Das kreative Chaos

Das kreative Chaos ist der Podcast, der Kreativen hilft, das Beste aus sich herauszuholen und dabei ständig ihren Horizont zu erweitern. Radiomoderatorin, Filmemacherin und Fotografin Anja Mörk trifft andere Kreative und Unternehmer aus verschiedensten Bereichen und spricht mit ihnen über die spannendsten Momente ihres Lebens, den (nicht immer einfachen) Weg zum Erfolg und das, was im Laufe ihrer Karriere gelernt haben.

https://www.daskreativechaos.de

subscribe
share






episode 7: 1.7 – Schlagfertigkeit kann jeder lernen (mit Sabine Altena)


Sabine Altena ist Schlagfertigkeits- und Business-Coach, Moderatorin, Speakerin und Autorin. Eine Businessfrau durch und durch also. Welche Aufgaben sie aber lieber von anderen Leuten erledigen lässt, verrät sich uns in dieser Podcast-Folge. Außerdem erklärt sie uns, wie jeder von uns in jeder Situation schlagfertig sein kann. Und sie verrät uns, warum wir alle mal ein bisschen flexibler denken sollten. Sie muss es wissen, denn sie verbringt den Winter 19/20 samt ihrer Familie und schulpflichtigen Kindern in Mexiko. Alle Infos zur Folge bekommt ihr wie immer auf www.daskreativechaos.de.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-moerk/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2020  53m