Snapshot – Digitale Themen auf den Punkt gebracht

Im Snapshot Podcast unterhalten wir uns mit schlauen Köpfen und klugen Unternehmern zu Themen aus den Bereichen der Digitalisierung, dem Online Marketing und der IT-Fachwelt. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Resorts Domains, Server und Seitensicherheit begleitete InterNetX zahlreiche Unternehmen vom Startup zum Big Player.

https://www.internetx.com

subscribe
share






Status quo der Domain-Branche I Snapshot #19


Global Domain Report hier downloaden: https://www.internetx.com/global-domain-report/ Die Domain-Branche befindet sich im Wandel und aktuelle Entwicklungen machen die Beobachtung spannender denn je. Wir haben unseren Domain-Experten Marco Hoffmann gefragt, wie er die Situation einschätzt und wohin der Trend gehen wird. Aber das ist noch nicht alles: Um den Status einer Branche zu ermitteln, sind nämlich viele Zahlen und deren Auswertung nötig. InterNetX und Sedo haben zu diesem Zweck über 130 Mio. Datensätze ausgewertet und verschriftlicht. Herausgekommen ist der Global Domain Report. Marco und Nadine können euch dazu mehr erzählen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2020  11m