1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 11: „Ich bin ein Eferdinger Junge“ - Marko Raguz exklusiv im Podcast

[transcript]


Vor eineinhalb Jahren hat er schon überlegt, mit dem Kicken aufzuhören – jetzt geigt er für den LASK auf! In der elften Ausgabe des Liferadio LASK-Podcast ist unser Stürmer Marko Raguz zu Gast bei Wolfgang Müller. Neben seiner kritischen Zeit im Herbst 2018 spricht der Oberösterreicher unter anderem über die Partie gegen Alkmaar, seinen persönlichen Lauf seit dem Herbst, seine Roots in Eferding, die Familie und Kroatien. Außerdem ein Thema: Raguz’ Anfänge beim Kicken, seine Gänsehautmomente in Europa, das erste Spiel in Schwarz-Weiß, seine Beziehung zur Fankurve und seine persönlichen Ziele fürs heurige Jahr.
Gönnt Euch ein Warmup für das heutige 16tel-Finale!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2020  29m