Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters

"Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters" ist der schonungslos ehrliche Podcast von und mit René Wilke, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder) und Christin Schneider. Christin Schneider, Fotografin, PR-Tante und Instagram süchtige Einwohnerin der Stadt Frankfurt (Oder) trifft sich regelmäßig mit René Wilke, um herauszufinden, wie er tickt, was ihn bewegt, was ihn antreibt und was er tut und wie er es tut - schonungslos ehrlich.

https://2fxq2m.podcaster.de/

subscribe
share






episode 17: Steh zu deinen Fehlern


Auch Oberbürgermeister machen Fehler. René Wilke ist Verfechter einer gelebten Fehlerkultur. Was er damit meint, erklärt er in der heutigen Folge. Doch das ist nur ein kleiner Part. Denn heute erzählt er von seinem Winterurlaub, von der letzten Stadtverordnetenversammlung und der dort verabschiedeten Kindercharta. Auch der Podcast und die Social Media Aktivitäten der Frankfurter Verwaltung waren dort ein Themenschwerpunkt. Außerdem erfahren wir wie die Veranstaltung in Heilbronn zu 30 Jahre Wende war, bei der 88 unserer Frankfurter Bürgerinnen und Bürger auf ca. 60 Heilbronnerinnen und Heilbronner trafen und die Wendezeit Revue passieren ließen. Was das mit allen gemacht hat, erfahrt ihr, wenn ihr heute reinhört. Viel Spaß dabei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2020  1h1m