RUND UMS ECK – Der Koblenz Podcast

Ein Podcast zu Themen rund um Koblenz und die Region 56. Alexandra Klöckner, Manolito Röhr, Stephan Mahlow und Holger Friedrich sprechen mit Menschen, die Koblenz und Umgebung prägen und bereichern. Mit Künstlern und Unternehmern, Vorständen und Politikern, Prominenten und Originalen. Aber auch mit Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

https://www.rund-ums-eck.de/

subscribe
share






episode 7: Wir über uns: Die Koblenz-Podcaster stellen sich vor


"Man weiß ja gar nicht, wer ihr seid und was ihr macht!" Diesem Vorwurf sind wir in den vergangenen Wochen häufig begegnet. Und da ist ja auch was dran: Wer einen Podcast hört, möchte wissen, wer das ist, der da die Fragen stellt. Nun könnte man uns natürlich auch googeln und würde ziemlich sicher erfahren, dass wir alle drei "was mit Medien" machen und regelmäßig Texte, Fotos, mitunter auch Videos produzieren. Und dass einer von uns darüber hinaus ein wahrer Parkhaus-Experte ist. Aber wir dachten, es wäre doch viel netter, wenn wir uns euch persönlich vorstellen würden. Also haben wir uns vergangene Woche getroffen und uns gegenseitig interviewt. Dabei hatten wir eine Menge Spaß. Ihr beim Hören hoffentlich auch. Wenn euch die Folge gefallen hat, empfehlt uns doch bitte weiter, falls nicht, freuen wir uns über eure Kritik. P.S.: Wenn ihr bis zum Outro durchgehalten habt, schaltet nicht gleich weg. Oder springt gleich zu 1:31:34. ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2020  1h32m