TECHtelmechtel

Alexander und Clemens setzen sich regelmäßig zusammen und plaudern, getrieben von gefährlichem Halbwissen, über aktuelle Technikthemen, Zukunftstrends, Gadgets für Alltag und Gesundheit sowie Bücher, Games und Hörspiele. Damit wohl der beste Podcast aus Osttirol. Achtung: Kein Hochdeutsch :)

https://techtelmechtel.fm

subscribe
share





episode 44: Die Grapefruit unter den Podcasts


Die Vöglein pfeifen von den Dächern, die Sonner strahlt und schmilzt den Schnee. Die Griller werden aus dem Keller geholt und die Terrasse wird auf Vordermann gebracht. Wait, what? Es ist erst Februar. Alles ganz schön schräg, aber seid beruhigt, mit dem Frühlingserwachen kommt nun mit eine neue Episode eures Lieblingspodcasts. Übrigens wir sind auf Reddit.

Notizen und weiterführende Links:

PSVR2 – Windows 10 mit Kontozwang – Mauszeiger per Kopf steuern – Schneller, weiter, teurer – Flacherdler stirbt in Rakete – Unsmarter Türöffner – Nix MWC – Gebt uns eure Passwörter – Blutabnahme leicht gemacht – Alternative Stromquellen – Noise Cancelling für das Auto – Axolotl Super Power – Next Level Smartring – Micro Networks – Die Gans räumt auf – GeForce NOW – Google ist verwirrt – 30 Jahre Photoshop – Ich bin kein Virus – Nicht noch ein Coin – Methodisch Inkorrekt Folge 149 – Organ Inkognito

 

Unseren bisherigen Episoden findet ihr hier!

Der Beitrag TEME044 – Die Grapefruit unter den Podcasts erschien zuerst auf TECHtelmechtel Podcast.


share







 2020-02-23  2h44m