Mündliche Prüfung (der thematisch breite Podcast)

Jede Woche ein neues Thema, das abgefragt wird. Egal wie viel man lernt, die Noten verteilt das Leben. Das ist die Grundlage für diesen thematisch absolut nicht festgelegten Podcast. Eric und Jan, zwei Großstadtkinder mit viel Redebedarf bringen jede Woche ein Thema mit, von dem der andere bis zum Tausch der Manuskripte nichts weiß. Dann wird schamlos drauf los gequatscht.

https://muendlichepruefung-podcast.de

subscribe
share






episode 51: Leben und was dazwischen kommt


Hey, da sind wir wieder. Eure zwei Quatschonkels Jannie und Erich reden wieder über alles und jeden und am Thema vorbei.

Nach mehreren Monaten Pause quatschen wir noch etwas rumpelig übers alt werden und was Quizshows damit zu tun haben …  außerdem singt Jan einen rheinischen Karnevalsklassiker. Ihr wisst jetzt Bescheid. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

WIr freuen uns euch endlich wieder auf die Ohren zu gehen und eure Hörnerven zu penetrieren.

Der Beitrag 051 Leben und was dazwischen kommt erschien zuerst auf .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2020  35m