Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland

Alles Nazis außer Mutti - müsste das nicht Neonazis heißen? Die Journalisten Sven Peter und Gerrit Seebald sprechen in ihrem Podcast "Rechtsgerichtet" über Rechtsextremismus in Deutschland. Jeden zweiten Mittwoch gibt es eine neue Folge. Fakten, Hintergründe und viel Meinung. Manchmal wird sogar gelacht. Wer nicht abonniert verliert!

https://rechtsgerichtet-der-podcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 16: Sonderfolge: Rechter Terror in Hanau


Die rechte Verschwörungsideologie des Täters Der 43-jährige Rechtsterrorist Tobias R. erschießt in Hanau mehrere Menschen mit Migrationshintergrund. War seine Tat ein rechtsextremer Terrorakt oder die Handlung eines psychisch Kranken? Warum sich beides nicht ausschließt und die Unterscheidung gefährlich sein kann, erfahrt ihr in einer Sonderfolge von Rechtsgerichtet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2020  58m