Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 258: Abenteuer ÖPNV


Ich war sehr viel im ÖPNV unterwegs und mit dem ÖPNV beschäftigt in dieser Woche. Außerdem sind mehrere Podcastepisoden mit meiner Beteiligung erschienen. Also alles eher unspektakulär.

Dauer: 18 Minuten und 14 Sekunden, erschienen am 23.02.2020 um 16:44 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Schnellbus Husum-Flensburg-Husum
  • Hubschraubereinsatz in St. Michaelisdonn
  • Meine Gastauftritts-Kuration bei fyyd
  • Meine Episode bei „Ein Wolf liest Märchen“
  • Meine erste von drei Episoden bei „Ach!“
  • CCP045: Camper wider Willen
  • 1.000 Fragen an Dich selbst (PDF)

 

Mit Bezug auf diese Episode:
  • JSFP259: Draußen spielen für Podcaster*innen (vom 1. März 2020 um 8:38 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Jörn unterwegs, 1.000 Fragen, Bahn, Flensburg, ÖPNV, St. Michaelisdonn.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 23.02.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2020  18m