German Panda Podcast

Das politische Deutschland aus der Sicht einer 30-something. Hamburgerin. Ostasiatin. ???????? Korea-Podcast: @donnasori

https://linktr.ee/germanpanda

subscribe
share






episode 8: Hanau: Kollektives Versagen


Ich spreche hier über meine Gedanken nach dem rechtsextremen Anschlag in Hanau. Nach der schrecklichen Tat habe ich über die Gesamtsituation für BPoCs nachgedacht: Warum ich eigentlich nicht mehr über Rassismus sprechen möchte und warum ich an ein Zitat aus Doctor Who denken muss. Den Artikel auf Edition F, den ich im Podcast erwähne, findest du hier: https://editionf.com/warum-ich-kurz-vor-der-bundestagswahl-2017-ans-auswandern-denke/ - Feedback und mehr gerne auf Instagram und Twitter unter @GermanPanda_Pod oder @novemberbeetle. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/german-panda/message


share








 2020-02-20  19m