ARD Radiofeature

"Hören, was dahintersteckt", lautet das Motto des Gemeinschaftsprojekts ARD Radiofeature. Renommierte Journalistinnen und Journalisten recherchieren Themen, die unser soziales und politisches Leben berühren.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr/ard-radiofeature/radiofeature-110.html

subscribe
share






"Es geht nicht um Abenteuer-Tourismus" - Autor Marc Thörner im Gespräch


Der Journalist Marc Thörner berichtet seit mehr als 20 Jahren unter anderem aus den Golfstaaten, Marokko, Afghanistan und Irak. Für das ARD radiofeature „Assads neues syrisches Reich“ ist er nach Damaskus gereist. Im Gespräch mit Sven Preger erzählt er über seine Recherche in Syrien, wie er mit Gefahrensituationen umgeht und was von der Arabellion in der Region noch übrig ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2020  36m