Yogastunden Meditativ

Meditative Yogastunden, die wirklich in die Tiefe gehen. Diese Yoga Sessions haben unterschiedlichste Themen: Längeres Halten der Stellungen, Affirmationen, Chakra-Konzentration, Achtsamkeit, philosophische Yogastunden mit der Frage: Wer bin ich? Asanas als Hingabe an Gott. Ein großes Repertoire an Yoga Classes! Hier findest du das, was Yoga Vidya als populärsten Yogastil in Deutschland auszeichnet: Meditatives Üben - aber mit großer Bandbreite. Yogastunden mit Sukadev Bretz und anderen Yogalehrer/innen von https://www.yoga-vidya.de. Du solltest mit dem Yoga Vidya Stil oder Sivananda Yoga Stil vertraut sein, um mit diesen Yogastunden üben zu kkönnen.

https://blog.yoga-vidya.de/tag/yogastunde-meditativ-mp3/

subscribe
share






Bhakti Yogastunde: Yoga als Hingabe an Gott


Bhakti Yogastunde 85 Minuten – Yoga als Hingabe an Gott

Eine sehr spirituelle Yogastunde: 85 Minuten Pranayama und Asanas als Bhakti Yoga Praxis: Yoga Übungen zur Entwicklung von Hingabe an Gott sowie für Gottesliebe.   Asanas als Ganzkörpergebet. Gerade in einer Yogastunde kann es besonders leicht sein, Göttliche Gegenwart zu erfahren. Am Ende Tiefenentspannung mit Visualisierung von Sharavanabhava, auch Subrahmanya, Karttikeya, Skanda bzw. Muruga genannt. Diese Yogastunde ist geeignet für dich, wenn du mit der Yoga Vidya Grundreihe vertraut bist, und an den spirituellen Aspekten des Yoga interessiert bist. Mehr Infos, auch für Yoga Anfänger findest du auf den Yoga

Der Beitrag Bhakti Yogastunde: Yoga als Hingabe an Gott erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2020  n/a