Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1050: Horch amol – Der NN-Podcast, Folge 104: Carda Seidel will es nochmal wissen


Die Ansbacher Oberbürgermeisterin tritt zum dritten Mal als parteilose Kandidatin an Als Carda Seidel 2008 bei der Kommunalwahl in Ansbach den Amtsinhaber Ralf Felber aus dem Rennen kegelte, war das eine faustdicke Überraschung. Sechs Jahre später verteidigte die parteilose Kandidatin ihren Posten als Stadtoberhaupt und tritt am 15. März nun zum dritten Mal an. Im Podcast spricht Sie mit NN-Ressortleiter Georg Körfgen und Online-Chef Matthias Oberth über die Themen einer Stadt, in der sich die Oberbürgermeisterin ihre Mehrheiten immer wieder aufs Neue suchen muss.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2020  37m