#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 296: Vor dem Spiel – hsv (A) – Spieltag 23 – Saison 2019/20


hsv - FC St. Pauli

Es ist wieder Derby-Zeit. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und so soll es sein. Obwohl dieses Spiel meines Erachtens zu einem eher schlechten Zeitpunkt kommt. Nützt ja nix. Und ganz nebenbei: Je länger man auswärts nicht gewinnt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man es eben doch mal wieder schafft.????Ich habe mir heute meinen Buddy Mirko eingeladen. (Ja, wenn man in HH groß wird, hat man auch Freunde vom anderen Verein, das ist quasi unumstößlich). Mit Mirko sprach ich über seine Vereinshistorie, die Spiele seines Vereins ab der Derbyniederlage, Winterzugänge und alles Drumherum zum Derby. Den Finanzteil mussten wir dann spontan streichen. Die fortgeschrittene Zeit, ihr wisst schon.

Infos zur Anreise gibt es bei USP und beim Fanladen.

Kommt alle gut hin, zurück und sowieso. Alles für den Derbysieg!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2020  58m