Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 73: Tussiklatsch 13: Aschermittwoch-Uschis


Folge 73: Endlich ist es wieder vorbei mit der Karnevalszeit! Im heutigen Tussiklatsch wird die fünfte Jahreszeit noch einmal mit einem inneren Vorbeimarsch geehrt, bevor man sich wichtigeren Themen zuwendet. Zum Beispiel Mels Superkraft, Taubenschutz, Drogenkonsum und Schlager. Is schön.
Weiterführende Links:
Steffis Karnevalsgesicht: https://twitter.com/taschenuschi/status/1232020923521339392 Christian Steiffen - Kack Kack Kack Kack Karneval: https://youtu.be/oGf51W92oWU Alexander Marcus - Hawaii Toast Song: https://youtu.be/DHHAR1S_eKA
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  51m