Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne und Tobias von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende. Keine Sorge. In dieser Sendung wird nicht nur über den HSV und die Eintracht gesprochen.

http://www.rocketbeans.tv/

subscribe
share





23. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Ain't no Liga like the Bundesliga! Diese Woche fokussieren sich Nils, Etienne, Tobi und Niko auf den Abstiegskampf der Bundesliga. Da darf eine ausführliche Analyse von Nikos Herzensverein Werder Bremen natürlich nicht fehlen. Aber auch Hertha BSC bekommt das Fett weg nach der 0:5-Schmach gegen den 1. FC Köln. Außerdem spricht unser literarisches Quartett über die Krise des FC Schalke 04, über die Verletzung von Kevin Volland sowie über das Meisterrennen.


share







 2020-02-24  1h26m