vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 121: Banner-Hopping


Wir müssen über das Hoffenheim-Spiel reden und für den ersten Teil, der sich um die Banner dreht, haben wir uns mit Christoph Ullrich einen Gast eingeladen. Christoph Ullrich ist Journalist, u. a. beim WDR, beim Halbangst-Blog, beim Shorthand-News Eishockey-Podcast und beobachtet die Borussia nicht nur sportlich, sondern befasst sich auch immer mal wieder mit der Entwicklung der Fanszene, dem Fanprojekt und der offiziellen Fanarbeit bei Borussia. Im zweiten Teil geht es dann wieder ausschließlich um das Geschehen auf dem Rasen und wir schauen nochmal zurück auf den Sieg bei Fortuna und besprechen ausführlich das Spiel vom vergangenen Wochenende. Heute dabei: Manuel Stefan Christoph Ullrich (Gast) Sascha (Host) Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2020  1h29m