Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 195: F1: Kehrt Kimi Räikkönen zu Ferrari zurück? (Q&A)


#ASKMSM Ihr habt Eure Fragen gestellt und wir beantworten sie! Diesmal: Kommt Kimi zurück zu Ferrari? Und: Wie gut ist Daniel Ricciardo?

Der Hulzi #ASKMSM Was denkt ihr, Kimi wieder zu Ferrari wenn Vettel gehen sollte, oder wer ist eurer Meinung nach ein adäquater Ersatz?

Batuhan Demir #ASKMSM Denkt ihr, dass falls auch in den 2020er Jahren die 3 aktuellen Top-Teams alle Rennen gewinnen würden, viele Zuschauer das Interesse an der Formel 1 verlieren und diese Ultra-Dominanz der drei Großen zu einem Problem für den Sport werden könnte? Übrigens macht ihr alle einen tollen Job und finde eure Videos auch immer super! Gerne weiter so ;)

WorldfunMacker #ASKMSM Was haltet ihr von Ricciardo? Denkt ihr er wäre geeignet bzw besser als Vettel für Ferrari? Es wird ja momentan manchmal spekuliert das er der Nachfolger von Vettel bei Ferrari werden könnte. Allerdings glaube ich nicht das er dafür geeignet wäre. Ich möchte nicht behauptet er wäre überbewertet, allerdings ist er auch vor einem Youngster "geflohen" und bei Ferrari wäre ja der Nächste.

Jokerlap #ASKMSM Wieso hat sich bei den Fahrern für 2020 im Vergleich zu 2019 kaum was geändert? Wen hättet ihr lieber woanders gesehen oder wen hättet ihr komplett aus dem Fahrerfeld genommen?

Stellt uns Eure Fragen in den Kommentaren mit dem Hashtag: #ASKMSM

Mehr von Motorsport-Magazin.com: Web: www.motorsport-magazin.com App (iOS & Android): www.motorsport-app.com

Folge Motorsport-Magazin.com auf: Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin Twitter: www.twitter.com/MSM_Online Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin

Abonniere Motorsport-Magazin.com auf: YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl.

Unsere Redakteure auf Twitter: Michael: www.twitter.com/m_hoeller Markus: www.twitter.com/mzoerweg Christian: www.twitter.com/msm_christian Jonas: www.twitter.com/jonasfehling Florian: www.twitter.com/MSM_Florian Robert: www.twitter.com/msm_robs Stephan: www.twitter.com/msm_stephan

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As: www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm

Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo: www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Mehr über unser Magazin erfährst Du hier: www.motorsport-magazin.com/goto/Print


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2020  26m