radioRAW - Der gesellige Fotografie Podcast

Wenn sich Hendrik, Marcel, Rainer, Stefan und Christian zusammensetzen, um mal wieder ein wenig über Fotografie zu schnacken, verspricht es lustig zu werden! Wir hoffen gut zu unterhalten und gelegentlich auch etwas zu vermitteln. Bei uns geht es nicht um Vorträge zu ausgearbeiteten Foto-Themen, sondern um offene Diskussionen mit jeder Menge eigener Meinung. Wir beschäftigen uns mit Themen, Techniken und Portfolios, die uns begegnen, die wir selbst erleben oder die an uns heran getragen werden. Und das ungezwungen und gesellig eben!

https://www.radioraw.de

subscribe
share






episode 83: Wie die Asche in den Kasten kam


Hurra! Wir haben einen lieben Gast: Markus erklärt uns, warum Raucher dreckigere Sensoren haben!

Das sind die Themen:

• Intro, viiiel Cola und der Markus
• rR goes Spotify
• Markus berichtet von der KiTa-Fotografie
• Gibt es überhaupt noch schlechte Kameras?
• Stefan hat ne neue
• Ich will doch nur Fotos machen – wer braucht schon Video?!
• Rums! Weg war sie die Mavic Mini
• Island mal wieder … und wie ich Android und iOS vereine
• Neue Lightroom-Version


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2020  n/a