Leinwandliebe: Der Filmpodcast

Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge. www.filmstarts.de leinwandliebe@filmstarts.de

https://leinwandliebe-kinopodcast-filmpodcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Leinwandliebe - "Der Unsichtbare" & was wir zu "The Batman" wissen (Folge 11)


Wir reden über den neuen Horror-Film "Der Unsichtbare" mit "The Handmaid's Tale"-Star Elisabeth Moss. Außerdem gehen wir im zweiten Teil detailliert auf die neuesten Infos zu "The Batman" ein. Der Film mit Robert Pattinson als Batman in der Hauptrolle soll 2021 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten haben begonnen und wir spekulieren ein wenig, was uns erwarten könnte. 00:00:11 - Vorstellung 00:00:53 - Dark Universe erklärt 00:10:27 - Der Unsichtbare - Kritik 00:33:47 - The Batman - alle Infos Lob, Kritik und Anmerkungen könnt ihr uns gerne auch per Mail übermitteln: leinwandliebe@filmstarts.de Music from: https://filmmusic.io “Easy Jam” by Kevin MacLeod (https://incompetech.com) “Take a Chance” by Kevin MacLeod (https://incompetech.com) License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2020  1h38m