Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3)

Im Würzblog liest man nicht nur etwas über die "Medrobole" in Unterfranken, manchmal gibt es auch was zu hören - einen Podcast. Veranstaltungstipps im Kalenderkram-Format, Interessanten über die (lokale) Comic-, Rollenspiel- und SciFi- und Fantasy-Szene, Gepräche mit Vertretern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und einfach so.

https://wuerzblog.de/podcast

subscribe
share





episode 62: Kalenderkram 09/2020


Den Fasching in Würzburg lässt Ralf mal hübsch beiseite, trotz Faschingsferien. Er war schließlich einen Abend lang auf Fortbildung in Köln. Sonst findet er Rassismus mehr als Scheiße, erzählt etwas über Autorinnen aus dem Fabelland, mag in dieser Woche von 24. Februar bis 1. März eher die ruhigen Konzerte und lässt das Leben hochleben - auch für Leute mit seltenen Erkrankungen.


share







 2020-02-23  34m