass wir in Anführungszeichen keine keinen kompletten Ausschluss als Strafe bekommen haben sondern dass im Endeffekt stabskp Blocksperre ne.
36:35  René
Das müsste der Blocksperre damals gegeben.
36:37  Alex
Ich glaube das war das war dann das Spiel wo es diese geile nothing als matters Choreo gab,
36:44
war unten der der der ich glaube die ich weiß nicht ob es nur der 40er war oder ob alle drei steh Blöcke gesperrt waren und im Oberrang wurde dann im Prinzip die die erste Strophe von nothing als matters hochgehalten und,
36:58
unten im im Lernblock war dann Riesenbanner wo drauf stand Eintracht Frankfurt nach den ganzen Mörders.
37:04  Marvin
Alex ich merke dein Langzeitgedächtnis funktioniert wesentlich besser als meins wahrscheinlich.
37:08  Alex
Überhaupt nicht aber von der Choreo habe ich einfach ein Bild hier an der Wand hängen weil ich die halt einfach so geil.
37:14  Dennis
Ah okay.
37:16  René
Ja wir hatten ja gerade eben schon gesagt dass wir auch sehr stolz hin dass wir so großartige Hörer und Hörerinnen hier haben und wir hatten ja im Vorfeld auch aufgerufen schickt uns Glückwünsche Sprachnachrichten ICH und da haben wir eine ganze Menge
37:31
bekommen und ich suche jetzt mal zwei von aus und die lassen wir jetzt mal laufen,
37:41
fangen wir mal mit dem Jan.
38:36
Das war der Andreas der macht den Twitter Account für den für den Mittelstand dekoriert nicht Anzeiger.
38:44  Marvin
Kurier.at.
38:45  René
Genau das ist quasi ja ein Spin-Off von 93 oder als einem Thema was N93,
38:52
entstanden ist Basti hat er Frieden schon gesagt dass über die letzten Jahre und wahrscheinlich viel hier entstanden ist ich glaube das ist gehört zur zu diesem ganzen großen Kosmos einfach mit dazu.
39:03  Basti
Ja vielen Dank liebe Grüße an den Herrn.
39:06  René
An den Andreas.
39:07  Basti
Wir an alle ich meinte wir weiter den ganzen Gäste Redaktion wahrscheinlich ja cool liebe Grüße an freut mich dass von 390 auch andersrum Leute hierher kommen weil eigentlich was glaube ich andersrum.
39:22  Marvin
Kannst du das endlich mal so bisschen angefangen genau dann bist du und Axel dann auch zu 93 dann gegangen ist habe ihr sie auch so ein bisschen gegründen die hat ja letztens auch mal bisschen über die Entstehungsgeschichte von 390 Bericht ist ja auch
39:35
eine Erfolgsgeschichte will ich meinen ja auf jeden Fall und dann interessant zu sehen dass dann gerade der
39:41
die ganze Mittelstand dann sich so versenden ich hatte diesen Twitter Universum ja vielen Dank auf jeden Fall an die an die Nachricht ich würde mal sagen wollen wir mal ein bisschen weiter machen mit dem was wir uns jetzt in der letzten Zeit
39:54
passiert es bei der alte oder was jetzt kurz bevorsteht wollt ihr noch mal bei Dortmund sprechen oder wollen wir jetzt eigentlich mal sagen wir gehen guck mal was mit Salzburg ist.
40:02  Basti
Ich muss nichts mehr warten.
40:04  Dennis
Also Dortmund ist glaube ich aus erzählt.
40:07  Marvin
Sehr gut funktioniert bei euch hat das blitzdings alles funktioniert und jetzt gehen wir auf das Spiel was am Donnerstag so wichtig ist ja liebe Leute bisschen ärgerlich tatsächlich dass Hinteregger nicht spielen kann aber.
40:20  René
Starte.
40:21  Marvin
Aber ansonsten.
40:23  René
Naja und du hast es ja auch noch außer die Frage ob er jetzt spielen kann da war ja auch die Aussage von Hütter heute dass man jetzt gucken muss für die letzten Trainingseinheiten ablaufen,
40:33
wobei ich ganz ehrlicherweise sagen musst du mindestens aus meiner Sicht gesehen ich setze jetzt großartig nicht mehr auf Durst,
40:40
darf ich jetzt zu ob dran geglaubt dass das funktioniert jetzt spielen aber er wirkt für mich auch nach wie vor irgendwie so ein bisschen als Fremdkörper und ich setz da jetzt nach wie vor würde ich jetzt eher mein Geld auf in Silber unten passiert ersetzen ganz ehrlich.
40:52  Alex
Ja aber was ist denn da los mit dem habe ich auch das Interview vom Hübner gelesen wo er irgendwie gesagt hat ja das ist alles darauf zurückzuführen dass der im Sommer nicht trainiert hat und aber ich glaube perspektivisch haben wir dann guten Transfer gemacht.
41:06  René
Ja aber was für eine was für eine Perspektive 20-23 20-24 von der größtes vor der Ilgenfritz oder Rente steht oder was.
41:12  Alex
Ja und was hat er denn die ganze Zeit also ist er wirklich verletzt oder ich verstehe das alles nicht.
41:17  Basti
Hat es denn damit zu tun wenn der rum kotzt dass er nicht redet im Sommer was ist das denn für eine Aussage.
41:23  Alex
Melde dann hat eigentlich sagt ja und das ist ja dann auch in Kopfing.
41:26  Basti
Ganz ehrlich das ist Hübner in der Nacht.
41:28  Alex
Gut geht und dann dann gibt man auch nicht 100% ja also.
41:33  Marvin
Was meinst damit.
41:35  Basti
Ja der äußert sich monatelang nicht weil obwohl er mit Sicherheit auch Aktien hat in diesem Land jetzt trotzdem vor Vorschlag bewertet und abgefuckten Transfer Sommer,
41:45
Welt der sich jetzt mit sola halbgaren Ausreden dann behalten Sie dabei dass du gar nichts sagst um arbeite weiter dass es nichts dort besser wird an was ist das denn für eine Aussage.
41:55  Alex
Das ging mir das ging mir eh auf den Sack ne also eher Bohrbild Schatz ich auch.
41:57  Basti
Effektives haben wir mit Dorsten guten Einkauf was wir Perspektive der also.
42:04  Marvin
Der Typ ist halt auch echt Donald also nennen sich böse gemeint ne aber was das ist jetzt eigentlich nicht ist kein Perspektivspieler wie es beispielsweise jemand war mit alia damals so oder gesagt hast okay klar dann ist wenn der jetzt ein bisschen.
42:16  Basti
Sven das squat kannst du dir nicht weiterverkaufen.
42:20  René
Das kannst du vergessen und selbst wenn dann weiterverkaufen kannst dann machst du so viel Verlust damit das lohnt sich halt vorne und hinten nicht.
42:25  Dennis
Dieb der Transfer Durst hat der eigentlich genau den Sinn gemacht dass du gesagt hast er soll uns sofort helfen kostet auch seine
42:33
lament Aberglaube 78 Millionen in Anführungszeichen nur bezahlt der sollte erst 11 Uhr oder was kosten
42:38
aber merkst du dass es normalerweise für die Eintracht ein Spieler den holst du der machst du einen sicheren 10 booten und dann ist ok aber er muss spielen und er hilft dir sofort weiter und soweit ich glaube so war geplant wenn du natürlich jetzt anfängst mit so einem,
42:51
Bullshit Gelaber musst mir wirklich sagen von wegen ja der braucht jetzt noch mal eine Saison dann brauche eine gute Vorbereitung dann ist er wieder dabei,
43:00
muss wirklich sagen wir können froh sein wenn er dann mal am Stück paar Spiele macht weil momentan wenn du dass dir anschaust ist ja wirklich momentan noch mehr verletzt oder mehr Felder aus als dass er wirklich uns hilft und wenn er dann mal spielen kann weil er fit ist,
43:14
dann heißt er auch nicht dass er in die Mannschaft gerade passte das s-system gerade in DOS braucht also es ist nervt mich sehr und es fuckt mich auch so ein bisschen ab das natürlich dann diese Ausreden jetzt kommen auf der anderen Seite,
43:27
wenn er sich äußert was will er sonst über den Transfer sagen wenn er wenn er ehrlich wäre würde.
43:32  Basti
Ja gar nichts einfach dass du einfach gar nichts.
43:35  Marvin
Ich verstehe das nicht weil ganz ehrlich Dennis du sagst davor Geräusch
43:39
warum sagt überhaupt was ist dass das jetzt Sinn der Sache lass doch einfach Bastos irgendwie wieder gesund werden und wir wissen um die Problematik aber hängt das Ding jetzt auch nicht großartig auf weil es ist halt einfach ärgerlich dass wir eigentlich mit jemanden bitten der Auktion gekauft haben dass er sofort spielen kann das ist momentan nicht der Fall und dementsprechend
43:55
mussten wir uns ja über
43:56
Alternativen überhaupt Gedanken machen und da könnten wir jetzt mittlerweile fast froh sein dass silver das momentan so ein bisschen anderen auch wenn ich glaube dass Basti Auto so ein paar Probleme mit silber hat ne.
44:06  Basti
Die habe ich meine wie gesagt der hat ja gegen Leipzig zum ist gezeigt was er was er drauf haben könnte,
44:12
trotzdem weil ich werde mit dem nicht warm irgendwie auch es gab in Dortmund auch Pass zehn wo er sich ganz merkwürdig fallen lässt und so,
44:20
Kind das in strange and Typen bin aber der letzte der sich beschwert wenn der 40V macht also aber ich habe,
44:27
ich möchte erinnert Dich wo ich mich als Intranet habe war es André bis ganz neu war sie noch über den gemessen haben gab es viele Folgen am Abend ich gesagt erhalten ist der ganz geil und irgendwas anderthalb Jahre später ist der Estrich gestartet,
44:39
ich habe bei manchen Spielern habe ich immer so ein Gefühl so ein erwartet mal ab so bei selber nicht
44:45
erzähle habe ich dieses Gefühl er hat gute Qualitäten aber ich kann mir kann mir nicht vorstellen also es ist nicht so dass ich ja Platine wird am Anfang immer verteidigt ich habe viele Spieler durchgeführte Adi kann vielleicht mehr zeigen gerade nicht alle habe ich am Anfang auch gegen sehr sehr viele Widerstände verteidigt auch bei Twitter.
44:59  Marvin
Stimmt weiß ich noch.
45:01  Alex
Ja aber das sind alles Leute die eine ganz andere Ausstrahlung haben in silver strahlt für mich so bis divenhaftes aus soll ich ich sehe nicht dass der sich auf dem Platz zerreißt oder ich habe auch nicht den Eindruck dass der wirklich Bock auf Frankfurt auf die Eintracht hat sodass,
45:16
da ist nichts wo du wo du eine connection zu dem Spieler aufbauen könntest und dazu kommt dann halt noch eine sehr schwammige Leistung also da ist auch nichts was er dir anbietet wo du drauf aufspringen könntest und sagen könnten warte mal ab,
45:28
so alle anderen bieten dir das sogar in der filovic der mir Hardcore die Nerven raubt in jedem Spiel aber trotzdem der der läuft wie ein blöder der ist ja angekommen du merkst es der will,
45:40
einem Server den Typ den kann ich überhaupt nicht greifen also auch nicht so als als Typ irgendwie Null,
45:48
Bindung irgendwie zu dem das ganz komisch.
45:51  Basti
Ja ich glaube auch dass das ne wiso.de bleiben wird ich weiß nicht wie lange ich noch dauern wird aber ich sehe es auch nicht aber wie gesagt mit solchen Themen ist man ja immer dann froh wenn man Unrecht hat bei Bastos die fast oder schon anders aussehen finde ich als Typ eigentlich
46:03
also ich find den als Typ gar nicht ich kann ja auch den Namen ausdenken wo der dann trotzdem ganz wichtiger Typ wird in die Eintracht wieder bisschen mehr Sicherheit nicht Spiel kriegt uns viel öfter den Strafraum kommt dann ist er derjenige der die Dinge reinhaut
46:15
nur sind wir ein aktuell nicht in der Situation und er ist auch noch nicht fit das heißt ich kann
46:20
wenig vorstellt dass für die Saison Option mit wer weiß vielleicht ist es nächsten Sommer anders,
46:25
das sind alles Sachen die aber ich will da jetzt auch gar nicht zu krass in die Bewertung gehen weil dafür ist dann vielleicht auch der Sommer da dass wir sagen können ja.
46:33  Marvin
Aber ganz kurz ist ja genau der Punkt hier geht's ja nicht um irgendwelche emotional Ding es ist halt einfach schlichtweg vollkommen schade das passt doch zum sich zur Verfügung steht das ist ja das einzige,
46:41
ich glaube dem kannst dich auch nie was vorwerfen wenn er wenn er spielt der hat eine gewisse Aggressivität ich glaube das ist auch so ein ehrgeiziger Typ ist aber schon öfter gemerkt es ist einfach schade dass aktuell nicht zur Verfügung steht
46:51
na und das ist halt so der Punkt wo wo man denkt
46:55
er könnte ja so dass hier schon unterschied spiele der auch ein wahrscheinlich den Gegenspieler Gegner einmal zur richtigen Zeit anzeigt ihn nervt und so weiter sofort wo Reibereien passieren die im Stadion aber die
47:04
das Gefühl vermitteln dass du jetzt plötzlich als als Fan auch wieder komplett drin bist ich glaube was das ist so ein spiele wenn du wenn der sich mit einem Spieler mit dem Gegenspieler top dann habe ich auch richtig Bock emotional drauf einzusteigen
47:15
was ich meine.
47:16  Basti
Ja ja genau.
47:17  Dennis
Bin ich voll bei dir Marvin auf jeden Fall eine Sache was mich ich will jetzt nicht schon wieder drauf rum reiten auf den Aussagen von von Hübner ecetera aber das wundert einen doch noch mehr dass wenn du weißt dass ein Spieler nicht,
47:29
it is und dass er auf Probleme hat und die Aussagen von Dost vor der Pause waren ja schon naja mal sehen ob ich zwei drei Spiele am Stück man kann aber
47:38
ich bin im Moment nicht so der Körper macht nicht somit finde ich ja dann noch skurriler erstens dass wir nicht noch weiter verpflichtet haben dass wir dann aber eventuell auch mit DOS der ja
47:48
glaub mir jetzt ja ein Perspektivspieler sein soll nicht nachgelegt haben wir jemanden der uns jetzt sofort hilft und dann kam ja heute oder gestern was war denn das Kicker Interview mit mir war das auch in demselben Zusammenhang.
47:58  Alex
Da da da war ja die Aussage da.
48:00  Dennis
Um diese Ella das war das war in der okay weil das war doch auch diese Aussage mit es gibt keine festgelegte Kaufoption eigentlich in dem Sinne dass keine Kaufsumme,
48:11
Bestwig wurde weder für Silva noch für rebic wurde aus das was sie was ist denn da was was ist das für ein,
48:17
bin seltsames gemacht da klar es war sehr kurzfristig wir konnten uns auf keine Summe einigen oder was da gesagt wurde trotzdem auch also ihr habe ich eben ja immer so ein bisschen Angst
48:26
das wird im Moment wieder ein bisschen unter Office ist wirkt einfach unglaublich und professionelle wenn du Vertrag machst mit der Kaufoption und dann keine Summe rein schreibst und sagst wir müssen uns dann irgendwie mal zusammensetzen müssen wir.
48:38  Basti
Nee ich war gerade da es gibt gar keine Kaufoption ich glaube einfach
48:41
diese Tiere habe ich sogar dann in dem Sinne verstanden dass du sagst du willst und den Krebs Schluss werden ganz ehrlich als der Tausch gemacht wurde haben wir auch gedacht geil
48:48
Silver ist echt eine gute kein Freeplay kriegen wir den hin hätte ja sein können ich glaube einfach dass da nicht die Zeit war bzw dass der Arzt in meine vielleicht zuviel wollte nie einer gesagt hat mir das mache auf keinen Fall,
48:59
im Endeffekt.
49:00  Dennis
Aber aber,
49:02
okay weil ich habe das so gelesen auch bei rebic auch bei dem Deal in die Aussage war in Mailand besitzt eine Kaufoption und die ist festgeschrieben im Vertrag ist aber nicht reingeschrieben für wie viel Geld das ist für mich.
49:17  Basti
Ja dann keiner kaufen.
49:18  René
Kaufoption ohne Betrag.
49:19  Basti
Ist er dann in die normale Möglichkeit die jemanden zu kaufen zu also.
49:23  Dennis
Ja der hat das ist aber es ist ja erst skurrile eigentlich also ich verstehe schon auf euer Argument sondern wo ich eigentlich drauf hinaus will ist für muss man muss ein bisschen aufpassen
49:32
dass sie diese Professionalität und wir haben doch gerade auch am Anfang drüber gesprochen
49:36
also geht über Social Media AC3 die Professionalität die Eintracht Frankfurt die letzten Jahre sich aufgebaut hat und auch sehr gut nach außen hin vertreten hat
49:45
darfst jetzt nicht böse oder so komische
49:48
Aussagen Situationen und auch durch komische Entscheidung jetzt nicht gefährden finde ich also für mich ist das was der da läuft mir kalt den Rücken runter und ich denke was denn das für eine unseriöse Aussage auch wie es schon sagt eine Kaufoption dann dann nenn es nicht Kaufoption
50:02
oder sag nicht.
50:03  René
Na dann ist es keine Kaufoption sein und dann ist es irgendwie was weiß ich so ein Vorkaufsrecht oder irgendwas dass du quasi bevor du ihn an einen anderen Verein abgibst
50:12
du quasi erstmal mit Milan sprechen müsstest ob sie quasi bereit wären zu dem Preis den Spieler dauerhaft zu verpflichten.
50:18  Alex
Aber aber es ist aber es wird es wird also ich habe das hier gerade noch mal nachgelesen es wird nicht von Kaufoption gesprochen also es wurde Ex.
50:23  Basti
Ja eben ich ja ich habe das auch nicht.
50:25  Alex
Warum im Sommer keine Kaufoption ausgehandelt wurde erklärte Bruno Hübner am Montagnachmittag dadurch dass es auf die letzten Minuten Start fahrende,
50:33
und auf keine Summe einigen also es wurde keine Kaufoption ausgehandelt weil keine Summe genannt werden konnte.
50:38  Dennis
Ab weil ich habe in zwei Quellen gelesen gehabt unter anderem auch auf hessenschau eben dass sie eine Kaufoption besitzen.
50:45  Marvin
Das muss ich aber jetzt nachgucken.
50:48  Dennis
Nimmt wirklich auch auf.
50:51  Alex
Zum Nestbeschmutzer.
50:54  Dennis
Gar nicht böse und dann ist es im Endeffekt ja die die die Sachen sind ja eigentlich schon,
50:59
so ich verstehe auch den den Hintergrund ich dachte aber auch ich habe es ja auch irgendwo anders noch gelesen wo im Endeffekt vielleicht dann auch nicht auf das Interview im kicker eingegangen wurde sondern von vorher also ich meine es war vorher mal nehme ich die Rede davon und da wurde es auch nicht verneint aber
51:15
müssen wir ja auch gar nicht ich will ja auch jeden.
51:17  Marvin
Geguckt.
51:18  René
Ist vorbei jetzt ist.
51:19  Marvin
Er ist der original Vertrag beinhaltet keine Kaufoption eine solche soll allerdings noch nachträglich eingearbeitet werden hieß es vonseiten der Hessen das heißt diese Einarbeitung ist offenbar bislang nicht passiert aber ist doch schön,
51:34
wenn wir dein Kind jetzt eine Klärung für uns alle schaffen dass es diese Kaufoption offenbar aktuell.
51:39  Basti
Also ich bitte ganz ehrlich Dennis ich finde ganz echt dir eines dieser Deal ist das kleinste Problem in diesem Konzert oder muss ich.
51:46  Dennis
Ja ja ja ja ja,
51:48
darum ging es doch auch gar nicht sondern eher gut dann habe ich das im Endeffekt wirklich ein bisschen falsch beim beim überlesen habe ich einfach dann nicht richtig anscheinend genau genug geschaut mir ging es eigentlich darum,
52:00
das ist für mich alles wieder etwas
52:02
unprofessionell wirkte dass es einfach so dass wo ich gedacht habe alle heute würde ich ihr habt natürlich Recht das war das Beste was uns passieren konnte jetzt noch dass man im Endeffekt es wird ja auch versucht da noch was zu reißen
52:13
jeder hat sich auch von Seiten der Eintracht sicherlich mehr von Silva erwartet er auf der anderen Seite,
52:18
muss man einfach gucken was die Zeit jetzt bringt ich finde es ein bisschen schade und das hat einfach dazu gepasst diese Aussage mit Hübner was mir auch vorhin auf der noch angesprochen hatten sind alles für mich Indizien
52:29
dass der momentan wieder alle sich ein bisschen mehr an die Nase an die eigene fassen sollten und entsprechend auch,
52:34
ja einfach ein bisschen souveränes Auftreten bringen sollten wenn das im Endeffekt die ich ja auch so dann gar nicht benannt wurde als Kaufoption oder dass der Dings dann
52:43
dann nehme ich das natürlich gerne wieder auf meine Kappe und Sache okay da habe ich das eben wenn defekt so ein bisschen beim überlesen falsch falsch rein interpretiert oder falsch genommen auf der anderen Seite,
52:53
das geht ja mir eigentlich gar nicht drum ob deine Kaufoption drin ist oder nicht und ob die dann offen ist oder denkst das spielt für mich eigentlich gar keine Rolle ich finde es einfach alles ein bisschen.
53:02
Ja also ein bisschen Sachs ist mit dem matt wieder so ein bisschen ach na ja das läuft schon die Eintracht wir machen das schon wir sind super Verein und wir sind hier Klasse mehr ruht sich schon wieder finde ich so ein bisschen auf den Lorbeeren auf die man die letzten Jahre hart erarbeitet hat und das will ich einfach da
53:16
das da verhindern eigentlich auch damit dass die einfach von Kreta danach geschaut wird.
53:24  Alex
Das mit dem was du sagst von recht also ich finde gerade auch super kacke,
53:28
dass so viele Sachen die in der Vergangenheit gut gemacht wurden gerade gar nicht gut gemacht und mich hat es total genervt dass wir zwei Spiele mal gewonnen haben oder auch nicht verloren haben über über 4 Spiele,
53:38
und dann stellt sich ein wo bitteschön und seid ja die Kritik im Winter die Walz die finde ich lächerlich,
53:42
jetzt wird wieder so ein Spiel wie gegen Dortmund abgeliefert und dann kommt ein Bruno Hübner unser Tiger der Durst ist ja Perspektivspieler er da könnte ich kotzen,
53:51
was ist denn da los mach dir alle die Augen zu oder was die Kritik ist nicht lächerlich es wurde einfach scheiße eingekauft und es wurde kein Perspektivspieler verpflichtet weil weder Dost noch Ilsanker irgendwie unter,
54:02
den Stempel passen.
54:04  Marvin
Ja wobei also Ilsanker ist jetzt nur bei allem Respekt das muss man jetzt auch noch ein bisschen abwarten ich merke du hast anscheinend ziemlich Filmen robotmaster abkacken.
54:14  Basti
Bin auch ehrlich gesagt bisschen erschrocken was euch so gerade wütend macht so also über.
54:18  Marvin
Ohne Mist ich verstehe jetzt gar nichts weiter weil ganz ehrlich weil ganz ehrlich der ist danke wir haben echt auch schon aber der muss mir jetzt auch erstmal ankommen lassen ne.
54:29  Alex
Ja ich sage doch gar nicht dass der schlecht ist ich sag nur dass es kein Perspektivspieler ist das ist kein Spieler den ich diese Saison gekauft habe und von dem die nächsten 3-4 Jahre zu profitieren das ist auch niemand.
54:38  Basti
Ja gut aber wen ersetzt der denn er wen er setzte denn er setzt Fernandez der ist auch eifersüchtig fühle.
54:43  René
Das ist sehr leider richtig.
54:45  Basti
Ich finde tatsächlich ganze Zeit gesagt ich.
54:47  Alex
Aber das ist das einzige was wir mit der tun mussten oder was zu ändern bis zu ersetzen mehr Probleme haben wir nicht und das ist doch das was ich sag.
54:54  Basti
Ja aber darüber haben wir doch schon gesprochen aber ich finde trotzdem dass ihr,
54:58
dass sie die Angst hat dass hier irgendwie wieder was passiert wie in alten Zeiten das sehe ich gar nicht dann davon drüber gesprochen so was für einer Zeit gekommen wo ich hier angefangen hat dabei zu sein haben über fähige redet gebrauchte Aigner was ich was zu Bratwurst,
55:11
natürlich gibt's Sachen die man kritisieren kann und das mit dem rechten Mittelfeldspieler ist meiner Meinung nach immer noch fahrlässig und obwohl Chandler dann getroffen hat die Aussage vom Moped ist auch nicht schlau.
55:23
Das sind für mich tatsächlich Kleinigkeiten die bei mir keine Stimmung umwandeln also ich bin eher froh,
55:29
dass die Mannschaft nicht wie andere Mannschaft die wir auch schon gesehen haben die,
55:33
Rückrunden unter scharf gespielt am oder so dass sie sich eingelassen nein die sind natürlich nicht voll Selbstvertrauen aus diesem Winter gekommen haben trotzdem diese Spiele gewonnen egal wie das ist dann auch egal ganz ehrlich wenn man irgendwann vom Spiel zeigt es geht jetzt nur darum die Punkte zu holen,
55:49
dann ist da was dran finde ich,
55:51
bin bei dir und du bist du jetzt gerne für würdest die für ich gerne mit dir im Sommer wenn man Bilanz ziehen kann wirklich und sagen gerade okay Leute Dominik Kohr kompletter Fehleinkauf zu hat nichts gebracht,
56:02
das hat nichts gebracht Silver hat nichts gebracht du hast das für durch Juwelier Stadt verliehen und der hat es nicht dabei es gibt fünf sechs sieben Punkte diktiert aufzählen kann die wirklich dramatisch sind,
56:14
die uns wirklich diesen nächsten Schritt den wir hätten gehen kann mit diesem erstmalig vielen Geld im Sommer also wann hat er dort so viel Geld im Sommer ausgegeben noch nie.
56:25
Fühle das auch dass das nicht ideal gelöst wurde aber wer weiß denn,
56:30
was jetzt in der Rückrunde noch passiert weil überlegt euch wie schnell man auch Spiele ab schreibt und hole Dich mal ist gerade bei so der ist wirklich erst bisschen länger als ein halbes Jahr hier das kann trotzdem sein klar.
56:43  Alex
Ich bin bei so bin ich bin ich gar nicht ungeduldig also von dem verspreche ich mir auch noch ein bisschen was das ist bei einem Chor wieder ganz anders genauso verspreche ich mir auch nichts mehr von von Dost der nur alle drei Spiele mal ne halbe Stunde im Einsatz sein kann,
56:58
aber ich muss doch auch nicht bis zum Sommer warten um irgendwie zu erkennen das gerade nicht alles rund läuft.
57:04  Basti
Na ja ich finde es gibt trotzdem zwischen zwischen du also wie du es eben von mir dass es was mir bisschen zu dramatischen muss ich sagen weil das hörte sich so an als wenn die Eintracht wieder jetzt irgend den Abgrund steuert und das sehe ich halt.
57:13  Alex
Nicht in den Abgrund aber wir sind von dem Weg ab gegangen den wir eigentlich eingeschlagen haben wo sind denn die jungen Spieler die wir noch mit unserem Kader rein holen weil wir denken von denen von den kommt noch ein bisschen was.
57:23  Marvin
Guter.
57:24  Basti
Die Coverband doch indica in der Mannschaft nimmt zu reden dann Mannschaft also.
57:28  Alex
Aber warum sind wir denn den Weg nicht weiter gegangen das war doch erfolgreich stattdessen holen wir Erik Durm Dominik Kohr bas Dost Ilsanker das sind keine Transfers wie wir sehen Indianerfrau gesehen haben.
57:43  Dennis
Ich weiß ich weiß genau welchen. Du auch hinaus ist Alex ich gehe da auch fast komplett dakor mit Problem ist glaube ich aber dass du natürlich
57:52
eine gewisse Festigung du hattest wieder harte Abgänge du hattest Schwierigkeiten auch hier in Konzepten ja Endeffekt hat ja,
58:02
ein Hüter auch vorher schon gesagt ich möchte eigentlich das System umstellen es ist ja wir spielen ja momentan eigentlich mit hütters Wunsch System,
58:10
also hier ankam wohl hätte er das ja schon so gerne gehabt jetzt baut er so langsam die Punkte um ist natürlich auch dieses
58:18
Perspektivspieler holen und Dings vielleicht hat er Markt einfach da auch keine Perspektive im Endeffekt so zugelassen die im Endeffekt,
58:28
finanzierbar war die Entscheidung waren ja hoffentlich er offensichtlich dann auch so dass mir gesagt hat okay lieber,
58:34
bezahle ich neun Millionen für Chor das ist ein gestandener deutscher junger Spieler und so weiter anstatt zu sagen ich investier
58:43
5000000 6 Millionen innen spiele aus was weiß ich der zweiten französischen Liga weil der im Endeffekt auf der Position vielleicht auch was bringen könnte aber da können wir es nie einschätzen das sind natürlich ein bisschen Sicherheitsbedenken die vielleicht aber auch
58:57
habe gedacht waren hier ein bisschen mehr Grundlage mehr Vertrauen in die Mannschaft zurück zu schicken dass das alles jetzt so ein bisschen die Hose gegangen ist.
59:05  Alex
Die These für die Sommer Diskussion der Basti dann gerne führen möchte mit weniger Geld in der Tasche hat die Eintracht
59:13
besser auf den Transfermarkt agiert wie mit Geld in der Tasche weil da war nämlich so Sicherheits Transfers wie 10 Millionen für Dominik Kohr überhaupt nicht möglich bei 10 Millionen war das gesamte was wir zur Verfügung hatten und da muss man kreativ werden,
59:27
schauen dass wir mit dem Geld irgendwas draus macht und mit dem wenigen Geld haben wir was draus gemacht.
59:34  Marvin
Nougat Nougat.
59:34  Alex
Und momentan ist mein Gefühl dass wir mit dem vielen Geld nichts ausgemacht haben.
59:40  Marvin
Okay Alex verstehe ich wollen wir trotzdem versuchen diese Diskussion im Sommer zu führen weil wir können stand jetzt gar nicht ändern
59:48
denn die Eintracht hatten Spieler Potential was jetzt im Endeffekt du in dem aktuellen Kader siehst und es gibt keine Option selbige irgendwie nach zufüttern weil das ist jetzt der Kader mit dem die Eintracht die letzten Spiele bestreiten muss ich finde diese Diskussion die man für.
1:00:03  Alex
Hast du voll I fall recht ich bin da nur an der Stelle einfach ein bisschen nachtragen und das ist halt das was mich momentan an jedem Spieltag einfach sauer macht.
1:00:11  Marvin
Das Ding ist ich verstehe dass wir hatten das teilweise ja auch schon angesprochen was dir nicht wir haben ja auch schon bei Fußball 2000 auch hier im Alter Podcast oftmals darüber gesprochen das ist nur so dass und weil es ist auch ein Latenz und auch
1:00:24
durchaus ja wie soll ich sagen akzeptabler Vorwurf den Mann
1:00:28
machen kann aber jetzt müssen wir erst mal darüber sprechen wie die nächsten Spiele bestritten werden können mit dem aktuellen Spielerpotential und vielleicht,
1:00:35
reden wir am Ende so trotzdem noch ein bisschen anders weil ich dir eine oder andere Spieler überaus positiv entwickelt hat was wir davor gar nicht gedacht hätten deswegen
1:00:43
lass uns doch einfach mal mit dem aktuellen Kader mit den aktuellen Kader reden und den auch dem Sprechen dazu nehmen und zu sehen okay wie ist es denn gegen Salzburg möglich,
1:00:53
man muss schon sagen Salzburg ist eine Mannschaft die er durch eine gewisse Stärke hat wir sind alle froh über die Abgänge unter anderem Harland der jetzt,
1:01:01
den logischerweise nicht mehr zur Verfügung steht bei der King ist gegen Dortmund schon getroffen hat das ist einer der Spieler aber würdet ihr denn aktuell
1:01:08
vor dem vor dem Salzburg Spiel würde dir ja großartig Veränderungen vornehmen oder würdet ihr weitesgehend das auch hinter Ärger der dementsprechend Gelb-Rot gesperrt ist etwas tun.
1:01:21  Dennis
Gute Frage ist dann ob du nicht sogar das System noch mal verändert mussten ich tue mir ein bisschen schwer mit Abraham und wen stellst du da hinten dann bei mir Tour er auch noch in die in die Mitte ziehen und dann rechts,
1:01:36
reden lassen.
1:01:37  Basti
Ilsanker,
1:01:39
mit wie viel zwei behalten hat er die müssen die Viererkette jetzt durchziehen wir können jetzt nicht immer so sagen aber bitte ich habe Angst mache jetzt von verketten aber du musst dich jetzt eingewöhnen in den System auch überhaupt kein,
1:01:50
du musst sagen Abraham und Ilsanker spiel Innenverteidigung dann tust du halt selber auf die 60 sein Cover spielt 433 wieder in hast vorne Gleitschiene mit kostet schon Silva,
1:02:00
rotes C&A 7 Mittelfeld ja und dann Touré indica auf den Außen,
1:02:07
bedeutet sächlich außerdem zwangsweise Hinteregger gegen so quasi tauschen verschieben sich zwei Sachen so würde ich beibehalten weil,
1:02:15
blood Candy noch nicht sein also dieses diese diese spiel diese Spiele können wir vielleicht dann ein paar Wochen noch mal drüber sprechen aber jetzt muss einfach die für mich momentane und das ist die Mannschaft die im gegenseitigen Pokal,
1:02:29
gespielt hat und so geil gespielt das für mich momentan die A11 und da sehe ich auch keinen anderen da sehe ich auch keine Experimente mit kamerade oder so nee,
1:02:39
hättest Du unsicher gerade alles.
1:02:41  René
Du bist dann aber vom von der Aufstellung her bist du schon in so einem 4-3-3 System ne.
1:02:47  Alex
Finde ich finde ich aber auch am besten ist jetzt anders gelöst also ich finde dein Vorschlag nicht schlecht denn auf den kam ich gar nicht ich hätte auch Touré nach innen gezogen und hätte vielleicht mit da Costa in der Verteidigung,
1:03:00
ich weiß nicht wie der sich als als Recht der Verteidiger mit bisschen weniger offensiv Aufgaben machen würde wäre auch noch Zion.
1:03:08  Marvin
Enilsa glaube ich aber ja finde ich brauch eine gangbare LED gerade weil da Costa hat momentan auch so bisschen wenn ich eine Einsatzzeit bekomme bei Instagram muss man sagen ich glaube der dürfte trotzdem auch dementsprechend motiviert sein geht gegen ihn in
1:03:21
ähnliche Mannschaft bzw eine vergangene Mannschaft von ihm ja dir auch mal wo er auch mal jahrelang auch gespielt hat ich habe er dürfte er dementsprechend motiviert sein ich finde,
1:03:30
auch mit möglichst wenig ob Jahr Veränderungen ganz
1:03:33
gut auch wenn du Tore wieder auf der Rechtsverteidiger Position spielen lässt der ja gegen Dortmund zu relativ viel zumindest wenn man den sozialen Medien Glauben schenken darf ja auf die Mütze bekommen hat ja und jetzt ist deine Chance das auch wieder zu zeigen dass es besser kann das.
1:03:48  René
Ja wobei ich auch finde du kannst da jetzt auch das Dortmund Spiel nicht als Maßstab jetzt dafür das Thema anlegen weil das gleiche könnte ich jetzt auch zu meiner über den dicker sagen dass ich für mich auch in dem Dortmund Spiel hat zu oft von der Position weg locken lassen uns für Räume auf,
1:04:02
also da war sie alle irgendwie bescheiden oder weg.
1:04:05  Dennis
Stimmt ein. Nur Basti du hast jetzt Zettel heraus rotieren lassen ne bei deinem wenn du hast sehe uns so rein nimmst.
1:04:12  Basti
Ja ja ja ja.
1:04:14  René
Mafia 3 3 das heißt.
1:04:15  Basti
Sorry der gehört für mich auch und weiterhin nicht zu AF dabei bleibe ich auf der Karte noch zehn Tore schießen alle so dass ich mir auch nicht erzähl.
1:04:22  René
Aber er war doch der einzige der gegen Dortmund Torschuss hatte.
1:04:25  Basti
Ja wohin denn alles auf die Südtribüne,
1:04:28
ganz ehrlich diese Szene diese Szene hat gezeigt warum ich das nicht will.
1:04:32  René
Werder.
1:04:33  Basti
Gab es im Spiel ich weiß gar nicht welche spiel das war war das in Düsseldorf erst seit der hat auch so eine Szene da kommt der bisschen bessere Position sogar noch weiter bei dir vor die Füße,
1:04:43
der sie sortiert hat und dieser Schuss die kriege ich auch noch so ein Händler ist offensiv sehr schwach fertig aus da brauchen wir kein anderes andere Zähler kann er noch so viele,
1:04:55
Tor mit seinem absoluten Willen und mit deiner Einstellung schießen es ist ja gut ich freue mich ja,
1:05:03
das ist für mich trotzdem keine Lösung wo ich denke ok alle Spieler stehen zu Verfügung du bist jetzt mein Rechtsaußen nee.
1:05:12  Dennis
Aber aber was mir ja sagen muss eigentlich kann man dadurch den Punkt von Alex wieder anpacken denn die Kreativität die Hütte da gezeigt hat und entsprechend auch
1:05:22
der unpopulären Spieler auf eine Position gestellt wo keiner gedacht hat dass er was reißt hat im Endeffekt funktioniert jetzt müsstest du.
1:05:30  Basti
Mehr Glück als Verstand.
1:05:31  Alex
Ich wollte sagen also das jetzt Kreativität zu nennen wenn bei mir der Kühlschrank leer ist dann esse ich meine Spiegeleier auch ab und zu mit Senf als Ketchup alles so also das ist dann aber nicht kreative Küche sondern ich habe einfach nichts anderes.
1:05:39  Dennis
Schön schön Effekt schöne Vergleiche.
1:05:46  Marvin
Sie mag dass wir wieder bei den Vergleichen angelangt sind ja tatsächlich und ich habe ein.
1:05:52  Dennis
Ja war wie du es ja.
1:05:55  Alex
Ja aber wir haben halt auf der Position nicht so deswegen.
1:05:58  René
Jetzt lass doch mal den denn.
1:05:58  Alex
Auch mit Mayonnaise kommen.
1:06:01  Dennis
Nein aber aber ja du bist du sagst mir haben auf der Position nicht dass diese taktische Umstellung gerade dass du für ein Zentner diese Position ja da geschaffen
1:06:09
wurden Anführungszeichen finde ich schon es ist was was Hütter gut gemacht hat und ich hoffe ja einfach nur drauf das war damit gemeint
1:06:18
kennt der unterhammer auch in der letzten Folge drüber gesprochen ist für mich auf keinen Fall eine Langzeitlösung weil sie wird
1:06:23
habe jetzt auch im Dortmund Spiel gesehen sofort durchschaut und wozu ja im Endeffekt wurden ihm paar Räume gelassen und die konnte auf keinen Fall nutzen außer diesen einen Schuss wie du warst ja schon schön gesagt schon in die Südtribüne geknallt hat mir ähm das ist natürlich.
1:06:38
Für mich auch jetzt nicht Langzeitlösung Sonne ich hoffe darauf dass Hütte nochmals einige von diesen Impulsen bringen kann indem er sagt ein,
1:06:47
ja keine Ahnung nein ein Turm wird mal auf eine unpopulären sind Spielposition eingesetzt oder Außenkamera kriegt man eine Chance irgendwo zu spielen die die Spieler haben ja schon auch eine gewisses Talent haben sie ja schon
1:07:00
auch wenn es im Endeffekt nicht für die A11 reicht aber,
1:07:04
vielleicht an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit im richtigen System können Sie ihm doch wichtig sein für das hat mir bei Jetlag gesehen,
1:07:11
und ich hoffe auf Hütter dass er da noch den ein oder anderen kniffert bin und da sind wir wieder bei der Karte Situation,
1:07:18
der Kader wenn wir den so aufstellen und so mit ihm spielen glaube ich haben wir auch,
1:07:25
deine 1 & 1 Internet stellst mal einfach zu schwach besetzt und da groß mitzuspielen.
1:07:31  Marvin
Ich bin sehr lustig das dass du da so gemacht ja zur richtigen Zeit wenn es nicht richtig steht die Sonne Zürich im richtigen Firmament ist und so ja dann.
1:07:39  Dennis
Leider ist es nur Marvin.
1:07:40  Marvin
Ich bin so lustig weil wenn du überlegst dass wir als wir mit dem Alter Podcast begonnen haben mehr hat mir teilweise der Leute die einem Richtung Mittelfeld gespielt habe ich will nur mal sagen Marcel Heller ja beispielsweise das Alter der Spieler gewesen natürlich.
1:07:53  Dennis
Schnell Ware Marvin.
1:07:54  Marvin
Sturma damals schon gut nur mit Alex Meier Mastitis beispielsweise in finde da rein gekommen ist also da waren auch gute Spiele
1:08:02
war ne größere Durchmischung Jacken gleichzeitig aber auch jemand will Mehdi Mahdavikia ich will Versagen Markus Steinhöfer und so weiter sofort es war nicht alles Gold was glänzt aber ich und euch gedacht
1:08:11
dass der Chandler jetzt hier die Absolution von euch bekommen nachdem wir zuletzt mit Tanja Rösner impact hier in der Wanne geschaut war habe ich gedacht jetzt geht doch alles was sie will jetzt bisschen enttäuscht von uns allen.
1:08:21  Basti
Lästert über satherm Vollausschlag in die andere Richtung gesagt.
1:08:28
Nein was beneidet ist da auch nichts gegen Händler Leute des Chandler ist für mich tatsächlich in dem Kater und einfärben das muss man ja auch mal festhalten wir beklagen uns hier trotzdem auf höheren Niveau als noch vor paar Jahren so wir haben aber einen Kater,
1:08:40
Chandler der war lange verletzt und der chantler ist der perfekte Kader Spieler der Backup als Rechtsverteidiger ist das heißt da kann mal reinkommen,
1:08:49
wenn wenn er nur der Mann ist er macht er ist auch gut,
1:08:51
habe auf der Rechtsverteidiger Position oder auf dieser rechten Mittelfeldspieler Position in der Fünferkette so wenn wir aber im 4-4-2 Spieler im 4-3-3,
1:08:59
dann ist er mit Sicherheit nicht derjenige der Rechtsaußen spielen soll Leute das hört sich an wie als wenn auf der Position zwei Spieler verletzt,
1:09:08
so muss das sein das kann passieren ich hätte da spielt dort nur wenn zwei Stammspieler verletze das Problem ist wir haben mit der djinovic nur halben Stammspieler da und sonst gar kein das haben wir ja gesagt die stellen das System und hole bitte recht Mittelfeldspieler,
1:09:22
das begreife ich weiterhin nicht aber wie Marvin schon sagt was soll ich jetzt machen ich kann ja nicht jede Woche das gleiche sagen und sagen ja werden hätten recht Müll verspüren müssen,
1:09:30
sondern nur gucken dass mir aus dem Spieler Material was trotzdem für ein draufhalten ist immer noch gut ist soll die spielten andre Stieler bei uns im Sturm Leute,
1:09:37
klar nervt er uns jetzt weil wir viel Social Media Messing Gramm von dem mitkriegen wo ich mir auch denke Digger,
1:09:44
sitzt du daheim bist du daheim sagt hier Schatz fotografier mich mal ganz nach vorne seid in dem Mantel hier da gucke ich bedeutungsschwanger in die Ferne und dann lass ich mir ein schönes spruchreif alle der ist machen wir baust du das mal.
1:09:57
Ist alles in Ordnung.
1:09:58  René
Ich bin mittlerweile froh dass ich dieses wohl schon wieder Sachen nicht sehe vielleicht steht ja deswegen bei mir noch höher im Kurs als bei euch allen.
1:10:05  Marvin
On my way sage ich da nur oder GoodSync.
1:10:07  Basti
Genau on my way alle wohin.
1:10:09  Marvin
The walking dead.
1:10:13  Alex
Nur weil ihr neugierig seid möchte den jetzt nicht oder was lasst ihn doch hingehen wo er will.
1:10:20  Basti
Wer ist nicht mal Bewegung der steht,
1:10:25
wieder genau du bist underway aller du eben bewegt sie aber.
1:10:28  René
Abraham war am letzten Wochenende on the way.
1:10:29  Marvin
Ist es hat schon Grönemeyer gesagt stimmt doch.
1:10:35  Basti
Gefahr bleibt alles anders so der erste Stein in der Marder muss jetzt fallen,
1:10:41
auch jetzt beim lustig dir mache und hier Feierei in Sektlaune nein es ist trotzdem der Mannschaft die ist trotzdem gut und Dominik CORBA alle Abneigung und das ist ich habe das im Sommer schon gesagt als alle euphorisch gesagt immer Dual Core comp,
1:10:54
ich sehr sehr viel habe ich mich mit sehr sehr engen Freunden liebe Grüße an Christian Osna,
1:11:00
sehr sehr eng freundlich überworfen als ich die Euphorie nicht teilen wollte dass Dominik Korb.
1:11:06  Marvin
Ich weiß noch als er als sie dann mit seinen Eltern seinen kleinen Foto und vorne mit Chor zusammen gemacht haben dass ich den jetzt noch um die Ohren.
1:11:17  René
Zurechtweisen.
1:11:20  Basti
Nee also Papa ja da.
1:11:22  Alex
Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen was sie du bist so ein du bist doch so ein umgänglicher Typ.
1:11:26  René
So zurückhaltend.
1:11:29  Alex
Gar nicht so Meinung.
1:11:30  Basti
Trotzdem besser als johannes Flum.
1:11:38  René
Ja
1:11:39  Marvin
Ich mag dich.
1:11:41  Basti
Ich verstehe halt die Dings nicht und wir schießen jetzt langsam auch mal ab was die alles nicht verstehen weil es sind ja immer sehr sehr viele Sachen.
1:11:47  René
Menge was für dich versteht.
1:11:49  Basti
Was ich halt nicht verstehe auch der ist kein Transfer der macht halt nur so wenn du Fernandez eh schon hast so dann hast du aber tatsächlich wissentlich weil du hattest Fernandez ja schon vor dazu geholt da verlässt sie eine von den beiden das heißt sie ja scheinbar willst du unbedingt,
1:12:02
zwei Sechser haben die nicht gegen können,
1:12:08
hier Eltern 6 ausgefallene Fußballspiel Kakao schon mal einen den ich gehen kann.
1:12:14  René
Ja ist halt ein eins zu eins Ersatz.
1:12:16  Basti
Dann hast du nur einen einzigen zentralen Mittelfeldspieler,
1:12:21
wirklich Neues mit song der scheinbar bisschen fußballerische Qualitäten reinsetzen kann Ihnen dann funktioniert nicht kann ja passieren gebraucht auf Zeit,
1:12:29
verstehst du heute mit dem Mittelfeld da wo nichts kommt das zeigt sich ja auch jetzt jedes Spiel aber dass ich mich hier wieder anstecken das nicht war eingeschrieben positivas doch.
1:12:37  Marvin
Ja wir probieren es positiv das heißt für uns wenn das noch mal genau klar machen also auf der rechten Außenpositionen windet zu dahin verstehen,
1:12:49
gacinovic okay das klar Salz vorne lassen wir sonst alles also Silva kostete.
1:12:55  Dennis
So so sagt er ja ne.
1:12:56  Marvin
So kommt ja rein genau richtig hier ab ich finde das ist immer noch eine Option mit der du auf jeden Fall gehen kannst wenn wir uns wenn wir uns angucken,
1:13:03
wir brauchen ich finde wir brauchen keine Angst vor redbullsalzburg haben ja du hast wir haben schon beim Fußball 2000 und den Lars gesprochen ja die,
1:13:13
Bad und sicher tatsächlich richtig wird der Lars mittlerweile auf dem.
1:13:16  Basti
Hat jetzt überholt mit dem mit dem Sieg.
1:13:18  Marvin
Genauer mit 45 Punkten tatsächlich also also beeilen. Vor den Red Bulls aus Salzburg ist Merkels ist er die dieses Jahr wieder sein die österreichische Bundesliga momentan aktuell,
1:13:30
Spende also der letzten Jahren tatsächlich glaube das gefällt den gar nicht so gut und natürlich ist der Kader
1:13:36
ja der Bullen nicht nicht leicht ja ich weiß da sind immer noch gut Leute dabei auch alles Leute mit einem extrem hohen also ja natürlich also junge Leute wie Maximilian Wöber du in der
1:13:49
im Spieler der alle Innenverteidiger der ein richtig großes Potenzial hat wir kennen auch noch ja den kann ich nicht aussprechen,
1:13:55
sondern einen ganz jungen Ungarn der Shop loscheider ich glaube so spricht man richtig aus ja dann wir können Wagen der war mal beim HSV das sind alles Spieler mit einem und mit der Hauptmann Haufen Potenzial aber trotzdem die Eintracht hat gerade auch auf wenn wir jetzt,
1:14:10
darüber sprechen müssen oder gesprochen haben dass sie gegen Dortmund kaum Torschuss gesehen haben oder gemacht haben ist das eine Mannschaft bei der Eintracht die wirklich vor der Salat offensiv,
1:14:18
Wir haben's ja gegen Augsburg gesehen auch die an und andere gute zu machen.
1:14:25  René
Da bin ich jetzt aber auch eben nicht immer gut überweise jetzt bei dem beim Dortmund Spiel im Vorfeld schon optimistisch aber in dem Fall wäre ich sogar vielleicht sogar noch ein Stück optimistischer weil die Vergangenheit in die Saison hat ja gezeigt dass wir uns in solchen,
1:14:39
k.o. spielen wesentlich besser motivieren können als versetzt unserem Ligaspiel schaffen.
1:14:44  Dennis
Auch zu Hause ne.
1:14:45  René
Wo ich gerade sagen es ist zu Hause.
1:14:47  Alex
Vorzeichen zu Hause Europapokal Salzburg das sind Dortmund eigentlich was Gutes Dortmund Kacke war soll ich glaube das ist vielleicht dann auch noch mal an.
1:14:57
ein bisschen wach zu rütteln und zu sagen hier sowie Dortmund kann es nicht laufen das muss ich net nicht ausruhen sondern ich glaube das zieht die Motivation er hoch als dass er unterhält.
1:15:07  René
Hätte ich jetzt auch gesagt.
1:15:10  Dennis
Bruder.de.
1:15:11  Marvin
Wir schön geredet er hat alles.
1:15:14  Alex
Weil wenn das Wetter gut ist am Donnerstag und so.
1:15:17  Basti
Du musst ja auch krass trennen zwischen diesen langfristige Entwicklung die wir sprechen ob wir wie viel Marktwert wir vielleicht im Sommer generiert am und diesen kurzfristige Sachen das ist ja trotzdem Truppe die und Gitti hat sich gezeigt hat dass sie Bock haben kann und das sieht auch leisten kann und gegen Augsburg was auch über lange Strecken in Ordnung,
1:15:31
so also du kannst ja sagen ganz ehrlich,
1:15:34
das ist auf gar keinen Fall ausgeschlossen dass sie wieder eine magische rüber pokalnacht haben Gegenteil dass sie die Zeichen stehen sogar sehr gut also ich glaube glaube wenn es jetzt Wind wenn es tatsächlich gibt wahrscheinlich nicht Gott sei Dank aber wenn wir zum Salzburg Podcast hören würdest die müssen mehr Angst haben als wie,
1:15:49
ganz ehrlich vielleicht sprichst du sogar noch die Meisterschaft wären die drei besten Spieler verloren blablabla und Ruhe werden das ist erst das zweite Pflichtspiel und so weiter und so weiter also,
1:15:58
Wahrzeichen für uns in 60 40 und dann,
1:16:02
musst du ja die Fenster müssen die die Party halt anzünden und dann kannst du zu Hause für ein Ergebnis Sorgen was du dann in Salzburg und da
1:16:08
wenn wir darüber nächste Woche noch mal sprechen da werde ich mehr Angst haben weil was ist er erklärt Hand in dieser Song ist tatsächlich und da kannst du auch jetzt schon Ableitung machen auswärts geht gar nix so.
1:16:20  Dennis
Das stimmt leider ja.
1:16:21  Marvin
Also das ist momentan in meckertante Schwäche die sie leider nicht mehr wegdiskutieren lässt dass die Eintracht in Vaterlande überhaupt gar nichts holen und das ist fast ein bisschen absurd denn ich meine können jetzt selbst Dortmund ausklammern aber das sieht auswärts
1:16:36
echt,
1:16:37
aber selber nicht aus und da müssen wir fast Angst habe deswegen bin ich froh dass normalerweise die nächsten beiden Spiele jetzt erstmal zu Hause sind und dass wir da und ein bisschen Erfolgserlebnis holen können weil es wird dir dann auch Eure Tour dann in Salzburg wahrscheinlich schwierig mit der auch auswärts unterwegs sondern.
1:16:52  Basti
Ja wie gesagt wobei ich bin jetzt auch gerade eingefallen ist die Eintracht Base London gewonnen hat also vielleicht fehlt hast du noch über Pokal auch nicht weil wir auch Intimbereich gewonnen habt schauen wir mal auf jeden Fall glaube ich dass wir alle Alltags Bedenken die jetzt haben können wir jetzt ausschalten.
1:17:08  René
Es gibt übrigens einen Podcast zu Salzburg der wird allerdings auch passenderweise vom Verein selbst produziert.
1:17:15  Marvin
Also nicht Reinhold hatte.
1:17:16  René
Genau also gib den d-faktor dann eigentlich auch wieder nicht.
1:17:19  Marvin
Der von Red Bull gesponsert.
1:17:23  Alex
Bestimmt nicht.
1:17:26  Marvin
Red Bull broadcast Routing.
1:17:31  René
Das habe ich mir doch was anderes machen hier keine Albträume bitte.
1:17:34  Marvin
Naja naja naja.
1:17:36  Basti
Gut haben wir noch immer hier Soundschnipsel vielleicht.
1:17:38  René
Zaunschutz da haben wir mehr als genug wir hatten Afrika den Axel angesprochen der hat uns natürlich auch was geschickt wie sich das so gehört.
1:17:47  Basti
Wir mal mehrere hintereinander jetzt was.
1:17:49  René
Ja dann fangen wir mal mit Axel an.
1:18:23  Marvin
Kraft der Achsel.
1:18:25  René
Der Liebe Axel.
1:18:26  Marvin
Vielen Dank.
1:18:28  René
So dann gucken wir mal dann nehmen wir doch den nächsten Podcaster der uns ja was geschickt hat und zwar das wäre dann diese Soundfile hier.
1:18:55  Marvin
Aqasha wie süß was sie du warst ja immer mehr Politik Podcast ne zurückgehalten habe ich gehört.
1:19:00  Basti
Nordkorea.
1:19:05  René
Schwierige polnische für dich nett.
1:19:06  Marvin
Aber viele Grüße 200 Sondertilgung.
1:19:07  Basti
Das hat er sich der schwierigste Podcast Auftritt egal wo ich jemals war.
1:19:11  Marvin
Ich warte auf deine Einladung zu einem Red Bull.
1:19:15  René
Kannst ja mal hier bei denen von Salzburg nach fragen ob sie da nicht vielleicht nächste Woche noch mal was sagen kannst.
1:19:20  Marvin
Weiter.
1:19:21  Basti
Naja gut liebe Grüße auf jeden Fall gute Männer.
1:19:24  René
Dann machen wir jetzt mal hier mit der Beate weiter.
1:19:46  Marvin
Sehr schön vielen vielen Dank.
1:19:48  René
Und dann können wir einen machen dann können wir vielleicht mal noch drüber sprechen wie denn das da mal den Podcast gekommen es war der Hammer fehlt noch nicht gesprochen aber erstmal hören wir uns noch die Grüße vom jetzt.
1:20:26  Marvin
Mega,
1:20:27
mega danke Jens freut mich ja das ist ja genauso oder was er jetzt auch gerade sagt ist ja vollkommen richtig das ist ja für uns hierauf seit vielen vielen Jahren auch wenn sie der Saison 2009/2010 ja einigermaßen hat sie gestartet sind einigermaßen gut lief richtig schlimm wird nämlich erst danach tatsächlich,
1:20:43
ja ich meinte wenn wir uns überlegen ist
1:20:45
Arbeit aber es ist für uns auch immer eine Gruppentherapie überlegt mit dir bedeutet wir dass dir an was wir schon mitgemacht haben tatsächlich ne also jetzt nicht als Eintracht vermittelt mit 60 70 bis hast du natürlich noch viel mehr mitgemacht aber Abstieg 2010 2011,
1:21:00
Zweitliga Podcast gewesen
1:21:01
dann 2011/2012 Aufstieg 2012 2013 2014 gleich der erste Europacup auch erst Europa League seit langer Zeit für uns mal wieder ja auch persönlich dabei gewesen Dennis ich erinnere an die wunderbaren Fahrten wir waren dabei in Bordeaux was haben wir,
1:21:16
was haben wir auch uns stumm gesoffen.
1:21:25  Dennis
Ja ja genau Patronengürtel.
1:21:28  Marvin
DFB-Pokalfinale ja,
1:21:30
ja dann auch Pokalsieger so meine Güte dass er das alle mitgenommen haben wie geil war das auch schon hier Podcast abgefeiert wo wir uns kurz davor vor diesem Gewinn auch dann motivierter mich weiter da saß ich bei Basti zu Hause,
1:21:44
und dann haben wir gesagt so Leute wir müssen uns irgendwie motivieren keiner hat Bock weil sein mir ehrlich die Saison die Rückrunde ist beschissen gelaufen bist ja noch liebe leute.
1:21:53  Dennis
Traunfall Kranverleih.
1:21:53  Marvin
War eigentlich wir haben eigentlich die Europacup Qualifikation haben wir da kurz vorher verbaselt,
1:22:00
hat Euch gedacht scheiße die sind so dumm und jetzt ging die Bayern ich raste aus und dann haben wir es wirklich gemacht das sind solche Momente und dann letzte Song erinnert euch alle,
1:22:09
Europacup Halbfinale wie unfassbar war es eigentlich ne und jetzt schon wieder Europa League also ich meine wir haben viel mitgemacht mit der Eintracht aber momentan
1:22:18
tut mir leid wenn ich das sage Kurve zeigt immer noch ein wenig nach oben.
1:22:24  Dennis
Ja auf jeden Fall Marvin sehr gut zusammengefasst ja,
1:22:28
nein wir kennen ja ganz andere wir können ja ganz andere ganz andere Zeiten gehabt aber das ist auch das weshalb das ist für mich dann immer so schlimm wenn man teilweise an in dieser alten Muster oder zumindest man denkt man fällt in dieser alten Muster zurück ich neige Momente einfach dazu
1:22:44
da wahrscheinlich viel zu sehen Gespenster zu erkennen was zum Glück hoffentlich noch gar nicht da ist aber lieber.
1:22:52  Basti
Was kann man an das kann man einem Eintracht Fan auch wirklich nicht übel nehmen weil ein Treffen dann auch schon alles.
1:22:58  Marvin
Na ja es ist ja die.
1:23:00  Basti
Du schon Sachen erzählt die Eintracht Mütze mit 27 Punkten und das gebe ich steigen die plötzlich eine ab so also da wurde uns ja auch immer erzähl dir das alles in Ordnung und ich bin Trainer treu und blablabla ja vielen Dank auch so.
1:23:11  Marvin
Bruchhagen Burak unter mir steigt die Eintracht nicht mehr ab das war das.
1:23:15  Basti
Also genau also.
1:23:16  Marvin
Unglaublich auch mein Vertrauen verloren das war die Saison gewerb.
1:23:18  Basti
Man darf als Verantwortlicher auch nicht so tun als wenn immer alle Verantwortlichen vom Fußballverein die Wahrheit sagen würden oder,
1:23:27
die Lage richtig einschätzen also gibt genug Beispiele ich weiß nicht wie begrüße ist mein lieblings Beispiel momentan das traurigste Hannover
1:23:35
über die sich haben alles anhören müssen die Fans und das schwierige Umfeld ich hab wirklich trotzdem nicht dass dass das größte Problem in Hannover war also,
1:23:44
deswegen dennis hat da kein schlechtes Gewissen was alles Rechtsschutz zu haben ich habe es ja auch also.
1:23:50  Dennis
David David.
1:23:52  Alex
Ja aber das ist doch wenn wir wieder bei Vergleichen sind nett ist es wie wenn deine Freundin dich betrügt so dann versprichst du dir sie macht es nie wieder aber trotzdem hast du die nächsten zehn Mal wenn sie alleine weggeht ist und genauso ist es mit der Eintracht das ist einfach noch nicht,
1:24:04
genügend Zeit jetzt auch vergangen von den ganzen Dingen die auch einfach schlecht gelaufen sind und die Zeit unter Bruchhagen ich meine die haben die uns damals auch oft schön geredet weil wie gesagt dann naja vielleicht hat er ja doch ein bisschen Recht unter der Feder
1:24:15
Waren und so aber nein die war scheiße einfach immer wieder zu sagen.
1:24:20  Basti
Um in deinem Vergleich zu bleiben um deinem Vergleich zu bleiben die weiß ich nicht also du kannst ja trotzdem die neue Freundin nicht dafür verantwortlich machen dass sein als Freundin machen.
1:24:31  Alex
Ja aber die kann dir auch nicht verübeln wenn du das immer noch so ein bisschen im Kopf hängen bleibt.
1:24:34  Basti
Aber du das musst du loslassen ansonsten tust du beiden kein gefallen.
1:24:41  Dennis
Viel zu rational.
1:24:43  Marvin
Ein Meter Beziehungs Podcast ihr tut mir leid andere Podcast Eintracht wir haben dieses Eintracht heute für uns neu definiert es geht eigentlich Beziehung wahrscheinlich herum Torten irgendwie so ein bisschen aber.
1:24:54  Basti
Marvin stage.
1:24:56  Marvin
Tatsächlich kann gerne noch ne aber ich meinte die Bruchhagen die Endzeit das war natürlich
1:25:04
Problem Alsdorfer brauch nicht sprechen trotzdem war auch da viel Konsolidierung was richtig gut liegt aber Rene du hast eben angesprochen der dennis ist ja auch irgendwann zu uns gekommen und daher wolltest du doch ein bisschen was zeigen oder.
1:25:15  René
Da wollte ich ja was hier ein spielen auch wieder Dennis damals in der 154 Folge dazu kam das hörte sich damals so an.
1:25:21  Dennis
So lange schon her wahnsinnig.
1:25:40  Alex
Wie freundlicher ist.
1:26:16  René
Aber auch damals Tennis schon mit seinen Prognosen äußerst treffsicher.
1:26:22  Alex
Und damals schon gegen Turm Muster.
1:26:23  René
Und damals schon gegen dumm das ist richtig war aber auch ein schwieriger Einstieg direkt über so ein Spiel gegen Wolfsburg zu sprechen das ist schon nicht so einfach.
1:26:31  Dennis
Ja cool auf jeden Fall das war ja damals Marvin du hattest ja sozusagen vermittelte und eigentlich heiß gemacht im Endeffekt da auch ich weiß gar nicht was aber der das war der,
1:26:42
auftritt auch nicht als Gast ne also das war im ende.
1:26:46  René
Nee du bist von der Abend direkt mit Irish.
1:26:49  Basti
Weil alles sehr dubiose Umstände wie hier gelandet seid,
1:26:54
eine wurde heiß gemacht war Alex und Rene waren auch ein neuer.
1:27:01  Dennis
Die Verwendung kann leider erst ab 18 gehört werden.
1:27:03  René
Es war gerade was man aufpassen sonst kann der Podcast nur nach 22 Uhr ausgestrahlt werden immer.
1:27:08  Marvin
Ja ja mit unlauteren mit und hat mir auch immer wieder viel zu tun also insofern muss doch sein aber ich bin froh so komme gerade Dennis wir kannten uns schon seit vielen vielen Jahren und ich war froh dass du dann auch hier dazu gestoßen bist
1:27:22
und dass wir uns auf diesem Wege auch fast wöchentlich hören das erfreut.
1:27:25  Dennis
Also ist super auf jeden Fall ja tolle tolle Gruppe tolle Leute und macht immer wieder Spaß also dem.
1:27:32  Marvin
Wir trinken nur noch zu wenig Alkohol tatsächlich muss.
1:27:35  Basti
Ich erinnere mich übrigens auch noch als wir zum ersten Mal alle zusammen im Stadion waren das war in Köln altra für den 30 in Köln sich danke.
1:27:44  Alex
Das lag aber in meinem beschissene Sitzplatz ne.
1:27:47  Dennis
Geregnet die ganze.
1:27:49  Alex
Platz mit der 14.
1:27:52  Marvin
Aber liebe leute
1:27:53
liebe leute wisst ihr was also das ja jetzt eher so eine traurige Erinnerung aber tatsächlich haben wir dann auch in unsere Zeit öfter mal ein bisschen was probiert auf dermalive ausprobiert was zu machen wir waren
1:28:04
wir haben ein paarmal Adler Gebabbel gemacht unter anderem eine Kneipe in Bornheim bzw am Zoo war das tatsächlich wir waren dabei wir waren,
1:28:13
am Montag beim Frankfurter wird Montag mal was gemacht der eine oder andere mag sich erinnern das war auch eine ganz schöne Folge da haben wir die ganze Thematik die Alex ebenso wunderbar dargelegt hat bezüglich der T-Shirts Situation auch normale Leute das aber mehr auch für,
1:28:27
das hat nämlich der Adler Block also der rhesus hat das dementsprechend dann mal aufgelistet damals ja und dann meine persönliche Highlight Folge ever.
1:28:36  René
Da waren wir alle betrunken auf der Bühne.
1:28:38  Marvin
Genau aber wir waren auch mal in meine anderen.
1:28:42  Basti
Ich habe Angst gehabt dass du es als sprichst.
1:28:46  René
Glaube da war auch der ein oder andere betrunken da war ich nicht mehr dabei.
1:28:50  Marvin
Nee da warst du leider nicht da mit dabei.
1:28:52  Alex
Ich dachte ich hätte dich in der Menschenmenge einfach nicht gesehen.
1:28:54  Marvin
Der war so viel unternehme Abend in der muss ich auch sagen es war auf jeden Fall zurück da war doch richtig drin im Glaskuchen bist ne.
1:29:05  Basti
Erreiche das war einer der skurrilsten Geschichten.
1:29:10  Marvin
Bis heute erinnern uns gerne daran.
1:29:12  Basti
Ich wäre ein hübsches gerne in zeitlichen Abständen aber sie dort erleben durften.
1:29:18  Marvin
Wird auf jeden Fall auch mal Gedanken gemacht,
1:29:21
ja wir haben viel erlebt hat sächlich und das ist auch schön
1:29:26
das wird das alles mit dem gemeinsam erlebt habe ich kann noch ganz kurz sagen die ganze Angelegenheit dir nachdem wir da unseren good Podcast angemacht haben ja immer ein kleines Video aufgenommen hat uns dann dazu geführt dass es dann irgendwann bitterlich geregnet hat dunkel
1:29:40
wir ja in skurrile Art und Weise plötzlich in mein Netz erstanden aber ich denke die haben den Abend trotzdem so schön wie möglich gemacht.
1:29:47  Basti
Auf jeden Fall eines.
1:29:49  Dennis
Immer das Beste draus machen.
1:29:50  Basti
Talente general ist besser dort zu machen.
1:29:53  Alex
Eigentlich eine Lieblingsfarbe.
1:29:56  Basti
Ich gehe mit Henni Nachtsheim ist mir mein.
1:29:58  Alex
Ja die muss dich nämlich auch gerade denken deswegen fiel mir die Frage ein also ich bist auch mein all time favorite.
1:30:04  René
Die war echt grandios.
1:30:07  Dennis
Ich muss aber sagen welche
1:30:08
welche Folgen ich auch immer am schönsten finde und es klingt jetzt ein bisschen kitschig aber es ist wenn wir alle gemeinschaftlich hier den Podcast zusammen aufnehmen das ist einfach wundervoll
1:30:19
toll wenn alle da sind alle was zu sagen haben und die Folge dann am in Idealfall zweieinhalb Stunden oder drei Stunden einnimmt das ist für mich eigentlich immer ein Genuss aber
1:30:29
wie gesagt an so eine spezielle außerdem natürlich klar die die Handy nach seinem Folge war wirklich super aber,
1:30:38
prinzipiell ist natürlich eine coole Sache wenn wir einfach alle da sein können.
1:30:42  René
Welche ich aber auch gut fand auch,
1:30:45
weil sie war jetzt nicht so lange und sie war jetzt auch nicht zusammen erfreulichen Thema aber damals als diese Kovac Thematik mit dieser Pressekonferenz kam die fand ich auch extrem gut war war
1:30:54
weil ich glaube das war etwas was halt einfach zeitlich sehr gut gepasst hat und wir halt auch dadurch als ich konnte für mich da ganz viele einfach dran aufarbeiten und die klappt es ging auch vielen anderen so deswegen ist mir die auch noch so prägnant im Gedächtnis geblieben.
1:31:07  Basti
Ich fand die Folge wo ich kenn da war wo es vocomotion alberdi Team Kovac ist die glaube ich sogar die Folge #team Kowalski von ihr auch gut.
1:31:14  Marvin
Oh ja der Titel komisch Zeit gab sowieso einige gute ne hast du hast vollkommen Recht dir Team Kovac ganz ehrlich ne wenn man ihm das sagt ich weiß nicht ob wir da uns das sagen ich weiß nicht ob wir uns jetzt irgendwie andre Werften wollen aber,
1:31:28
die ganze auf geht's dir auf jetzt Sache das kannst du schon auch mit uns in Verbindung bringen bei allem Respekt ne
1:31:35
die ganze Kiste wo es dann darum ging eine Stadt irgendwie bisschen wieder hinter die Eintracht zubringen in der Zeiten der ist echt schwierig weil da ging es gegen den Abstieg
1:31:44
für Kovac liebst am Anfang nicht wirklich gut das wissen wir alle noch Ja und trotzdem gesagt wir müssen daran jetzt glauben, dass ein positiver Charakter und so weiter und sofort da haben wir so unsere paar Prozent auf jeden Fall auch mit rein gedrängelt würde ich einfach mal so sagen.
1:31:58  Dennis
Auf jeden Fall hauptner auf jeden Fall jetzt mal.
1:32:00  René
Überhaupt war auf jeden Fall.
1:32:02  Marvin
Ich behaupte ganz gerne Dinge und überlegen können aber ich finde aber nur nachgucken kannst du so #odyssey weder war mir schon gut dabei.
1:32:08  René
Übrigens Folge 215 Team Kovac.
1:32:13  Alex
Wo der wo der den ist gerade eben angesprochen hat also wenn ich mir ein Geburtstagsgeschenk wünschen darf dann brauchen wir eine Wiederholung von Köln ich glaube das war auch das einzige Mal dass wir uns zur fünften Fußballspiel angeguckt.
1:32:25  Basti
Stimmt da.
1:32:27  René
An welche Folge mehr vom Titel auch noch in auf jeden Fall Erinnerung beweisen was er aber den Titel habe ich noch in Erinnerung und wenn wir mal irgendwie eine Auswärtsfahrt machen oder wenn die Kollegen vom Fußball 2001 Ort für Ihre Auswärtsfahrt suchen dann wäre es auf jeden Fall das Trucker Eck Stößen.
1:32:44  Basti
Ach das Trucker gestimmt Dennis und seine Dennis und seine dubiosen harten.
1:32:47  Dennis
Wundervoll.
1:32:50  René
Keine Ahnung was der Inhalt dieser Folge war aber dieser Titel den habe ich heute noch so eingebrannt im Kopf.
1:32:55  Dennis
Wirst du es ist wirklich ein tolles Trucker Lokal ja kann ich nur empfehlen wenn ihr mal im Osten unterwegs sein solltet haltete in Stößen hin Trucker Eck.
1:33:04  Basti
Davon kannst du ausgehen Dennis.
1:33:07  Marvin
Habe da noch ein paar Glückwünsche oder sowas.
1:33:09  René
Marvin will von alten schlechten folgen ablenken dann natürlich haben wir noch ein.
1:33:14  Marvin
Neidisch töten Folge die Zeitschalter Ex lösen bei Herrn herausragen Gefolge tatsächlich.
1:33:18  René
Natürlich haben wir noch ein paar Glückwünsche mehr als genug sogar ich würde sagen wir hauen mal wieder drei Stück jetzt hier raus und wir fangen mal mit Fell an.
1:33:47
So und der nächste ist der Frank heller.
1:33:49  Marvin
Wer war das denn eben hat sich niemand vorgestellt Grüße auf jeden Fall vielen Dank.
1:33:53  René
Genau und dann kommt der Frank jetzt.
1:34:30  Dennis
Für die Exil Adler.
1:34:33  Basti
Liebe Grüße nach Berlin.
1:34:35  Marvin
Ja die haben uns ja schon öfter getroffen ich finde es immer so schön David falls er sind total moderaten nette Typ auf jeden Fall finde ich echt cool dass er uns damals ein gesprochen hat viele liebe Grüße nach Berlin ich finde es total geil weil dass er auch anspricht ist ja genauso ein Aspekt
1:34:49
der die das wussten wir vorher ja nicht ne aber das kam im Verlaufe dieser ja echt zu tragen dass wir mit vielen Leuten Kontakt hatten die halt gar nicht selbst in Frankfurt präsent sind die gar nicht
1:35:00
ich genau wissen
1:35:01
also vielleicht ich ganz ganz nah dran sind die irgendwie so kleine nur aus nicht mitbekommen und da freue ich mich immer dass wir dann so viel viel Feedback bekommen außerhalb Frankfurt ist echt ne schöne Sache und viele viele Grüße dein.
1:35:14  René
Das ist korrekt im Hammer noch den Gero und der Gero ist ein bisschen kreativ geworden.
1:35:54  Marvin
In diesem Sinne Regenrinne das muss ich mir auf alle Fälle merken.
1:35:58  Dennis
Phänomenal phänomenal.
1:36:00  René
Sendungstitel income.
1:36:02  Marvin
Versau gut vielen Dank dafür ich fand es war so eine richtig geile Eigeninterpretation und muss wirklich sagen in diesem Sinne Regenrinne das werde ich wahrscheinlich nie wieder vergessen geile key.
1:36:12  Dennis
Schatz wundervoll wundervoll wirklich danke schön.
1:36:15  René
Marvin du kriegst hiermit den Auftrag in diesen Satz in der nächsten Fußball 2000 Folge mindestens zweimal und.
1:36:20  Marvin
Auf jeden Fall auf jeden Fall das probiere ich alles kriegen wir.
1:36:23  Dennis
Challenge Challenge accepted.
1:36:26  Marvin
Meine Güte super
1:36:27
super super weil wir haben ja schon viele Geschichten hab gar nicht muss ich sagen ne wir haben jetzt gar nicht so richtig viele Fußball aktuell hat und Weise jetzt eingegangen wäre natürlich bisschen darüber gesprochen
1:36:37
Sprachen wie es hat jetzt gegen Salzburg laufen kann wollen wir noch auf die anderen Sachen die in den nächsten Zeit drohen sprechen oder wollen wir das und Mini Ausblick Mama.
1:36:46  René
Erstmal noch ein Tipp abliefern für Salzburg damit war das Thema abschließen können und dann können wir mal den Blick auf die kommenden Wochen noch werfen.
1:36:53  Marvin
Na klar dann sage ich dir einfach mal meinen drei Einsätze.
1:36:56  René
Yesss.at.
1:37:00  Basti
Sein.
1:37:02  Alex
Dem schließe ich mich an.
1:37:03  René
Alex hat auch 20 Dennis.
1:37:06  Dennis
Ich sage sogar 30.
1:37:10  Alex
Euphorie Euphorie.
1:37:11  René
Ich bin bei einem 21.
1:37:15  Alex
Bremse.
1:37:16  René
Irgendeiner muss ja hier,
1:37:20
irgendeiner muss ja aber wie dem auch sei der Sieg gehört uns und damit ist die Hälfte der Miete da schon durch,
1:37:30
dann lass uns doch mal auch noch auf dich so bisschen nach vorne gucken was da spielerisch nachkommt weil es geht ja jetzt dann wirklich in zwei sehr anstrengende Wochen jetzt nach dem Donnerstag ist dann Montag das
1:37:45
was ich fünfte oder sechste Montagsspiel für uns gegen Union.
1:37:49  Dennis
5 glaube ich ja.
1:37:50  René
Das dürfen wir am Donnerstag also nach zwei Tagen Pause dann nach Salzburg Reisen fahren dann am Sonntag nach Bremen,
1:38:00
und haben dann am Mittwoch das Heimspiel gegen Bremen und fahren dann darauf am Samstag nach Leverkusen basti hat es vorhin gesagt die Spieler können noch nicht platt sein,
1:38:12
nach den zwei Wochen sieht es wahrscheinlich auf der auf der Fitness Gala schon so ein bisschen anders aus wenn man sich das ein bisschen angucken.
1:38:19  Basti
Ja ich glaube da sehe ich die die richtigen schlimme Spiele kommen wie immer bei der Eintracht dann so 28 Spieltag so vergiss 61 Leverkusen.
1:38:30  Marvin
Oh nein.
1:38:32  Dennis
25 Spieltag ist das glaube ich dann mit Leverkusen.
1:38:35  Basti
Nein ich meinte jetzt so um die Zeit ich weiß nicht genau wann das war aber erinnert euch das die Eintracht gegen Ende der Saison dann hast du wieder diese Heimspiele für dich.
1:38:43  Alex
Aber in Leverkusen ist so ein bisschen die in Dortmund soll ich weiß noch wie wir in Leverkusen waren Bass dieses Mal auch in dem 30 nach Hause geschickt worden ist.
1:38:52  Basti
Das war nicht interessant ich letzte Mal ich erinnere mich das wirklich also die letzten positiven Erinnerung wie kann Leverkusen auswärts hat war da haben glaube ich mal mantzios in einem Meer und dem anderen ja Ingo Herbst Stiefel Tore geschossen also das ist schon sehr sehr lange.
1:39:04  René
Will you wann war das denn.
1:39:07  Marvin
Manches aber Hannah ich mich genau das war einer der wenigen Torre di manzo das Evangelion Smileys wirklich gemacht hat für die Eintracht ne.
1:39:13  Basti
Nein.
1:39:16  Alex
Lokal angeht da müssen wir unbedingt weiter kommen weil ich habe es komplett verkackt ich habe vergessen diese Karte zu bestellen,
1:39:25
was muss ich denn jedesmal mein Platz auf neue Mann Buch mir das doch einfach vom Konto ab und schick mir dieses Ding jedes Mal ein Brief mit neuem Passwort und einloggen und dran denken und machen dann geht dieses Portal nicht das doch alles scheiße.
1:39:37  Marvin
Bin ich tatsächlich auch mega nervig aber das sind so die sind so die kleinen Probleme habe ich auch schon die andere Komplikationen.
1:39:44  Dennis
Abgabe Swiss Kayak.
1:39:46  Marvin
Reden.
1:39:49  René
ZSC das war alles nicht so eng wenn die Eintracht erstmal das neue Bezahlsystem für das Stadion fertig programmiert hat dann wird es sowieso alles ganz rund laufen.
1:39:56  Alex
Ja und WLAN ausgeschaltet hat damit die Leute nicht mit Social Media während Fußball beschäftigt sind also wenn ich das ja auch schon wieder hör man man.
1:40:00  Marvin
Das ist ja auch eine Kiste ich hatte nie das Gefühl dass WLAN irgendwann mal angemacht hat 60 gewonnen.
1:40:07  René
Lehramt an war's schon aber irgendwie ging dadurch diese Gruppenleitung halt auch irgendwie nichts durch.
1:40:11  Marvin
Also also bei allem Respekt mir ist das nie aufgefallen dass irgendwann mal was an war tatsächlich
1:40:16
also in der 30 minuten wenn du nachts wenn du irgendwie keine Ahnung vielleicht mal ganz kurz den Blick in die was man sich zu Lieferando Blick gewollt das wurde ja nachher was bestellt soll ja da ging gar nichts zwischenzeitlich.
1:40:28  René
Aber wir wollten ja eigentlich spielerisch auf die nächsten auf die nächsten Wochen gucken ne.
1:40:33  Dennis
Also ehrlich denke du musst tatsächlich dafür hatte Basti schon aber was richtiges gesagt dass die Spiele jetzt bis Bremen sozusagen im Pokal dann auch ist dass sie noch in meiner Meinung nach Machbare Dinge wo du
1:40:45
Punkte holen musst auch wenn du Ambitionen hast ja jetzt in der Tabelle nicht weiter nach unten zu rutschen,
1:40:53
auf der anderen Seite dann Leverkusen Gladbach und München glaube der März wirklich noch sehr unattraktiv und auch sehr sehr schwierig das mit Gladbach zu Hause noch
1:41:06
wir haben ein Spiel wo ich sagen kann sagen würde jetzt aus aktueller Sicht da wir wissen nicht wie wir sind wie es der Kader was ist da los und so weil müssen wir dann sowieso ja wenn ja vor dem 1 und spielen sicherlich noch mal pas aufnehmen aber.
1:41:19
Auf der anderen Seite ist es ist es eben schwierig ich glaube tatsächlich dass der März dann wirklich eine harte Kost für die Eintracht werden kann und dementsprechend hoffe ich mal dass wir jetzt einfach mit einem guten Selbstbewusstsein dann aus diesen,
1:41:32
Ja wird mir schon gesagt dass Rene 55 spielen dann raus gehst zu und dann vielleicht doch noch für die ein oder andere Überraschung wo es aber ich finde du musst bei den nächsten Spielen,
1:41:41
musst du eigentlich aus den Bundesligaspielen sechs Punkte holen oder zumindest mindestens vier,
1:41:48
und auf der anderen Seite ja Pokal wäre schon
1:41:52
wäre schon geil wenn du da natürlich weiter kommen würdest und Euroleague hat mir ja schon drüber gesprochen die Situation musste jetzt einfach in Frankfurt im Stadion gut ja eine gute Voraussetzung schaffen und dann in Salzburg das sicher nach Hause zu spielen und dann
1:42:07
ja bin zu mir eigentlich denke ich doch alle zufrieden haben wir zumindest ein geilen Februar jetzt noch am Ende gehabt.
1:42:11  Alex
Ich weiß aber nicht ob meine Anforderung da schon wieder zu hoch sind also eigentlich denke ich das halt auch so in Salzburg oder gegen Salzburg in der Euroleague weiter kommen ist möglich und würde ich mir wünschen Bremen Pokal ist auch absolut machbar
1:42:24
vor allen Dingen weil ich keine Karte habe ich brauche das nächste Spiel da,
1:42:28
Finale wieder dabei sein kann man gegen Union zu punkten zu Hause also wenn ich gegen Union gegen Gladbach wird es nicht leichter und gegen Bremen in der Liga zu gewinnen gegen Bremen gewinnt jedermann so alte.
1:42:44  Marvin
Gib dir ganz ich gebe dir ehrlich gesagt recht in ich finde das ist ein sollte nicht so hoch gegriffen sein die nächsten Spiele sind absolut alles Knacker Pathen aber ich finde
1:42:53
du musst möglich sein für die Frankfurter Eintracht ganz ehrlich habe auch keinen Bock gerade auf Bremen mir geht Bremen echt krass auf die Nüsse mit diesem unsäglichen geheime jetzt wird aufgewertet abge was wird aufgewärmt,
1:43:06
oder wie heißt.
1:43:07  René
Der ist ja glücklicherweise komplett an mir vorbeigegangen.
1:43:10  Marvin
Ja Hashtag,
1:43:12
ja Leute liebe Leute es ist es ist mittlerweile der grassierende ja werde Virus keine Ahnung vielleicht hat in Bremen schon die rüsselseuche begonnen oder so keine Ahnung,
1:43:23
Gehirn aus Menschen raus saugt hat wirklich ja mittlerweile sich jeder immer noch trotz der Tatsache dass sie auf der tabellarischen wirklich nicht gut stehen ist immer noch in Coesfeld Fieber jetzt beginnt der Cro Feldheim es ist ja der Mai.
1:43:34  Alex
Hat der hat der habt ihr diesen langen Artikel von Anzeigen dazu gelesen.
1:43:38  Marvin
Nee habe ich nicht tatsächlich.
1:43:39  Basti
Ich musste es tatsächlich nach Pattensen abbrechen weil ich dachte warum tue ich mir Sachen an die mir einfach auch nicht gut tun mit den ich auch eigentlich nichts zu tun aber ich muss das mal lernen,
1:43:50
ich muss das wirklich mal lernen dann findet halt Anzeiger kohfeldt gut da muss ich mich zu Hause auf meine Couch jetzt und sagen diktiere das akzeptieren dass ein Kind das darf kein Emotion melden mir hervorrufen.
1:43:59  Alex
Genau aber dann kommt dann bist du da bist du auf Facebook unterwegs hast gerade damit abgeschlossen und auf einmal retweetet oder wie auch immer man das auf Facebook nennt.
1:44:08  Basti
Die Leute Twitter mich doch damit an der hört sich schon gelesen hat schon gelesen nein guck mir die ganze Zeit nicht zu lesen genau wie Leute.
1:44:14  René
Ja aber Twitter ist auch gar nicht dein Problem dann schickt es dir Axel bei Whatsapp damit du es liest also du provozierst es doch.
1:44:18  Basti
Ja dann genau Axel denk dran dass ich mich freue dass Axel sie denkt dann dass ich mich freuen würde wenn Leipzig Fans mit ihrem Schal zum Bus rumlaufen,
1:44:28
das frisst Kapazitäten aller dann soll kohfeldt kann noch draußen meiner Trainer bleiben ich verstehe auch nicht warum ich das so nervt aber es nervt mich kohfeldt völlig überhaupt was hat er denn geleistet.
1:44:41  Marvin
Aber ist ja genau dass ich meine man kann es ja verstehen,
1:44:45
ich muss auch sagen da auch da dieser day sehe ich auch die Schuld auch ein bisschen bei mir weil ich sage das ja auch immer man Ambiguitätstoleranz dass ich andere meine auch tolerieren muss ich sagen okay klar ihr findet Koffer toll ich finde das alles jetzt nicht so
1:44:59
finde sogar als Trainer Ansicht kann ich das absolut nachvollziehen bin jetzt nicht so der größte Fan von diesem Typen aber wie auch immer da lasse ich mir auch leicht mal anstecken
1:45:07
ich finde sogar dass die dies die Option überhaupt überhaupt zu behalten angesichts der Trainer Lage dies momentan Deutschland gibt durchaus verständlich ist ja alles in Ordnung die haben noch die Namen noch Schlagdistanz das kann noch passieren
1:45:18
trotzdem um wieder den Bogen nach Frankfurt Zuschlag muss es für die Eintracht mehr als möglich sondern wirklich geboten sein zumindest,
1:45:26
zu Hause DFB-Pokal gegen Bremen weiterzukommen und auswärts finde ich sollte man dann auch die eine oder andere Lösung finden um Punkte mitzunehmen und Alex vollkommen richtig um zum nächsten Spiel in der Liga zu kommen
1:45:39
ganz klar Union Berlin egal wie ja der kann jetzt auch keiner kommen oh Gott da sind die Fans nicht da die Fernsehen draußen und das wird irgendwie
1:45:49
die Mannschaft verunsichert die haben mit der Mannschaft geredet die vereint
1:45:52
manche wird trotzdem top motiviert sein und du musst zu Hause gegen Union Berlin einfachen Dreier holt weil genau das was du eben gerade gesagt hast wird es würde uns ansonsten drohen die Wochen danach denn nur noch schwieriger und gegen gegen andere Gegner wird halt extrem schwierig du musst
1:46:07
da jetzt die Punkte holen.
1:46:09  Alex
Habe aber darüber schon gesprochen dieses Fenster draußen.
1:46:14  Basti
Wir bis jetzt erstmal paar Soundfiles abarbeiten.
1:46:17  René
Dann lass uns das mal tun und dann sprechen wir mal über die Proteste zum Montagsspiel wir waren gerade eben schon so ein bisschen im Norden wir wollen jetzt aber mal nicht,
1:46:28
nach Bremen sondern wir fahren nach Hamburg und da sitzt der nedfuller und er hat uns auch was geschickt.
1:47:10
Grüße nach Hamburg an den adfuller vielen vielen Dank mein Lieber.
1:47:13  Marvin
Viel viel Liebe freut mich immer wieder freue mich auch immer wenn wir uns sehen und so du so echt ein geiler geiler Typ viele Grüße.
1:47:19  Basti
Weil ich gerade sagen dass einer meiner wenigen Minecraft muss ich sagen.
1:47:22  Marvin
Hallo schön Patrick mal sagen.
1:47:26  René
Bevor das jetzt hier wieder Richtung einsichtig hahaha.
1:47:29  Alex
Love is in the air.
1:47:30  René
Nehmen wir nehmen wir den nächsten Beitrag und der kommt vom Oliver.
1:48:09  Marvin
Nice vielen Dank danke und Grüße.
1:48:13  Dennis
Schöne Sauerland.
1:48:14  René
Da kennt er bestimmt auch irgendwelche Trucker Kneipen Dennis oder.
1:48:18  Dennis
Ja klar auf jeden Fall will mit dir in der nächsten Wetter.
1:48:19  René
Irgendwann irgendwann müssen wir mal so ein Reiseführer rausbringen irgendwie.
1:48:25  Dennis
Ja ja grau.
1:48:26  Basti
Treckertreffen.
1:48:27  Dennis
Was genau genau genau.
1:48:29  Marvin
Es geht schon wieder so pervers okay.
1:48:37  René
Spiel mir jetzt einfach schnell das nächste Soundfile und das kommt vom Sven.
1:49:22
Das war der Sven danke schön.
1:49:24  Marvin
Super vielen vielen Dank.
1:49:26  Dennis
Sehr cool aber wer hat wer hat Sven bezahlt dafür dass er die Nachricht schickt wer hat gesagt oder Findus Zoll für das Fachwissen was hier im Podcast verteilt wird.
1:49:36  René
Das müsste dann Marvin gewesen sein.
1:49:39  Marvin
Aber die nicht gemeint aber lieber nein.
1:49:41  Basti
Hahaha.
1:49:46  Dennis
Genauso ist es nämlich.
1:49:47  Basti
Liebe Grüße an Marco Gebhardt.
1:49:50  Marvin
Hahaha.
1:49:52  René
Wer war noch mal dieser Benjamin Rohde über den Befund.
1:49:55  Marvin
Erste Folge da kann man auch Fehler machen das wissen vielen vielen Dank viele Grüße tatsächliche folgendes auch alle schon länger über Trödel Sven netter netter cooler Typ und wird auch mal Zeit dass uns alle mal wie persönlich Treffer missgefühl.
1:50:09  René
Ich habe das sind so einige dabei sein Mama jetzt noch und dann reden wir über die Fan Thematik und dann kann man nämlich hier noch das vom Thomas.
1:50:46  Marvin
Geiler Thomas,
1:50:48
cracox Auftritte freue mich immer wir sehen uns ja regelmäßig mittlerweile erfährt das ja auch geil sind geiler Typ fährt er total oft die ganzen weiten Wege hier nach Frankfurt wie,
1:50:58
ja also irgendwie immer so verortet zwischen berlin-hannover auch lustig weil er schon extrem lange auch bei Twitter dabei wir wissen ja so das muss man schon mal bisschen klappt ich kann auch mal sagen dass ich dass wir uns ja alle irgendwie so bisschen auf Twitter bewegt haben immer
1:51:11
der Alltag Podcast war recht früh beim bei bei bei Twitter auch dabei nur damals er glaube ich alle so ein bisschen auch gefunden muss mal sagen,
1:51:18
und der Rock ist echt einer von wenigen die noch früher da waren als wir ja im November 2008 hatte glaube ich zum ersten Mal die Tüte Maschine angeworfen und Seiten paar Jahren letzten paar Jahren auf jeden Fall auch ein richtiger Begleiter auch
1:51:32
wie gesagt im Stadion ich freue mich immer und deswegen 4 und vielen Dank Uschi vielen Dank für die schönen Grüße Esther.
1:51:38  Basti
Ja das ist auf jeden Fall einer der überragenden Typen die wir durch dieses ganze Podcast Community kennengelernt haben aber dazu schon gesagt der kommt auf das vorbei mega geiler Typ auch mega geil haben wir schon mit ihm gehabt ganz ganz liebe Grüße.
1:51:54  Marvin
Super gut und dann.
1:51:56  René
Wenn wir jetzt sowieso gerade eben schon in Berlin waren in Grüße technisch dann lass uns doch noch mal über diese Fanproteste Thematik am Montag,
1:52:06
sprechen montagsspiele sind zwar ja jetzt wieder am Auslaufen abgeschafft trotzdem hat sich,
1:52:16
die aktive Fanszene der Eintracht dafür entschieden hier noch mal einen Protest zu zeigen was ich.
1:52:23  Alex
Mit den Satz einfach schon umformulieren die aktive Fanszene also keine Ahnung bin ich keine aktive Fernsehen ich habe mich null dafür entschlossen,
1:52:32
und ich find's auch komplett für den Arsch und das ist eigentlich bin ich mich eben aufgeregt habe das Thema regt mich noch viel krasser auf.
1:52:40  Dennis
Okay.
1:52:42  Alex
Weil es wenn ist für ein Arsch find also das Thema ist durch das Thema ist durch die montagsspiele sind abgeschafft ich muss dafür nicht mehr protestieren und jetzt kommen,
1:52:51
irgendwelche Leute und wollen mir sagen ich habe nicht ins Stadion zu gehen und er kommt dir noch dazu,
1:52:56
die meisten Leute werden warte die meisten Leute werden trotzdem reingehen und werden oben im oberen im Oberrang rumlungern mir die Sicht versperren und mir da auch noch zusätzlich auf den Sack gehen weil auf das Spiel verzichten will am Ende nämlich die Hälfte nämlich gar nicht.
1:53:13  Marvin
Eins am anderen also du kannst ja ganz normale Stadion gehen ich finde da muss mal ganz kurz auch nur mit es relativ selten machen
1:53:20
haben das Heimspiel hat Daniels guten Beitrag mit der in der Gruppe schinski geliefert die das mal ein bisschen erläutert hat wie die ganze Sache abläuft und welche Optionen es gibt auch für die Leute die trotzdem ins Stadion wollen am Montag gibt's die Möglichkeit die Karten umzutauschen und dann einen anderen Platz 1
1:53:36
potenziell Höhe wertigen Platz als Beispiel trotzdem zu sehen so das ist ja eines der erste Aspekt ich kann für.
1:53:44  Alex
Ja aber das wird doch keiner machen sondern die Leute werden sich mit Karten irgendwo reinmogeln wo sie nichts zu suchen haben und da oben Witz brechend voll sein so wie es bis jetzt immer war.
1:53:55  Marvin
Nun also das steht zu vermuten,
1:54:00
durch würde Panels erwarten dass wir auf einen Beweis warten ob das wirklich so ist weil wenn du andere Bereiche dementsprechend abfedern kannst weiß nicht ob ich weißt du das Problem ist ich,
1:54:11
das ist jetzt der Behauptung von dir und ich tue mich schwer mit der behaupte und dir noch nicht belegt es dementsprechend zu agieren.
1:54:16  Alex
Ja ich werde nach 10 Minuten ruhig im Stadion Minden Beweis schicken.
1:54:20  René
Kannst du doch gar nicht ins WLAN funktioniert auch nicht.
1:54:22  Marvin
Mach das gerne habe.
1:54:24  Alex
Es war es war bislang einfach immer so.
1:54:26  René
Ja der Vergangenheit war das sicherlich aber du weißt nicht in dem Fall das stimmt schon weiß nicht ob du es jetzt in dem Fall wieder genauso ist weiß er jetzt auch.
1:54:34  Basti
Weil in der Vergangenheit waren vielleicht auch Blog sperren die man nicht bewusst wollte.
1:54:38  Alex
Nee es waren auch die Euroleague Spiele wo es jedesmal so war lange Rede kurzer Sinn ist
1:54:45
Trommel drüber zu diskutieren ihr glaubt das ist nicht so ich bin fest davon überzeugt ist wieder so sein wird und das geht mir einfach auf den Sack weil das sind die Leute dieses Mal groß auf Reisen mit irgendwie nicht hin protestieren wir nee ihr lungert bei mir rum.
1:54:59  Dennis
Okay.
1:55:02  Marvin
Eine singuläre Sicht der Dinge auch eine,
1:55:05
durchaus perspektivisch ichbezogene sich der tägliche noch mal ganz kurz ganz kurz versuchen das Ding bisschen einzuordnen ja tatsächlich ist es so ja man kann darüber reden und kann sagen die Sache der Motor Spiele sind eh abgeschafft,
1:55:19
also benötigt es diesen Protest nicht,
1:55:22
zu muss man aber auch sagen das ist nur die Hälfte der Wahrheit ist denn ja die Motor spiele wird ab der nächsten soll nicht mehr geben tatsächlich gibt es aber Sonntagsspiele eine
1:55:31
Tchibo eine größere Verschiebung der Sonntagsspiele auch zu späteren Uhrzeiten die tatsächlich auch durchaus problembehaftet ist und das sind halt Dinge deswegen finde ich persönlich ist es durchaus
1:55:40
akzeptabel ob wir jetzt uns komplett darauf einigen müssen es fehlt auf dem anderen Blatt aber durchaus akzeptabel sein Protest
1:55:47
Kunst und ich will noch mal ganz kurz dazu sagen und Alexa kannst du gleich wieder ein Haken da gehe ich geschafft von Paul Auster,
1:55:53
ich kann aber tatsächlich muss ich auch sagen finde ich insofern gut den letzten Zeit wurde immer kritisiert wenn diese Proteste gab bis auf Ausnahme den den town Tennis Ballwurf gegen Red Bull und so weiter und so fort
1:56:07
aber meins wurde kritisiert das ist für mich persönlich jetzt die mildeste Form des Protests und trotzdem Zeichen setzen weil die Stimmung
1:56:15
rausgenommen wird aus der ganzen Kiste ich finde das ist insofern auch in Ordnung dass die.
1:56:20
Fernsehen auch mit der Eintritt gesprochen habe den Eintracht-Fans nicht mit den Verantwortlichen er nicht mit den anderen halt dann mit den anderen Spieler mit den Verantwortlichen nach einer Lösung wurde gesucht und gleichzeitig wurde der Protest glaube ich von allen Seiten akzeptabel irgendwie
1:56:34
gestaltet für mich ist es die mildeste Form des Brotes und gleichzeitig in zwei einzusetzen und ich finde das muss man auch diese
1:56:41
weitere Zerklüftung des Spieltages durchaus anheimstellen dass das möglich sein muss das ist meine persönliche Meinung eine auch discuss.
1:56:49  Basti
Ich muss ich kann auch kurz machen ich verstehe die Proteste absolut ich würde mir sogar wünschen dass das ganze Stadion mal er bleibt das würde für mich viel eindrucksvoller sein als so ein so ein einzelner
1:56:59
also Teil des Stadions weil das kannst du als Fernsehteam kannst du das leicht kaschieren so also du kannst du zeigst ihr habt wenigstens auf der Gegentribüne dann da werden die Leute sitzen
1:57:09
fit war Guy ganze Stadt an der zu machen ich bin dabei Marvin ich finde die Prozent Abzüge legitim zu sagen ey.
1:57:15
Wir erinnern euch noch mal dran dass ihr gar keinen Bock da drauf haben und diese Spiele gibt's weitere die Eintracht spielt auffällig oft Montag das nervt einfach auch
1:57:22
das ein geiles Spiel ist wenn das an dem Samstag wär oder irgendwie dann wär das richtig geil Union Berlin kommt ja die bringen vielleicht 6000 Leute mit es wird durch das Montagsspiel auch weniger sein weil das nicht jeder kann das zeigt genau warum keine montagsspiele warum ich das auch nicht haben will
1:57:35
und es gibt auch Entwicklung außer der montagsspiele ich glaube das ist vielleicht eine Stellvertreter Diskussion um diese montagsspiele zu zeigen er Leute die braucht nicht denken,
1:57:45
dass wir jetzt einfach ruhig sind weil die Mutter spielt wieder abgeschafft wurden weil gleichzeitig parallel andere Entwicklung laufen wie ja super dann Montag wird abgeschafft dafür spielen wir jetzt fest zu Sonntag um 13 Uhr dreißig Uhr das ist auch nicht besser,
1:57:54
wenn die Eintracht 13:30 Uhr sonntags ausgezogen gespielt wann soll ich aufstehen um 5 Uhr morgens oder was zu also,
1:58:00
das ist gibt viel Entwicklung im Fußball die trotzdem weiterhin um Anzeigen musst nee habe ich keinen Bock drauf und dann will das Fernsehen will natürlich die machen Freitagabend,
1:58:10
leider ging dort Eintritt Spiel in Dortmund hat dir der die bei lautesten Fernsehen gegeneinander die Arbeiten damit und die wollen genau bei diesem Spiel auch damit arbeiten und deswegen sollen wir Montag ins Stadion kommen am finde ich genau richtig zu sagen nee habe keinen Bock drauf,
1:58:23
Über Tragzeit wir haben kein Bock da drauf fertig aus.
1:58:26  Marvin
Und es ist ja genau der Punkt denn ich meine nur weil wir uns vielleicht einrichten können trotzdem Montag Sims Spiele zum Spiel zu gehen gibt es genügend andere timonta einfach.
1:58:35  Basti
Weiter weg ja im.
1:58:36  Marvin
Echt Probleme haben Leute die aus Fulda kommen die montags da anreisen ist
1:58:40
Lloyd auch geil für die ist auch Sonntagabend echten Problem tatsächlich Leute aus Kassel komme abends versuch mal abends von Frankfurt zurück nach Kassel zu kommen ja das ist ja sowieso schon ganz weit.
1:58:52  Basti
Kann niemand wollte.
1:58:53  Marvin
Kann niemand wollen ja wenn das nicht.
1:58:56  Alex
Aber die Diskussion ist ja nicht ob montagsspiele sinnvoll sind oder nicht also rede.
1:59:00  Marvin
Nee aber mir geht's.
1:59:01  Alex
Da sind wir da sind wir uns auch alle einig dass es nicht sinnvoll ist,
1:59:04
aber die Art und Weise des Protests finde ich aber auch nicht sinnvoll ich finde es nicht gut Leuten vorzuschreiben ob sie ins Stadion gehen können oder nicht wir haben 17 Heimspiele im Jahr und
1:59:13
oder in der Saison die will ich halt einfach alle mitnehmen und ja wenn ja nur fucking Montag sind dann muss ich es halt möglich machen weil es halt gerade einfach nur mal so ist aber da mag ich mir nicht von jemandem sagen lassen nö
1:59:23
kommst Du heute schreiben wir machen Protest.
1:59:27  Marvin
Tatsächlich kommst du ja rein.
1:59:28  Basti
Ja aber du kommst jetzt steigern oder nicht.
1:59:33  Dennis
Dass diese Ausweichmöglichkeit bestätigt weiß nicht ob das früher in vorherigen Form auch schon mal so.
1:59:38  Alex
Ganz ehrlich leute wenn du ihn stehe im Vierziger hast oder kommt ihr beide seid ihr warte mal du kannst dich hin in die Ostkurve setzen in den Langnese Familienblock oder wie auch immer der heißt zahlst du jetzt aber noch mal 30 € mehr wer macht denn da.
1:59:52  Marvin
Nein du zahlst doch nicht mehr.
1:59:54  Dennis
Kein kein Aufpreis kein Aufpreis kannst deine Karte eintauschen gegen ein.
1:59:59  Alex
Okay wer wer auch immer im 40er in ster hat wer geht denn in den Rewe Familienblock.
2:00:07  Marvin
Geil wie du dein Argument versucht hast umzuwandeln Inhalt dieser Sekunde.
2:00:12  Dennis
Ja es ist schwierig Alexei dass es geht doch darum es ist doch toll dass die Möglichkeit irgendwie ausgehandelt wurde das heißt ja auch dass die Argumentation,
2:00:22
schon auch irgendwie bei Eintracht Frankfurt angekommen ist weil die müssen es ja ermöglichen uns wäre eben die Problematik das ja Aufpreis gezahlt werden müssen oder sonstiges sondern Entgegenkommen vom Verein oder sehe ich das Falsch na das ist ja,
2:00:36
ist ja sicherlich von der Seite.
2:00:37  Marvin
Genau,
2:00:38
gegen kommt das Vereins ist eine es ist im Endeffekt eine Möglichkeit gewesen um soviel wie Leute die wirklichen Stadion wollen wirklich reinzubringen natürlich das ist das ist eine Kommunikations Option gewesen mit den Eintracht Verantwortlichen
2:00:53
und du sagen okay wir verstehen den Protest wir akzeptieren dass es gab natürlich auch die Kritik von den Eintracht Fans von der aktiven Fernkurs Warum habt ihr damals nicht dagegen gestimmt und die haben,
2:01:02
wenn du mir auch gesagt na ja dann irgendwie verpassen wir haben die Gefahr nicht so drohen gesehen wie auch immer und das ist jetzt so das ist jetzt wird ja wahrscheinlich jetzt auch der letzte Prozess sein wenn alles gut läuft ne und das ist halt so die Option zu die gesagt wohl okay
2:01:15
damit könnte trotzdem start erkennen können oder nicht.
2:01:18  Dennis
Wie finde ich das finde ich eigentlich ein wichtiges Zeichen dass der Verein da auch nicht im Endeffekt jetzt gegen oder was macht ihr da ihr schadet uns wir ihr müsst kommen ihr müsst hier supporten und wir sind auf euch angewiesen was ja schon eigentlich ja,
2:01:33
wir haben vorhin angesprochen die Heimspiele sind eigentlich auch einzige was du momentan irgendwie zählbar wurde Zählbares mitnimmst weil der Support da ist die Mannschaft sich besser motivieren kann und so weiter da kann der kann mir schon Kritiker ich habe das,
2:01:46
nehme ich auch ein zweimal jetzt schon gehört dass Leute gesagt haben war wie könnt ihr das in der Situation machen das ist doch euer einziger Trumpf dass ihr Fans habt die das machen.
2:01:55
Da sage ich noch an der Stelle kann ich noch irgendwo verstehen wenn das als Argument ist dass mir sagt das ist natürlich blöd gegen Berlin wird sicherlich auch,
2:02:04
ich suche nicht ganz ganz einfach du brauchst da sicherlich auch den wäre sicherlich schön wenn die wenn der Support von den Fans kommen würde auf der anderen Seite beschneidet du damit natürlich komplett dein.
2:02:15
Deine Möglichkeiten danach weiter zu protestieren gegenüber,
2:02:18
ganze Zerklüftung des des Spielplans das ist genau das was sie ja sagt im Endeffekt diese Ausweichen auf Sonntag das ist ja genauso beschissen ne und wenn die Leute auswärts fahren was ihr was gesagt es geht ja nicht drum,
2:02:32
im du wohnst in Frankfurt oder wohnst hier in Frankfurter Umkreis und musste eben dann ja ob du dann im Endeffekt am Sonntag Mittag oder Sonntag
2:02:41
morgen fährst es eigentlich nicht so schlimm es nervt halt wann wir vielleicht ein bisschen müde platt ist aber es geht ja drum da kommen ja Leute hunderte von Kilometern angefahren und denkst dass es ich kann es auch völlig verstehen ich bin auch
2:02:51
eigentlich für den Protest auf der anderen Seite kann ich schon auf die Leute verstehen dir sagen
2:02:56
das nervt natürlich ihr nimmt euch eure einzige richtige Waffe momentan nämlich Heimspiele von der geilen Kulisse
2:03:03
die Leute richtig an zu viert ungefähr wenn ich einmal den Ausdruck anzuzünden die Mannschaft im Endeffekt ins Rollen zu bringen und das nimmt ihr euch eigentlich selbst seid ihr denn alle bescheuert,
2:03:13
ja ist ist jetzt ne blöde Situation ich hoffe aber dass es irgendwie dann auch trotzdem funktioniert mir Eintracht gegen gegen Union da auf jeden Fall was holt,
2:03:23
das wär halt schon irgendwie krass wenn das wirklich eine große Auswirkung hätte aber dadurch dass eben diese ganzen klärenden Gespräche Gstadt gefunden haben und die Mannschaft bescheid.
2:03:31  Marvin
Auch mit der Mannschaft selbst ne das ist genau der richtige. Auch mit der Mannschaft letzten.
2:03:36  Basti
Du redest gesehen wäre es ja auch möglich dass Leute die denn dass ich nicht ins Stadion in die eigen Block dürfen die und wenn das wirklich ganz viele sind die hat sicher organisieren können und sagen können hier einfach Frankfurt es wollen wir nicht ins Stadion blabla das habe ich überhaupt nicht vernommen überhaupt nicht,
2:03:50
ich habe nirgendwo mitgekriegt zu sagen war das geht nicht weil da kannst du dich ja dann auch von mir und sagen gut organisieren wir uns wollen wir nicht machen wir sind strikt dagegen da habe ich schon das Gefühl dass da,
2:04:01
trotzdem in den Bereich,
2:04:03
nackte Panzer ist die dass alle mit tragen weil solche Sachen werden ja auch beschlossen und ich glaube tatsächlich ich habe nicht vernommen dass es da wirklich will der Szenen Diskussion gab und irgendwie,
2:04:12
die sagt der nähe ich will unbedingt meinen 36er ich will mein 42er nee sondern und wenn es dann paar einzelne gibt den wurde das Angebot gemacht und ich glaube die kannst auch alle versorgen.
2:04:22
Ganz ehrlich was wollen,
2:04:24
ist dann einer Pause gesagt nicht will unbedingt mit 14 Leuten im 40er um alleine stehen also weiß nicht ob das nicht verkraftbar wäre zu sagen gut dann gezittert mal da und da keine Ahnung was ich find das nicht so schlimm sah koment mit der Mannschaft finde ich noch stärker zu sagen,
2:04:38
dennis hat keine Stimmung und die Eintracht ist sehr heimstark die ist durch raus jetzt schwächer auf diese Heimspiel angewiesen das ist ein sehr sehr wichtiges Spiel um die komplett Ruhe in diesen Mittelfeld zu verschaffen um nicht irgendwie nach diesem habe ich schon angesprochen hat diesen harten Wochen zu viel,
2:04:52
sportlich gesehen kommt das zu uns Zeit aber ja das war damals,
2:04:57
die Diskussion und die Leipzig Proteste waren auch da da da musstest du auch abwägen und es gibt halt Sachen die kann man nicht final entscheiden zu sagen klar wäre es wichtig die Mannschaft unterstützen gleichzeitig ist auch wichtig,
2:05:09
Zeichen zu setzen dass,
2:05:11
ganz ehrlich Deutschland ist der wirklich noch eine komfortable Position was ferienrecht und Fan und das überhaupt sowas erlaubt sein kann oder das ist eine Szene gibt die organisiert ist ich glaube der sächlich das viele Vereine in Europa,
2:05:21
sieht das wünschen würden weil die da nicht die Zustände haben die sie haben ich war in London weil Arsenal Leute das hat nichts mehr auch überhaupt nichts mehr mit dem Fuß.
2:05:30  Marvin
Gar nichts mehr als wir da waren bei allem Respekt das war emotionsloses Gekicke tatsächlich oder.
2:05:37  Basti
Das ist ja wirklich gedacht da ist wirklich komplett zu schaust dass du nicht nur Eintracht-Fans also es gibt Entwicklung da muss man wirklich aufpassen ich finde es dann auf diese Weise auch gut habe das gesagt das ist ja nicht aggressives,
2:05:47
ABC da tatsächlich nichts verwerfliches dran zu sein außer wie gesagt dieses Ding aber manchmal gibt es im Leben also Entscheidungen so du kannst nicht in ideal Entscheidung treffen da musst du für dich selber die beste treffen ja wie gesagt,
2:05:59
ich habe die Prozesse jetzt nicht mit organisiert aber ich gehst mit dass ich nicht,
2:06:05
ja aber ist doch auch schön zu sehen dass man seine Meinung haben kann und trotzdem sich die nächsten Tonfall zusammen an Hälfte.
2:06:10  Marvin
Aber ich kann dir Alex bereuen sie wird trotzdem was sehen ja sie wird trotzdem mal sehen Alex du wirst mal sehen und aber wenn schick mir ruhig ein Foto wenn du nichts siehst okay.
2:06:19  Alex
Mach mir das geht doch gar nicht darum habe ich was sehe ich kann mich auch hinstellen,
2:06:25
es nervt halt schon krass dass die Leute die jetzt auf die Fresse so groß aufreißen Jürgen also mal davon abgesehen dass ich finde dass der Protest zur Unzeit kommt und
2:06:34
überhaupt niemand was bringt und er hätte auch ganz anders gemacht werden können aber es ist halt einfach ein Nachteil auf der ganzen Ebene,
2:06:42
wann ist es mich nervt einfach nur und ganz ehrlich wenn der Protest ausgeweitet worden werden würde ich find's halt ich find's halt auch ein Unding dass Leute sich sicher rausnehmen mir sagen zu können ob ich ins Stadion darf oder nicht wo sind wir denn hier,
2:06:57
und nur weil ihr niemanden gehört habt der das Kacke findet also ich habe genügend Leute gehört die das Kacke finden.
2:07:03  Basti
Na gut dann soll sie sich organisieren und sagen wir wohl doch ins Schleudern so dass da stehen doch keine Leute mit Maschinengewehren.
2:07:11  Marvin
Ich pack gerade sehr gut.
2:07:12  Alex
Ich glaube das simplifiziert.
2:07:13  Dennis
Halt halt halt Bad etwas sieht das weißt du nicht kannst du erst sagen wenn es am Montag vorbei ist.
2:07:19  Marvin
Wie du wie du willst du meine eigene Argumentation benimmt nimmst deine,
2:07:28
Nagellack gut wir schauen.
2:07:34  Dennis
Lerne ich lerne immer wieder dazu Marvin.
2:07:36  René
Ja selber.
2:07:37  Marvin
QuickLine auf jeden Fall auf jeden Fall gesagt,
2:07:45
ihr könnt ja mal bitte weil es da gibt ja mit dafür auch nicht vergessen relativ rege Community bei uns auch auf YouTube das ist ja unser keine Ahnung dritt viert aus Spielweg tatsächlich wer meiner Spotify verfügbare
2:07:57
bei itunes und so weiter und so fort mittlerweile auch seit einer längeren Zeit bei YouTube und da gibt's auch mehr relativ viele Kommentare
2:08:03
könnt ihr auch mal da reinschreiben was ihr denkt ob ihr der an den Protesten teilnimmt geht ihr oder du Hauptstadion wie macht ihr das,
2:08:09
schreib einfach mal rein und dann gucken wir mal deine ich will lese auch hier nicht nur beim Fußball 2011 auch hier alles tatsächlich,
2:08:15
mit geballter Power sind wir auch da für euch da und dann wird uns auf jeden Fall mal interessieren Rene wir haben noch weitere Stimmen.
2:08:23  René
Genau, wir haben noch drei Stück eins würde ich als auto-ersatz aufheben wollen und die anderen beiden spielen wir jetzt dahin wir nämlich einmal den Margit und der hat uns folgendes geschickt.
2:09:08  Marvin
Vielen vielen Dank.
2:09:09  Alex
Wortschatz ist ein gutes Ding mein Wortschatz verbessert sich ja auch durch den Marvin ich muss eben schon zweimal googeln was er gesagt hat.
2:09:21  Marvin
Natürlich ja hier mal vielen vielen Dank ich freue mich dass es dann geiles Kompliment tatsächlich muss ich manchmal auch in meinem Wortschatz rein ich verstehe manchmal auch kurz ich auch nicht was die alex will aber gute Fahrt andere.
2:09:34  René
Dachte schon du sagst du verstehst manchmal auch nicht was du sagst.
2:09:37  Marvin
Ich versuch das teilweise aber ich habe manchmal je nachdem es schon lange bin schon lange wach wir manchmal auch so ein bisschen ja als Zunge Acrobat unterwegs sind tut ihm gefällst mir auch manchmal Schwerter.
2:09:48  René
Dann nehme das war einfach als zweites Buchprojekt auf never den kulinarischen Reisetipps in Deutschland Mama doch noch irgendwie so ne fremdwörterlexikon für Fußballfans oder sowas.
2:09:59  Marvin
Ich will noch mal und ganz ganz kurz bevor wir jetzt auch schon wer du hast ja noch eins was du auf jeden Fall jetzt ein,
2:10:07
Stengel und willst Dermatitis ja noch in New York junger Dachs an was mir in Sachen junge Dachse auffällt ist die Tatsache wenn man nur ganz kurz auf das Eintracht Nachlass Nachwuchsleistungszentrum gehen,
2:10:17
zeig mir auf ja nur mal ganz kurz,
2:10:19
es gibt ein paar dick und die mir auch da gerade nicht so ganz gefallen ne die Alex hat vorhin vollkommen richtig gesagt na was ist denn mit den eigenen Jugendspielern und so weiter,
2:10:28
ja mit Marco pizzaioli jetzt höheren technischen Direktor der das relativ seriös oder sehr seriös macht und so weiter und so fort warst gerade tief wenig
2:10:36
noch weniger negatives an den Böller die ganze causa ist ja jetzt auch,
2:10:39
zumindest ein bisschen Hintergrund gerückt was mich jetzt ein bisschen ärgert ist dass einer der Spieler die aktuell in dem a Bundesliga Kader,
2:10:46
ja wie soll ich sagen der weitesten tatsächlich senden nerve dem was man so hört dass der Leiter der jetzt auch Nina national sodio Nationalmannschaft kommen also weil dann sofort,
2:10:56
im Sommer und verlässt das könnte man jetzt sehen wie man will ich will jetzt nicht wieder die U23 Diskussion die vielleicht und wo da mit rein spielt aufmachen sind aber schade.
2:11:06
Das ändert ja das Deck genau dass der Jakob Engel zu einem anderen erst gegessen wechseln und zwar zum SC Freiburg,
2:11:15
und dass die schon bisschen damit Plan passiert auf der Linksverteidiger dass sie damit dann irgendwann Christian Günther ersetzen,
2:11:21
ich finde dass es keine richtig geile Sache wir reden immer wieder darüber über die Nachwuchsarbeit bei der Frankfurter Eintracht,
2:11:28
die Durchlässigkeit hinzu dem Profi Bundesliga Kader dann ist es beim SC Freiburg tatsächlich so dass dir eine zweite Mannschaft haben das ist vielleicht auch sein Anknüpfungspunkt und überhaupt spielen zu können
2:11:39
vielleicht muss ich da meine Meinung im Stück weit revidieren dass ich sage wir brauchen keine U23 denn Freiburg hat die Freiburg nimm Frankfurter der Land und werden erstmal dort ausbilden,
2:11:50
ich will das Nummer anheimstellen das ist ja wieder eine längere Diskussion aber aktuell ist eine admedus gerade von paar Wochen habe ich das gelesen einfach missfallen,
2:11:58
wollte nur mal hier fallen lassen weil das ja.
2:12:01  Basti
Freiburg einzuholen Freiburg hat einfach gefühlt 25 Jahre Vorsprung was Jugendarbeit.
2:12:06  René
Löschung aber da.
2:12:08  Alex
Vor allen Dingen haben die Adidas als.
2:12:11  Basti
Die haben Konzept des ist ganzheitlich das ist ständig weiterentwickelt worden waren mit die ersten mit Volker Finke damals sie sich in Frankreich umgeschaut haben also da bist du im Verein Freiburg als unterlegen und habe natürlich noch ein weiteren Vorteil,
2:12:24
die haben auch nicht so ein aufgeregtes Umfeld also die sagen von sich selber wir wollen zu den Top 25 Deutschland gehört,
2:12:30
kannst auch dazu gehören dass du einen einfachen absteigt und wenn die 13. werden sind die auch fröhlich da kannst du natürlich dann auch viel mehr Spieler einbauen als wie in diesem,
2:12:39
ja Umfeld bei der Eintracht wo du natürlich auch nicht mal dann Jugendspieler hast die dich weiterbringen ganz ehrlich viele Jugendspieler,
2:12:47
die wir hatten und hätten halten können gibt jetzt auch nicht ich rede ja Waldschmidt und kämpfe und so ja liebe Leute,
2:12:55
gespielt hat auch nur in Freiburg also,
2:12:58
das ist ja jetzt nicht so dass irgendwie keine Ahnung viele viele krasse Spieler hier gewesen sind die bin ich kalt kann ich glaube einfach dass die jetzigen Verantwortlichen das Problem erkannt haben ob Mela da die richtige Personalausweise anzuzweifeln aber,
2:13:10
glaube wenn dieses vernachlässigt gefällt Jugendarbeit wird verbessert werden soll müssen wir den Verantwortlichen leider mindestens fünf bis acht Jahre geben weil,
2:13:19
das ändert sich ja nicht so schnell also du kannst ja nicht schnell Strukturen aufbauen.
2:13:24
Da sehe ich bei der Eintracht ich habe auch gar nicht mehr die Hoffnung es gibt ja immer wieder Leute sagen ja warum setzen watch lädt die nicht eindeutig glaube nicht,
2:13:30
dass wir hier in den letzten Trainer hatten die die extra nie einsetzen können die sind halt einfach nicht besser also es ist leider einfach so also dieses Jahrhunderttalent Sonny Kittel was werden gespielt denn beim HSV so also,
2:13:40
einfach nur mal das einzuordnen glaube ich.
2:13:43  Marvin
Nee ich finde es gut ich meinte es jetzt nur natürlich eine größere Diskussion ich finde aber gut dass wir da zumindestens mal anreissen weil mir ist es so ein bisschen negativ aufgefallen ich kann das aber natürlich
2:13:53
von den wenigen Einsätzen und ich ihr wirklich gesehen habe kann ich das nicht hundertprozentig ein Auto deswegen finde ich einfach gutes Wetter aber kurz
2:13:59
anderes machen ist auf jeden Fall ein Thema das wahrscheinlich im Sommer vielleicht mal behandeln werden
2:14:04
wenn entweder die U23 normal heiser werden sollte oder die toy Transferperiode ansteht und die Alexa wieder auf der Matte stehen und sagt wo sind die jungen Leute und vielleicht sollten wir mal mit der mit dem alten Transfersysteme wieder beginnen
2:14:16
wo wir dann halt eher junge ruhige Leute holen.
2:14:19  Dennis
Trotz trotzdem Marvin ich muss sagen ich finde es eigentlich gut dass du es angesprochen hast ich find's noch mal einen guten. Denn
2:14:25
du hast eben als Eintracht Frankfurt und das passt auch zu allem was Alex Rene Basti alle jetzt darauf zu der Thematik eigentlich beigetragen haben,
2:14:34
dass wir es nicht machen oder generell die Eintracht vom System her nicht dafür steht dass wir viel,
2:14:41
mit unglaublich viel Geld junge Spieler von Fremden Mannschaften abwerben um sie in unsere in unseren Kader sozusagen einzuarbeiten sondern es ist ja schon so ein bisschen.
2:14:53
Da da da hast du wenn du es eine ausgewählt hast dann hast zumindest die Möglichkeit auch über so ein Auffangbecken wie so ein U23 den noch ein weiteres Jahr zu geben und,
2:15:03
wir wissen alle in diesem in diesem Grad entscheiden dann Jahren aus,
2:15:08
ja ich sage jetzt mal wenn die 17/18 was weiß ich sind da noch mal diesen Sprung zu machen und diesen Entwicklungs Aufbau körperlich auch zu bringen,
2:15:18
das musst du eigentlich dafür brauchst du eigentlich auch eine konkurrenzfähige,
2:15:23
Mannschaft wo vielleicht ein bisschen körperliche wo vielleicht auch ein bisschen ja so der hat der Sprung dann in die armen Mannschaft nicht ganz so großes wird aus der U19 oder sonst irgendwie,
2:15:34
noch niedrigeren Gruppen dass du einfach den die Möglichkeit hast da noch mal ein weiteres Jahr so sein wie auf dem.
2:15:40
Wir hoffen ja test test stand eigentlich Spieler noch mal zu bringen und ich glaube das ist tatsächlich ein Mittel was wir uns selbst ja leider,
2:15:49
bisschen verbaut haben ich glaube das ist natürlich bei manch anderen Mannschaft wo jetzt gesagt hat ja die das brauchst du nicht weil
2:15:56
das ist wieder ein bisschen andere ich glaube das geht auch viel Geld und Dings und Systemen Rolle ich glaube die Eintracht würde tatsächlich von so eine U23 Aufstellung wieder profitieren weil einfach,
2:16:06
wir bisschen mehr Entspannung in dieses ganze System bringt dass du einfach ein bisschen mehr Zeit hast die Spieler zu,
2:16:13
aber gut wie gesagt hast ja schon richtig gesagt wir beobachten das mal weiter was ich da so entwickelt ich fand es ein sehr positives Signal das da gesagt wurde wir wir haben doch wieder Interesse sowas zu machen
2:16:25
mal schauen was da so kommt einfach damit du mal wieder die Möglichkeit hast so Spieler wie du hast jetzt zu Engel und et cetera angesprochen,
2:16:33
den vielleicht doch noch mal zu sagen guck guck doch mal erst noch mal im Jahr bei uns und wenn es dann dir wirklich gar nicht gefällt dann gehste halt im Endeffekt gemeint Wegner Freiburg oder sonst wohin dann hast du aber zumindest auch selbst die Gewissheit dass du da nicht Talente gehen lass die,
2:16:46
du vielleicht hättest noch ein bisschen gebrauchen können.
2:16:49  Alex
Ich bin da ich bin da irgendwie ein bisschen eher beim Basti also ich glaube es scheitert an einem viel früheren. Als in der U19 U23 weil alles was
2:16:58
was tatsächlich irgendwann mal bei der Eintracht waren von der Eintracht auch weggegangen ist davon davon siehst du nichts also lassen wir jetzt Emre,
2:17:05
kann man raus und auch in Timothy Chandler aber keiner werden es letzte Mal Zwiebel die U23 gesprochen habe
2:17:13
die Itter Zwillinge Waldschmidt kämpft die spielen zwar aber halt auch der eine in der zweiten Liga der andere beim SC Freiburg und und da jetzt aber auch nicht so überragend Rene dadashov wo das großes Talent gehandelt ist dann nach Leipzig gegangen der spielt jetzt bei Wolverhampton in der in der zweiten Mannschaft würde also
2:17:31
ich glaube wir machen die Fehler in viel viel früheren Jahren weil alles was im Talentpool der Eintracht war,
2:17:39
und irgendwo anders auch hingegangen ist also ich ich sehe nichts bleibendes,
2:17:45
Torhüter Position ne also el Leon bätge ist es noch nach Würzburg gegangen als da nicht geschafft sich durchzusetzen also irgendwie fehlt mir diese Spieler der da manha vorgekommen ist der ist tatsächlich auch irgendwo.
2:17:58  Marvin
Jap also stimme ich dir weitestgehend zu bei Luca Waldschmidt will ich doch ein deutliches! Dagegen machen das sehe ich trotzdem anders ich finde trotzdem dass es richtig dass er gegangen ist weil zu dem Zeitpunkt hat er bei uns einfach kein Land gesehen normal Entwicklung normale.
2:18:12  Alex
Bei vielen Leuten so eine auch bei Sonny Kittel der ist zwar auch der beste Weg um über Ingolstadt und beim HSV gespielt da jetzt echt eine gute Rolle also das sind gute Wege.
2:18:22  Marvin
Genau aber aber aber du musst schon festhalten dass Waldschmidt einer mit 23 Jahren aber trotzdem nur noch andere top Prospekt ist wenn es darum geht im Sturm in Deutschland jemand zu haben der hat auch eine Verletzung gehabt der hat eine wunderbare U21 Nationalmannschaft Zeit bislang schon gehabt also das ist schon richtig gut
2:18:40
der war so dass ich würde wenn ich ihn blockieren die absprechen der wird auch seinen Weg in der Bundesliga gehen auch außerhalb von Freiburg aber vollkommen richtig,
2:18:48
viele Spiele sind trotzdem zur richtigen Zeit gegangen und überhaupt noch eine Karriere Highlight auch zu haben sollte kippen ist auch erst außerhalb von Frankfurt noch mal neu robust geworden.
2:18:57  Dennis
Jetzt aber mal eine Frage dazu mit der U23 beispielsweise jetzt einfach nur zusehen diese Spieler wenn sie sich ein bisschen weiterentwickeln können und du sie im Endeffekt dann
2:19:07
nach diesem Jahr dürfte sie noch behalten hast weiterverkauft das trägt doch schon locker die Kosten von dieser Spielklasse oder also
2:19:14
ich sag mal du hast ja grob gesagt eine Millionen sagt mir immer nur 23 kostet im Schnitt eine Millionen Euro,
2:19:22
muss man doch wirklich sagen gerade wenn ihr so manche Spieler in der Summe
2:19:26
die du dann an an der lösen dann doch auch für die Spieler erzielt erziehen hättest können wenn du so zur richtigen Zeitpunkt abgegeben hättest oder auch wahrscheinlich diese Ausbildung
2:19:38
kriegst du dann auf dieser Ausbildungsentschädigung und so weiter teilweise wenn Spieler dann noch war irgendwo anders hingehen ich denke schon dass ich das System trotzdem tragen würde also ich glaube nicht dass das ein großes Problem ist du wirst vielleicht doch noch ein bisschen bekannter hast eventuell du
2:19:51
hast du eigentlich ne Option die dich nicht viel kostet und ob es dann am Ende was bringt oder nicht werden wird mehr sehen aber ich finde es eigentlich.
2:19:59  Alex
Ist ER für die für die meisten Spieler die du da abgibst müsstest du ja müsstest du ja schon im sexuellen Bereich irgend eine Ablösung bekommen und dass das glaube ich nicht,
2:20:06
das kannst du mit denen das kannst du mit mit einem Spieler der wo wir dann unsere U23 spielen die wird in der vierten Liga spielen dass das halt keiner 200000 €,
2:20:16
da musst du schon da musst du schon Glücksgriff landen,
2:20:20
und ich habe ich meine wir hatten das Thema vor drei vier Folgen gehabt also ich glaube du brauchst ein geiles Konzept ich weiß nicht ob du eine U23 brauchst dir in der vierten Liga irgendwie kriegt weil das ich glaube damit ist einfach am Ende des Tages keine so richtig geholfen.
2:20:33  Basti
Sehe das auch nicht also ich das ist eine Kleinigkeit vielleicht viel Spieler die verletzt sind die dann schnell reinkommen kann,
2:20:41
für das Geld was es kostet will ich dann tatsächlich so traurig wie sich das anhört dieses Geld das würde ich halt darin investieren irgendwelchen Eltern von irgendwelchen geilen Spielen hat Jobs zu besorgen ich glaub so läuft es leider so also,
2:20:53
dann musst du halt irgendwie denken ok du ja,
2:20:57
wirklich ist es wahrscheinlich so dass du aggressiver sein musst was natürlich auch damit einhergeht dass du wirklich,
2:21:03
ja vielleicht auch ein paar Werte dann aufgeben muss es ist echt glaube ich nicht wirklich spielen Jugendbereich wenn der 60 Player auftreten wie Leipzig und so ein Kram,
2:21:11
wieder wahrscheinlich wirklich nicht mit mit den allerbesten bitte noch arbeiten und dann hast du dann den Bereich auch schon Berater da die der 15 16 jähriger also das ist ein Feld,
2:21:20
du vide glaube ich eine Armee aufbauen und überhaupt dann diese Spieler dran zu kommen.
2:21:25  Dennis
Ja stimmt stimmt ja.
2:21:27  Marvin
Na ja gut ich wollte nur mal anreisen weil mir das jetzt gerade letztens aufgefallen ist ich merke es ist bleibt auf jeden Fall ein Thema aber Rene du haben wir haben jetzt noch zumindest eine Stunde die jetzt auch gleich finden wolltest ne.
2:21:38  René
Jetzt so ist es und zwar von der Katrin also known as Sabrine die hat uns natürlich auch was geschickt.
2:22:23
Kann man nicht viel zu sagen außer danke.
2:22:27  Alex
Google gerade noch schnoddrig.
2:22:29  Marvin
Naja kommt also sehr gute Beschreibung.
2:22:36  Alex
Google ist tatsächlich.
2:22:37  René
Bitterwolf mit mit schnoddrig was anfangen können.
2:22:44  Basti
Weil ich vorhin beim Rathaus gesagt hat geht eins zu eins auf Vitaminen sehr sehr sehr sehr,
2:22:49
Parlament hat mir in vielen vielen Stellen auch das Essen schon sehr sehr wertvolle Ratschläge gegeben die ich teilweise mein Alltag eingebaut habe und die mir einigen Ärger erspart haben liebe Grüße.
2:23:03  Marvin
Muss man sagen auf jeden Fall regelmäßig ist ja oftmals Teil unserer dir auch wie sagen sie soll ich soll ich sagen Fußballstadion Gang auf jeden Fall sehr sehr angenehm viele Grüße.
2:23:17  René
Alex Aster star trek jetzt gegoogelt ist damit einverstanden.
2:23:21  Alex
Ich habe noch kein Ergebnis gefunden ich habe ihn nur vorgeschlagen bekommen meinten sie schaurig.
2:23:26  Marvin
Nee kein Auto hier ist nicht das was aus der Nase raus, so schlimm naja ich würde sagen haben wir noch irgendwas zu für heute.
2:23:39  René
Ich vermute Themenliste zumindestens das was wir uns vorgenommen haben also ziemlich abgearbeitet der BVB führt aktuell 21 recht ist richtig gesehen hab gegen Paris.
2:23:53  Basti
Wenn wir jene Selbsthilfegruppe sind dann muss ich es auch aushalten ich platze vor Begeisterung wie unglaublich gut ist bitte dieser Harland das ist ja nicht normal,
2:24:04
glich Wahnsinn the Johnny ist 19 Jahre alt geiles.
2:24:11  Dennis
Bist mega ja.
2:24:12  Marvin
Hat jetzt gerade schon zwei Tore gemacht.
2:24:15  Basti
Was für ein Ding das zwar ein alter.
2:24:17  René
Ich habe es noch nicht gesehen ich habe nur ihr nebenbei das Ergebnis gesehen.
2:24:22  Basti
Dieser Typ das ist wieder die die Rückkehr des Mittelstürmer nun ja.
2:24:27  Marvin
Na ja noch kommen.
2:24:32  Basti
Ich bin sehr vielen Dank an Dortmund dass sie den Weg gekauft haben.
2:24:37  Dennis
Oh ja.
2:24:39  Basti
Das wäre blöd gewesen.
2:24:41  Marvin
Tatsächlich der auch fast froh dass es dann lieber so kommt weil der Dortmunder soll mir doch ein Stück weit lieber hätte ich jetzt irgendwie denn am Donnerstag erleben müsste wo er uns ein paar einschenk ja so steigen für uns auf jeden Fall irgendwie schauen.
2:24:56  René
Genau ja dann würde ich sagen machen wir doch einfach die 10 Jahres Folge hierzu
2:25:03
und sagen artig danke an alle zuhören Zuhörer kommentierenden Menschen die uns finanziell unterstützen die uns hier heute Sound Beiträge geschickt haben die uns,
2:25:16
drinnen Fragen geschickt haben die ich und auf Twitter schreiben die und auf Facebook schreiben die uns im Stadion treffen und mit uns reden es ist
2:25:24
großartig dass es Euch da draußen gibt es ganze wäre nur halt so schön geworden über die 10 Jahre nicht dabei hätten auf Verweisung diese zehn Jahre nicht durchgehalten und gehen jetzt gemeinsam in den nächsten was weiß ich,
2:25:36
wie viel Jahre ab wie viel jahren kann man Podcast Rente beantragen 25/30 keine.
2:25:41  Marvin
30 Jahre gibt's Podcast Rente bin mal gespannt vielleicht kann uns ja der Basti dann irgendwann als durchfüttern wenn er wetten dass 3000 wahrscheinlich der Bundeskanzler der realistischen geziert hat.
2:25:56  René
Wenn wir den Bundeskanzler.
2:25:57  Marvin
Ja oder was sie.
2:25:58  Basti
Nachher habe ich keine Nerven das tut mir sehr sehr leid ich brauche irgend so einen Gruß.
2:26:00  Marvin
Schalte danke dafür.
2:26:03  Basti
Grüßaugust ich brauch.
2:26:05  Dennis
Hab ich keine Zeit.
2:26:06  Basti
Sendung Grüßaugust Shop brauche ich wo ich eigentlich nichts machen muss.
2:26:10  René
Das wäre dann ja das wird mir z.b.
2:26:14  Basti
Aufsichtsrat von irgendjemanden will ich sein da gehe ich hin schwätz was geht wieder heim so.
2:26:18  Marvin
Okay also der nächste DFB vorsitzender.
2:26:24  René
Da kommen wir ins Geschäft.
2:26:25  Basti
Irgend ich will der dritte Mann den keiner kennt beim DFB sein so.
2:26:30  René
Der dann die Dateien in den Papierkorb verschieben.
2:26:32  Basti
Da laufe ich dann um 13 Uhr mal durch die Flure gucken wann die Büros und dann gehe ich um 15 Uhr nach Hause.
2:26:37  René
R13 sind die sind die alle noch beim Mittagessen.
2:26:40  Basti
Ja siehste.
2:26:41  Alex
Wegen läuft der Basti ja auch zu der Zeit ansonsten babbelt in am Ende noch einer an.
2:26:44  René
Ah okay jetzt habe ich verstanden.
2:26:46  Marvin
Aber zwischendrin trotzdem bisschen schmieren lassen ja irgendwie irgendjemand will ja mal die Weltmeisterschaft vr tatsächlich.
2:26:54  René
Gut also wenn Basti III und wichtige man beim DFB ist und wir ein DFB Podcast machen dann wirds Zeit Podcast Rente einzureichen bis dahin machen wir hier einfach weiter
2:27:05
in der nächsten Woche dann in gewohnter Art und Weise und hören uns jetzt als neues Auto für diese Folge einen Beitrag an Beitrag an.
2:27:15  Marvin
Eintracht.
2:27:16  René
Eintracht den der Alexej uns geschickt hat,
2:27:20
und der hat uns hier ein kleines Musikstück hier produziert wir genießen das jetzt als Auto wünschen euch viel Spaß und hören uns in der nächsten Woche in gewohnter Art und Weise wieder bis dahin machts gut.