1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. 2 Mal im Monat wirft Moderator Wolfgang Müller einen Blick hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutiert mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtisten Themen bei den Schwarz-Weißen. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share





episode 10: Goalie Alex Schlager vor Alkmaar exklusiv bei „1908" [transcript]


Nach dem sensationellen Auswärtssieg bei Red Bull Salzburg und vor dem Europa-League-Spiel bei AZ Alkmaar hat unser Einsergoalie Alexander Schlager ein paar ruhige Minuten für unseren Podcast gefunden! Mit 1908-Podcasthost Wolfgang Müller spricht er kurz vor dem Abflug nach Alkmaar über die geile Partie vergangenen Freitag samt Tabellenführung, was seine Nachbarn in Wals zum Sieg bei den Bullen sagen, sein persönliches Superjahr 2019 samt Hochzeit mit seiner Langzeitpartnerin, seine Schlüsselpersonen abseits des Rasens, seine Wanderjahre vor dem LASK, über Mentaltraining, Panini-Alben, seine persönliche Vision mit dem LASK, was ihn mit Linz verbindet und warum wir uns derzeit gar keine Gedanken über einen Abschied machen brauchen!


share







 2020-02-19  19m
 
 
00:00
Music.
00:12
Servus Christ ich hallo herzlich willkommen zum live radio last Podcast 19.08.
00:20
Ausgabe bei mir zu Gast unsere Kohle Alexander Schlager servus Alex kalender dass du Zeit kommen hast muss der Vater zum.
00:28
Na TV Tipp Adrian Radler oder bleifrei helles bzw Rostov on TV.
00:33
Still oder prickelnd stilles Wasser von BWT bitte gerne für mich immer Zipfer Urtyp hostalek.
00:39
Alex noch technisches Gute zum Geburtstag du hast ja am 1. Februar den N24 geburtstag feiert zuerst niedlich oder er intensiv
00:46
ja danke erstmal nach es war relativ nierlich Yvonne im Trainingslager in Spanien und wir am Sonntag in der Früh oder bzw jetzt Sonntag in der Früh neu individual Trainingseinheit Kopf
00:56
min Damen Trainer mir Physiotherapeuten deswegen war Arda Samstag zu meinem Geburtstag da relativ locker und legere hat die Mannschaft top-maschinen Ständchen gesungen und daher deshalb.
01:04
Wirkung der Geburtstag ist aber nicht das einzige wozu wieder aktuell gratulieren dir versorgt nur Spitzenreiter.
01:11
Wir zum Freitag aus Würzburg schlagen wie geht's der geradezu kürzer der Hochgefühl jeden Freitag ja natürlich es war unglaublich im Moment darum Salzburg in Salzburg Schlangen Wasser die letzten.
01:22
Barefood Spiele in der Bundesliga kann gelungen ist und ja wir gehen dann glaube ich sehr sehr stolz sein auf DVD mehr Reichtum der wird direkt da dann auch noch Merkels hat schon einige Zeit gedauert bis sie die Spüle irgendwie so abgebaut habe und da
01:34
Spiel zurückfinden habe aber es war jetzt nicht Dollar Moment damit unsere Fans gemeinsam auswärts das Ding so trocken Haut ist nicht Fasnacht
01:42
Warum glaube ich die Stimmung im Stadion bekomme über den gegenwärtigen lauf reden Woche nur einen kurzen Blick zurück auf die letzten Monate auf der super über 2013 tolle Leistungen in Schwarz-Weiß in der Bundesliga international dazu nur die U21 Euro in Italien Team Einberufung von Franco Foda super Leistungen im Team
02:01
die sportliche wohlfühlst Calavera letztes Jahr von eins bis zehn vermutlich eher im Bereich 10 plus oder sagst du das nice ist ähnlich also
02:08
sportlich unter privater bei mach das letzte Jahr so weit ist Non-Plus-Ultra für Mia also ja ich habe ihn in beiden Phasen glaube ihr sind gut entwickelten ja es waren so viele tolle Momente dabei du hast ja schon einige Spruch na ja war natürlich auch für meme
02:23
absolutes Highlight war das was wahrscheinlich
02:25
soll ich dieses Leben nie mehr vergessen wird mit die ganzen spezielle Momente die Dauer Leben haben dürfen und ja war für mich irrsinnig schön erfahren und da macht direkt Lust auf auf viel mehr und daher für das Gewehr Gas das in Zukunft weitere solche ergibt.
02:38
Durchzug pirata das läuft ja hervorragend bei dir du hast der Hochzeit Vergangenes wir mit einer langjährigen Partnerin fährt die Hochzeitsreise Hauptziel zum Jahresende noch Gold oder wo sind Garantie Wars.
02:49
The originals im Sommer haben wir ja eigentlich noch durch Zeit nicht wirklich zeigt Kopf wird war Dachsberger Trainingsauftakt war bei mir deswegen haben gesagt dass man es im Winter wo man doch ein bisschen an längeren Urlaub umgehen werden und wir san Dona
03:01
double über zwei Wochen nach Kapstadt und auf Mauritius gelogen haben dann dort Safaris gemocht und arm sind wirklich gut gehen lassen und dann Bild die Seele baumeln lassen und da glaubt es immer bei der braucht und der von dem wir haben wir glaube im Winter sehr sehr gut genutzt
03:14
ja super danke für diese persönlichen Einblick geht die Saison läuft super bis davor gesagt hast nach einer kurzen Verletzungspause AMK Flugshow und bist du wieder super Durchzug,
03:24
Vorbereitung ist akut gelaufen jetzt Top-Leistungen Wals bei Red Bull du wirkst super super rein wie fühlst du die aktuellen plot
03:32
einfach wohl hs.fi mir einfach wohl es macht nur Spaß ich bin froh dass Sie dass jeder Mannschaft wieder helfen hab können und da bin ich wirklich froh dass wieder am Platz stehen kann und mit der Mannschaft trainieren kann
03:41
natürlich auf den Seitenscheiben sie immer sehr wenn man von der Tribüne aus zuschaut und die Mannschaft gewinnt aber es ist dann doch irgendwie anders Gefühl wenn du selber aktiv mithelfen kannst und da lebte schon vermisst muss ich sagen obwohl eigentlich nur zwar zwei Wochen weg war aber es ist doch haben für mich einfach jetzt momentan wieder so dass Sie dass Sie mir einfach sehr sehr frei auf jedes Training auf jede Spüle und auf die ganzen Highlight die vor der Brust stehen und wenn du mir wohlfühlt dann glaube ich es an alle anderen Gegebenheiten NATO dass sie je dass sie meine beste Leistung bringen
04:07
gekürzte Bartisch Zug
04:08
Kirmes Wolfsburg der Monster mit deiner Frau noch bevor ein vereistes hast unweit vom Red Bull Stadion entfernt Schiffen sie eigentlich recht die Nachbarn wenn man gegen Red Bull trinken.
04:17
Ama sie muss song bis jetzt haben wir hoffen trudnoca geschimpft haben sowohl essen wenn er aus meiner Familie also hole frei und eigentlich ja haben sie es nicht frei für für mich und für uns nach dass sie muss man dabei auch wieder keine negativen Erlebnisse
04:30
coole Spiele coole Stadion in ganz Europa oder zur Bundeshymne im Happel Stadion und Champions League Hymne auf der Gugl
04:39
Bitte hin und wieder schwindelig waren so erfolgreiche so rasantes nach männlich mit Magnet weil mir was vorher bewusst dass das passieren kann aber es ist natürlich auch so
04:48
das sah genauso schnell in die andere Richtung geht deswegen bleibe ein prima demütigend und schau auf das was sie jetzt im Moment ist und da jetzt im Moment geht's und hervorragendes Laufgurt oder mir geht's hervorragend und es läuft gut aber wie gesagt es geht im Fußball sehr sehr schnell auf diese müssen sie heut einstellen Canon dass es im Vorfeld eventuell zu sein kann und ja jetzt hast du einfach versuchen.
05:07
Weißt du konservieren weiterzuarbeiten und zuschauen dass der der Höhe fliegen und möglichst lange geht mir gehst Du persönlich mit der Führung durch das Gotteswort
05:13
Demo Tim und Nummer ist für die wichtig bewusste er dann uns Demo dem Moment oder surfst du lieber auf der Erfolgswelle und nutzt den Kick das jeden sogenannten Floh aus
05:23
ich glaube das da dass meine erfolgreich nur dran sein kann wenn wenn man beides irgendwie mochte also.
05:28
Sowohl das Selbstvertrauen aus die ganzen Spiele einfacher wurde wo wir viele Siege gefeiert haben Bussi natürlich und gibt da gewisse Sätze 300 Mannschaft und da sie in einzelnen Spieler und genauso bei mir
05:38
und trotzdem a zu sagen okay das was wir da leisten oder was sie darauf was wir oder Idol eyes
05:44
Arm das ist nett ist und dann einfach von irgendwoher sondern das muss man sie ja arbeiten und ja ich bin dann eigentlich ein Freund davon dass wenn es gut läuft nur mehr zu machen weil weil er unbedingt will dass es so weitergeht und da ist einfach immer spannend diesen diesen Swiss Zuschauer ok wie weit g was mache ich zusätzlich was betrifft minimal Person
06:01
schauen das ja mit Stück fit bin und
06:03
trotzdem versuchen locker zu bleiben und und im Moment zu genießen weil auf das kommt so Ronja wir wollen erleben und genauso ist bei mir ja deswegen vorher mir einfach ihm auf die Momente genieße und
06:13
und schau einfach dass sie dass sie einfach mehr Leistung bringt zu deiner persönlichen Entwicklung zu Horst in den letzten zwei Jahren unglaublich weiterentwickelt aus meiner Sicht dabei für Außenstehende.
06:24
Kaum Zeit braucht die sportliche Roller
06:26
vom Papa operandum la sculptura zu übernehmen wenn er Männer noch außergewöhnlich für ein sehr jungen Tormann Tours Thomas glaube zwar A20 siehst du diese Phase seit 2018 im Rückspiegel
06:37
ja so jetzt erschöpft dass er wie in dem dann die Möglichkeit nervt die Mieterverein geboten hat dass das nicht so verständlich war für mich in dem Moment und na ich war im ersten Jahr und am Bavona die klare Nummer 2 und hopp
06:49
aber trotzdem vor meine Augen des Ziel Cop dass irgendwann der Spüle im Stadion und
06:54
Anne man arbeiten für days obwohl mal was okay wenn euch normal reden wirst du in dieser Saison dann viele Einsätze sammeln dort trotzdem einfach stark zu seinem Kopf und zu versuchen Sie trotzdem weiter zu entwickeln Namen für Niveau sei bin vom fac gekommen und da ja das Trainingsniveau und die Intensitäten die das einfach
07:10
dieses Bundesliga Villingen wieder zu haben das ist einfach was ganz was anderes und.
07:14
Und da wären versucht nicht zu wachsen mir versucht dem training weiterzuentwickeln und in die Spieler die bekommen habe einfach zu beste Leistung abzurufen und
07:23
Amir und Donner Bern vkj zeigt, meine Schwächen und dann meine Stärken zu arbeiten und zu versuchen einfach wenn der momentics da ist bereit zu sein und ja und eben noch ein einfach noch am Moor
07:32
das Vertrauen bekommen und die Räuber dich bin ich sehr sehr glücklich und war glaube jetzt im Nachhinein war für mich schon sehr entscheidende Momente meiner caribsea Personen sein für die besonders wichtig gewesen bzw aktuell besonders wichtig du hättest ja mit einer Mentaltrainerin zusammen dazu hast mit dem Thomas geboren sie erfuhren 1 bar in PA
07:49
Mantua außerdem Trainerstab Team Ehefrau Freunde Familie.
07:54
Bos Antenne ganz besonderen Schlüsselpersonen eSportler glaubt es für mich sehr sehr wichtiges sein wie du schon sprichst
08:02
natürlich das Team außerhalb von Team soll jetzt noch mal so wo natürlich meine Familie meine Freunde die Mentaltrainerin dazu etwa weil das finde ich sehr sehr wichtig ist es geht euch so schnell und ja man konnte Dinge eigentlich nicht so richtig verarbeiten weil es einfach locker flockig Umtata gibt einfach verschiedene Typen den Ohren Dennis weniger belastet in ohrenbär Mittelmeer zum Grübeln on von oder der andere länger braucht der gewisse eigene sie zuvor arbeiten und deswegen findest schon wichtig dass in dem Teil A zusätzlich Arbeit und da natürlicher Tormanntrainer
08:29
Trainer braucht man nicht reden die die dafür die gerade stehen die der das Vertrauen geben die täglich mit ihrem Platz zusammenarbeiten und und trotzdem machen muss ja natürlich einen großen Dank an an Oliver Klasen aussprechen weil
08:40
ja ja der im Endeffekt war der mir in dem Moment des Vertrauen geschenkt hat und von Hause zockst und wir haben doch nen jungen doormann und dem geben wir jetzt absolut ist unser ganzes Vertrauen und der wieder spielen und ich glaube dass dieser Jo-Jo zum ersten Mal in meiner Karriere so Moment war wo ich mich sicher gefühlt habe
08:55
woher einfach doch topcool jetzt bin ich da und jetzt konnte man ganzen Fokus darauf legen wenn meine besten Leistungen abzurufen und ja deswegen glaube ich
09:03
das Gesamtpaket sehr sehr wichtig wo man ein voraus schaut das mal außerhalb vom vom Sport oder vom Fußball habe ich ein Ausgleich sucht da wieder wieder Energie findet und daher für die Kräfte rauchenden Monate einfach immer gewartet und Gerüste die Sonn
09:17
indem er glaubt es Kriege und wohin.
09:18
Und daher freue mich auf die nächsten Monate Alex, nur Werder Zugänge Nintendo Fuchs zählt man sie auf den Seiten die Zeit beim LASK jetzt anschauen
09:27
gibt es alles noch anders erklären erfolgreichen Sportlerkarriere die behutsam aufgebaut werden ist die Zeit davor wird dagegen sehr bewegt sehr viele.
09:36
Leihverträge und anderen zum Augustin von RB Leipzig dann das Grödig Jura mit Bundesligadebüt und gleichzeitig Donner ob stickerboy Monat später wechselt zum FC Dienstag orange buchenhorst nach Wien in die zweite Liga dann bist du noch Lied zu den schwarz-weißen fix gewechselt wurde seitdem sehr Strecke sehr konstante Leistungen bringst
09:54
wie bist du mit diesen permanenten Veränderungen in denen roxion umgangen edu.de blass geworden sind es wird es auch, bist ich glaube jetzt im Nachhinein gesehen wurde es once euch sehr sehr wichtig Erfahrungen die gemacht haben wiederum Spruch im Haus da sehr früh mit sehr jungen Jahren ins Ausland zu gehen nach Deutschland noch Leipzig.
10:12
Oder zum ersten Mal so richtig Versuch musste eigenes Leben zu regeln sag jetzt noch mal an natürlich meine jetzige Frau war Thomas a dabei und habe versucht zu unterstützen
10:19
aber bei Annett immer da ist es waren don't show zum Teil A Monate dabei wo wo er einfach lernen musste er mit mir selber
10:26
Mitsubishi Figgen und da es war nicht immer wäre doch mal keiner von der Familie am es ist danach neues Umfeld neue Mannschaft ja es war natürlich aussuchen die man jetzt in dem Moment sehr sehr Höfen und jetzt wenn ich so drüber nachdenke
10:37
eigentlich ja E-Mail Thomas in der Situation viel zu viel Stress gemacht habe aber aber es gehört einfach dazu RSH Neuss Erfahrungen liegen orthopaden auch mit dem ersten Bundesliga ja in Grödig wo er eigentlich am Anfang des Hundes Vertrauen vom Trainer kriegt habe
10:49
die ersten Spiele gemacht hab und dann einfach die Situation so war dass man ewig Wohnung hormigon aus dem daraus musste und und Iowa Erfahrung für Mia mit der Situation klarzukommen und trotzdem nicht aufzugeben und von dem her bin ich sehr sehr dankbar für die ganzen Erfahrungen die Haupt machen dürfen und
11:05
und ja und bin natürlich ja sehr sehr froh dass du momentan sehr so sportlich so gut läuft da und ihr.
11:10
Zu Kunstwerke also wenigen Konstanten waren damals ja offenbar die Nachwuchs Nationalteams Hüft zu groß und sie sonst erfüllt wird diese Konstanz.
11:19
Definitiv was soll das Nationalteam woam eigentlich fondo 15 Weggang ständiger Begleiter und es war einfach so
11:25
Darms über diese Jahre einfacher Freundschaften gebildet man es immer gerne hingefahren
11:29
die Trainer dort was nicht so verständlich ist, immer wieder das Vertrauen geben dort spiele machen zu können und und daselbst sowohl beim Verein NAT Network spielt Hopp und
11:38
ja war natürlich immer so Zeit wo man wo man ja wohl gern hinfahren bin weil er einfach gewusst ob wir kommen dazu meine Einsätze Brief meine Freunde wieder
11:46
hier zum Teil sehr über 6 Jahre mit mit Spielern zusammen spielen in die Jugendnationalmannschaft and und ihr nach wie vor nur Kontakt zu denen und dann ja ist einfach wohl schönes und war auf jeden Fall sehr coole Zeit bisher
11:57
Bommel zum Publikum gehen du wirst von den Rängen von der Kurven regelmäßig skandierte Fans wegen dir offenbar sie anzeigen besser.
12:05
Wo spürst du ob es ziemlich verrückt Meldung von den Ferien wo sind deine Erfahrungen mit der Kurven wie gestern im Publikum
12:11
ja ich glaube das sagen unsere Fans fantastisch sein also das ist für jeden für jeden Sportler Fäden Fußballer glaube
12:17
aha der Traumas kleines Kinder wünscht man sieht es natürlich immer das meiner Stadion kommen und die fensternorm anschreien und
12:23
ja ich bin einfach dankbar dass sie so gut aufgebaut worden bin von von die ganzen Ferien von vom Verein von vom um fördern wovon die ganzen Leute.
12:31
Ich versuche einfach so zu sein wie ich bin und fröhliche Natur und
12:36
Gutscheinbuch dass Sarah der Kontakt mit den Leuten gegeben ist weil im Endeffekt ja wir wir machen das für die dass die gut drauf sein dass die coole Stimmung mitbringen zum Spiel und deswegen ist man schon wichtig dass man dass mein Kontakt zu Defense pflegt
12:48
zur Entwicklung der Mannschaft und des Vereins net lösche die wo das letzte war unglaublich der Lars kostet Mädchen 65 Afrika sd-wan seiner Vereinsgeschichte erlebt
12:57
und die restliche Saison hat viel Potenzial des Ganzen und zu steigern
13:01
muss man deine geilsten Moment im abgelaufenen über beziehungsweise gibt's ja iniziale Zündung auf die dieser unglaubliche love zurückzuführen ist ich glaub
13:10
das der ist einfach Radis Ergebnis der Arbeit aus die letzten Jahre ist es ist einfach vom Verein vom vom Trainerteam von von der Klubführung so konstant gearbeitet worden das einfach die Nachhaltigkeit jetzt Erfolg bringt es waren so viele coole Momente dabei aber wenn ihm erinnern an die ganzen
13:25
Europa League Spiele letztes Jahr schon
13:28
Länder in der vorherigen Saison mit Besiktas Istanbul aber Momente wo ihr sie nicht darauf stolz bin aber oft denkt Buch.
13:37
Muss ich doch gemeistert haben oder was wir da gemeistert haben mich schon fantastisch und und ja diese Saison hat natürlich bis jetzt da alle Erwartungen gesprengt und da.
13:47
Ja es waren so coole Momente die ganze Stadion auswärts des 002 bei Eindhoven zu Hause die vier einzige 30 Siege
13:55
unglaublich wenn wir jetzt im Nachhinein drüber drüber nachdenkt einfacher Wahnsinn und daher.
14:00
Spondo Profile solche Momente kommen werden die Hof sonderbar neues dafür wir warten täglich brav und ja wenn man sein Zimmer EURO 2020.
14:09
Herstellernummer einige Höhepunkte für die am Plan sowieso ausschaut werden viele Fußballfans der Pickerl in ihre Panini alten kleben oder anders gesagt das hätte Gesichter schaut ja gut aus dass du zu Euro 20 2004
14:22
was geht doch bei dir bin in Gedanken em22 mit Alexander Schlager.
14:27
Ja natürlich wenn man diese eigen stinkt und ist das höchste was der europäische Fußball zu bieten oder Nationalteam Ebene und
14:33
ja ist unglaublich so schönes Gefühl aber ich bin eher so Typ II probiere gar nicht so so weiter voraus zu blicken weil es ist nur so lange Zeit bis dahin und dann
14:43
es haben so viele Spiele vor der Berufs und bei mir ist immer viel wichtiger die Aufgaben im jetzt und hier und zunehmen als wieder singen wie schau nach vorne zu blicken und zu versuchen keine Ahnung irgendwas in den Kopf zu rufen sondern an
14:55
ich schaue einfach auf jedes auf hier und und versuche mir Leistung zu bringen und wenn es passt dann wird der Rest da folgen und dann werde ich im Sommer.
15:03
Hoffentlich dabei sein da muss immer natürlich wünsche aber wie gesagt es hanno viele Monate viele Spiele und da wär man sehen
15:09
Thema Potential von dir Unterformulars du hast im Dezember das ist noch nicht so lange her gesorgt dass die Reise noch lange nicht zu Ende ist das Potential bewährt
15:18
noch nicht ausgeschöpfte sowie Bus die betrifft persönlich als erste Mannschaft betrifft was ist der Vision von dir und vom LASK für die Hurrikan Saison und über die Saison hinaus
15:27
ja ihr Sicherungsprogramm ich glaube jetzt oder bis jetzt da die die beiden Spieler jetzt in der
15:33
im Frühjahr wieder gezeigt haben dass uns Reis und Meer zu Ende ist dass wir unsere Mannschaft als Verein jeder Spieler einzeln in jeden in jeden Bereich nur Prozent der ausfüllen konnten und dafür dass es für das damals und für die Arbeit mal jeden Tag und damit wir mal sehen nach Alkmaar jetzt in der Euroleague steht vor der Brust und wieder spannende Challenge werden wo man natürlich wieder an hat zwei perfekte spiele brauchen werden über das braucht man nicht reden aber ich glaube das Hintermannschaft drinnen steckt
15:57
das wenn jeder Spieler durch diese ganzen Erfahrungen die wir jetzt gesammelt haben wieder auf seinem Leistungs Tinnitus und da seine Höhepunkte abrufen kann dann dann bin ich das ja sehr positiv gestimmt dass diese Saison schon was außergewöhnliches er stinkt.
16:10
Du Stalker beanspruchen in der Vorstand startete heiße Tänze in Alkmaar zuerst in den Niederlanden nächste Woche dann das Rückspiel auf der Gugl Europa League Sechzehntelfinale wie schätzt du die Niederländer mtv2 Elster zweimal verloren aber davor unglaubliches Jakob
16:26
komm kloppe 200 Millionen Marktwert versus Antonia von der stärkeren Sorte wie stehen unsere Chancen dass man die knackt.
16:34
Ja es wird Klavierspiel werden wo wir wieder am Punkt unter Leistung bringen müssen als sie selber Mannschaft die spielerisch extrem gut ist am
16:41
die glaube in in in Holland momentan auf einer Ebene mit Ajax Amsterdam stehen und natürlich sehr mit sie wissen zwar Spielen nicht gewonnen aber
16:48
das bedeutet Nick sich dieser Spur wo wo es wieder um euch gehen wir da wo wo beide Mannschaften versuchen die Spiel zu gewinnen und da genauso links Vian wir werden da hinfahren und.
16:56
Versuchen Punkte mitzunehmen und da wie gesagt wieder spannend aber die werden mit vielen Highlights Zähnen wahrscheinlich und daher wissen wir schon alle gespannt was was der Donnerstag bringt.
17:06
Arondo aktuelles IKEA gegen Red Bull Salzburg nur Momentaufnahme ist 23 in Wals einige Leistungsträger sind Veganer.
17:14
Maersk Millionen waren wir Sie diese auf der Zunge zergehen loszentrale brutaler und der Takumi minamino Unterlagen. Gacice wert
17:22
das Dreifache vom gesamten Lasker Marktwert wie neu sein wirres Lars chrismonshop das Team dran an Red Bull
17:31
bisschen Stress
17:33
der glaubt das mal von der Leistung her von der von der Mannschaft glaube ich mittlerweile schon in Anspruch stellen können das mal mit dner mit heute natürlich red Bull hat
17:42
hier sind die Koje Qualität und davon vom Umfeld her natürlich viel größere Verhältnisse im Gegensatz zu unser wenn man sie anschaut ist Jahresbudget fliegt ja deutlich über unseren aber wie gesagt dann der Verein ist auch von super weg wir.
17:57
Das Umfeld vom freien die Präsidenten olle olle Sponsoren die glauben machen sie genug Gedanken wie man nachhaltig was aufbauen kommen und da das Merkmal absolut in gewissen Bereichen Sammer Stema glaube ich um nichts mehr nach aber wie gesagt dann haben unser Anspruch muss seinen
18:12
jetzt nicht von heute auf morgen doch jetzt sofort mit zu mit Häuten zu müssen sondern an nachhaltiges aufzubauen und unter in Zukunft da wesentlich größere Rolle auszuspülen und Eier ich glaube da der Verein ist auf anzupassen Weg die Mannschaft ist auf den super super weg und
18:27
Arm von dem Jahr mache mal über das keine Sorgen Alexis oder Frage bzw auflisten des Thema du bist seit Juni 2017 beim Verein Post im vergangenen September den Vertrag
18:38
für 4You auf 20-23 unterschrieben bzw verlängert abschließen für oder die durch oder berechtigte Angst haben dass du und auch der EM.
18:47
Nanu Superliga aufschlagen wie I was verbindet die persönlich mit dem last minute verändert der Stadt
18:52
ein Fauxpas des vertrauen dass man da Verein gegeben hat Dina Moment wo es für mi
18:57
ja eigentlich schon so war wohl nicht richtig wustock jetzt nach oben geht noch Hunden dieses Vertrauen diese Thomas bekommen habe dieses Umfeld ist der Verein bietet dieses familiäre den zusammen heute.
19:07
Istanbul Hochschober spezielles das was man was man nicht so oft habe und wo sie auch nicht für jeden freien eintauschen würde soll jetzt in meiner türlich ist im Fußball auch so es geht irrsinnig schnell
19:16
bisschen Spieler genau das gleiche aber wie gesagt da wenn die mir net Wolfen wird hätte mein Vertrag beim Verein nicht verlängert von dem er verbraucht man sie momentan keine Sorgen
19:24
Alexander Schlager danke für das tolle Gespräch kurz vor Alkmaar ich wünschte für Vorrichtung Lars natürlich ein Nationalteam hoffentlich bei der EURO 2020 alles Gute für die zu.
19:33
Unter möglichst lange Schenefeld erzählen Dank
19:36
Kinder 19084 Land audiolabor Karneval AG.