1LIVE Intimbereich

In 1LIVE Intimbereich, der Sendung über Sex und Beziehungen, trifft Catrin Altzschner besondere Menschen, um mit ihnen über intime Dinge zu sprechen. Kein Thema ist zu heikel, kein Gespräch zu peinlich, kein Fetisch zu außergewöhnlich – und keine Frage tabu.Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2021

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1live/f__k-forward/f__k-forward-110.html

subscribe
share






episode 3: Jungfrau bis 25


David hat lange auf sein erste Mal gewartet. Irgendwie war nie die Richtige da, nicht der richtige Moment. Und je weiter dieses erste Mal auf sich warten ließ, umso schwieriger wurde es. Dann entschließt er sich, zu einer Prostituierten zu gehen. Catrin redet mit David über Druck, über Außenseiter-Sein, Scham & Erleichterung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2020  42m