Die Flimmerkiste - alles über Kino, Serien & TV

Von Filmnerds für alle Anderen! Marcus & Paolo reden über alles, was Kino und TV hergeben – ungeschönt, total subjektiv und völlig einseitig! Die DONAU 3 FM-Flimmerkiste – immer Donnerstag von 19-20 Uhr im Radio oder jederzeit hier im Podcast!

https://www.donau3fm.de/programm/podcasts

subscribe
share






episode 24: Oscars, Der Goldene Handschuh und Billie Eilish


Wer hat bei den Oscars abgeräumt und wie klingt der neue Bond-Song?

Außerdem im Podcast: Film-Vorführer-Fails (Paolo hats mal gemacht und uuuuui, was da alles passieren kann), es gibt eine Auferstehung der 80er ("Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" - Was, echt jetzt?! - Ja, echt jetzt!!!!) und diverser anderer Nonsens (sagt überhaupt noch jemand "Nonsens"?)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2020  1h12m