Wirtschaftswoche

1. Die «Wirtschaftswoche» auf Radio SRF4 News blickt auf die die wichtigsten wirtschafts- und finanzpolitischen Themen der Woche zurück. 2. Drei Kolumnistinnen und Kolumnisten wechseln sich wochenweise ab; sie erläutern und analysieren die wichtigsten und bemerkenswertesten Ereignisse aus der Wirtschaftswelt im In- und Ausland. 3. Die Gesprächspartner sind: Cornelia Meyer (Wirtschafts- und Energieberaterin), Klaus Wellershoff (Unternehmensberater und ehemaliger Chefökonom der UBS) und Rudolf Strahm (Wirtschaftsexperte, ehemaliger SP-Nationalrat und Preisüberwacher) 4.   5.   6.   7.   8.   9.  

https://www.srf.ch/audio/wirtschaftswoche

subscribe
share






Wirtschaftswoche vom 21.02.2020


Die Finanzmarktaufsicht FINMA wirft der Bank Julius Bär vor, systematisch gegen Geldwäschereiregeln verstossen zu haben und in Korruptionsfälle verwickelt zu sein. Ist das der Anfang vom Ende der Schweizer Bank? Darüber hat Wirtschaftsredaktorin Stefanie Pauli mit Ökonomin Karen Horn gesprochen. Weitere Themen: * UBS-Chef Sergio Ermotti tritt ab: Wird er nun Verwaltungsratspräsident? * Corona-Virus: Spürt die Welt nun die Kehrseite der Globalisierung? Weitere Themen: - Dicke Post für Julius Bär


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2020  16m