Yogastunden Meditativ

Meditative Yogastunden, die wirklich in die Tiefe gehen. Diese Yoga Sessions haben unterschiedlichste Themen: Längeres Halten der Stellungen, Affirmationen, Chakra-Konzentration, Achtsamkeit, philosophische Yogastunden mit der Frage: Wer bin ich? Asanas als Hingabe an Gott. Ein großes Repertoire an Yoga Classes! Hier findest du das, was Yoga Vidya als populärsten Yogastil in Deutschland auszeichnet: Meditatives Üben - aber mit großer Bandbreite. Yogastunden mit Sukadev Bretz und anderen Yogalehrer/innen von https://www.yoga-vidya.de. Du solltest mit dem Yoga Vidya Stil oder Sivananda Yoga Stil vertraut sein, um mit diesen Yogastunden üben zu kkönnen.

https://blog.yoga-vidya.de/tag/yogastunde-meditativ-mp3/

subscribe
share






Yamas und Niyamas in Asanas und Pranayama – Yogastunde Mittelstufe


Yogastunde mit Yamas und Niyamas in den Asanas. Eine besonders tiefgehende Yogastunde, welche die Prinzipien der Yoga Ethik erfahrbar machen. Alle Philosophen stimmen darin überein, dass ethische Prinzipien im menschlichen Miteinander wesentlich sind. Die Religionen aller Kulturen haben gewisse gemeinsame ethische Prinzipien. Auch säkulare Gesellschaften haben eine Ethik. Im Yoga sind es die Yamas und die Niyamas, welche die Basis des ethischen Verhaltens sind. Doch: Wie kann man lernen, die Yamas und die Niyamas zu beachten? Asanas sind dazu ein Schlüssel. Die menschliche Psyche ist verbunden mit dem Körper. Indem du im Umgang mit deinem Körper die

Der Beitrag Yamas und Niyamas in Asanas und Pranayama – Yogastunde Mittelstufe erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2020  1h46m