Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

subscribe
share





episode 32: Episode 32


Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Persönlichem und Freunden ist das Thema dieser Episode von Iss Nix!


Aber an dieser Stelle eine Erinnerung an den Podcast Contest 2020. Stefanie und Alex verraten in dieser Episode, welche Preise es zu gewinnen gibt und was alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet, mit freundlicher Unterstützung durch Nutrica und madoo.net!

Links zu dieser Episode:

  • 1. SRH Thementage Dysphagie 26. und 27.06.2020
  • Mentorenprogramm auf Dysphagie-Online.de


share







 2020-02-22  41m