1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

subscribe
share






FOLGE 139 - KEIN MATSCHGLÜCK


Da fragt man sich: Woran hat's gelegen? Ja gut, woran hat's gelegen!? Das ist dann immer so die Frage, woran's gelegen hat. Ich sag mal so: Woran hat's gelegen, fragt man sich dann immer. Aber woran's gelegen hat? Ja gut, das ist die Frage. Ja, ganz einfach am Platz hat's gelegen. Wir besprechen das Aue- und das Heidenheim-Spiel und gucken uns dann die Tabelle etwas genauer an. Bei der Punktevergabe gibt es einen Überblick über die aktuellen Bewertungen - wo Ihr als Zuhörer mit zwei Spielen natürlich die Chance habt, einiges zu verändern. Am Ende gibt es dann noch ein paar Resultate aus dem Holstein-NLZ und von den Women. Viel Spaß beim Hören! SPENDENKONTO FÜR DIE CHOREO VON BLOCK501: 120 Jahres Choreo IBAN: DE51 2105 0170 1003 7091 67


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2020  41m