Dream | Do | Live Podcast

Herzlich Willkommen zum Dream | Do | Live Podcast, der Podcast fürs Träumen und einfach mal machen für Herz, Verstand und Karriere. In diesem Podcast geht es ums Leben – Ums Mensch sein bewusst leben. Ich möchte dich ermutigen, dich selbst kennen zu lernen, um dir bewusst zu werden was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist. Damit du dann den Mut hast, dir zu überlegen wie du die wundervolle Zeit auf dieser Erde für dich gestalten möchtest und dir erlaubst erste Schritte in diese Richtung zu gehen. Hierzu lade ich dich auf eine Reise ein, auf der Interviewgäste nicht einfach nur ihre Lebensgeschichte erzählen, sondern auch von ihren größten Erkenntnissen und von kleinen Wundern auf ihrem Weg berichten werden. Ich teile meine Wunder und Gedanken und es wird Meditationen sowie Coaching Übungen geben, die dich weiterbringen. Es wird auch ums an Wunder glauben gehen, genauer gesagt darum, sich selbst zu erlauben auch die vermeintlich unmöglichen Dinge als Möglichkeiten zu sehen...

https://www.miapapo.com/

subscribe
share





episode 27: Was werden wohl die anderen über mich denken... Eine Gedankenreise


Hey du, kennst du das auch? Du hast einen Wunsch und er ist etwas ausgefallen, du weißt selber gar nicht ob du ihn verwirklichen kannst. Er kommt dir recht groß vor und du bist sowieso schon verunsichert, ob deine Fähigkeiten „gut genug“ sind. Und dann kommt da auch noch so eine Stimme, die sagt: „aber was werden wohl, die anderen über dich denken?“ Dieses „was werden wohl die anderen denken“ ist ein Trick deines Verstandes, der darauf programmiert ist, dich am Leben zu halten und deine Komfortzone zu wahren. Denn in der Komfortzone kann es sicher sein, dass es seinen Job gut erfüllt. In der heutigen Folge machen wir ein kleines Experiment mit deinem Verstand und deinem Herzen. Komm mit auf eine kleine Gedankenreise und sieh, was dir wirklich wichtig ist im Leben und auf welche Entscheidungen es jetzt ankommt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören! Lass mir doch bitte eine Bewertung da, damit ich weiß wie es dir gefallen hat. Start Creating! Your time is now! Deine Mia ___________ Deine Meinung ist gefragt. Schreib mir gerne einen Kommentar auf Instagram: https://www.instagram.com/miapapo/ Und hier gibts meine Coaching-Tools: https://mailchi.mp/2be99672ef28/miapapo_coachingtools


share







 2020-02-20  28m