1908 - Der Life Radio LASK Podcast

Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. 2 Mal im Monat wirft Moderator Wolfgang Müller einen Blick hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutiert mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtisten Themen bei den Schwarz-Weißen. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share





episode 11: „Ich bin ein Eferdinger Junge“ - Marko Raguz exklusiv im Podcast [transcript]


Vor eineinhalb Jahren hat er schon überlegt, mit dem Kicken aufzuhören – jetzt geigt er für den LASK auf! In der elften Ausgabe des Liferadio LASK-Podcast ist unser Stürmer Marko Raguz zu Gast bei Wolfgang Müller. Neben seiner kritischen Zeit im Herbst 2018 spricht der Oberösterreicher unter anderem über die Partie gegen Alkmaar, seinen persönlichen Lauf seit dem Herbst, seine Roots in Eferding, die Familie und Kroatien. Außerdem ein Thema: Raguz’ Anfänge beim Kicken, seine Gänsehautmomente in Europa, das erste Spiel in Schwarz-Weiß, seine Beziehung zur Fankurve und seine persönlichen Ziele fürs heurige Jahr.
Gönnt Euch ein Warmup für das heutige 16tel-Finale!


share







 2020-02-27  29m
 
 
00:00
Music.
00:12
Servus grüß Dich hallo herzlich willkommen zum life radio Live Podcast 19.08 ORF Ausgabe bei mir zu Gast
00:22
dümmer Marco Raguz servus Marco freut mich dass du da bist hallo Christian danke dir doch seid ihr schon weg oder zum Trinken anbieten
00:29
Zipfer Urtyp Adrian Radlager bleifreies helles oder Wasser von BWT still oder prickelnd
00:36
stilles Wasser für Baby dir echt mal danke ja gerne für mich immer hat sie poznac korossco Serien.
00:47
Ah ja jetzt bin ich wieder fit war war leicht angeschlagen noch und noch in Alkmaar spowa durch die Schonunger am Wochenende gegen St. pölten geht meins wieder einiges besser und freue mich schon sehr auf Donnerstag
00:59
may I Punkt auf meiner Frageliste wär's mir schon seit längerem interessiert du wirst
01:05
espera Mannschaftsaufstellung mit Marko raguz skandiert über den Z steht aber hat Jack wie spricht man den Namen jetzt eigentlich richtig aus
01:14
Raguz Raguz rakusch ja die offizielle kroatische Version wäre Marco Raguz i hope this over bei dem bloßen das manorama Croissant, wer ist für für Österreicher danach vielleicht ins und bevor du irgendwas aus der kommt jetzt noch mal kurz ganz
01:30
und okay also Marco Raguz passt für dich okay dann wäre das einfach in die Kurven so weitergeben Künzelsau
01:38
in Alkmaar vom auswärtssektor
01:40
Odysseus Andreas leicht aus kriegen mit den Windböen und so und es war nicht nur für uns auf der Tribüne schwierig den ersten Minuten
01:49
wie hast du die Batterie eigentlich selbst erlebte noch ein paar Tagen bis es zu Testspiel rückblickend
01:55
ich glaube ob der's Minuten war es eigentlich sehr sehr intensiv dagegen hat eigentlich sehr gut und sehr kontrolliert gespült was wir jetzt eigentlich in der Regisseur noch nicht so guckt haben dass das dagegen eigentlich sehr viel Ballbesitz Cup torrent.
02:08
Vielleicht nie klären den Zugriff Kunden
02:10
aber mit Spielverlauf haben wir glaube eigentlich dann immer bisschen die Partikeln und haben dann immer relativ wenig zugelassen aber unter Gegner.
02:19
Relativ im Backup tot.
02:21
Mom und natürlich wieder gebrochen hast die Wetterverhältnisse war natürlich nie einfach etwas sehr sehr schwierig zum spülen und temporär einzuschätzen manamana Ruf Dana, Iris und.
02:33
Bis heute Spiel natürlich schwieriger gemacht und ja jetzt kleine eigentlich AVV.
02:39
Normales Wetter quasi und Anführungszeichen unten Linz und das muss am Donnerstag dann eine Hand
02:44
zum Start ins Frühjahr Wetter schlaucht in der Altmark Jack Fett in Sulzburg und auf der google gegen Sturm.
02:50
Doppel Jacket St. pölten so zwischendurch zwischen den alten spielen nur besiegt wieder Jack Unterweger Basissatz gleich meine Sorten sind in 6 Gang des superfreak echt wie geht's dir mit dem Start ins Frühjahr
03:04
denk das mal sehr gute Vorbereitung Cooktown die war zwar kurz aber wir haben sie super konzentriert drauf vorbereitet auf die Spieler.
03:14
Natürlich boa Display Kopie einfach wichtig dass man die erste Partie gegen Sturm gewinnt und dann ist man einfach nicht mit voller Selbstvertrauen nach Würzburg fahren
03:25
Western portano Nummer der Auswärtssieg klingt das ist natürlich für den Kopf dann noch mal doppelt Befreiung und und dobre Motivation dass man.
03:34
Dann nur Werte geht durch die große Unterstützung für unsere Fans man sich Sorgen dass man
03:39
dich eigentlich super super gemeistert haben bis jetzt dann hat man ein Wochenend senking Saarbrücken denke dass man da wirklich ungefährdet denn sie kein Korn Habermann dich nicht selbstverständlich ist aber nie kopiert wurde
03:52
Zug Tipps, dass man am Donnerstag mitkommen
03:55
gegen Salzburger gelle vorlag drei Spieler mit am Ufer steigen lassen aber doch später dieses zwischen ZEG führungstrainer Alkmaar aktuell
04:05
bitte wifi aus bei dir Beschreibung Weitec für Stürmer von zu läuft Viskose läuft das ist Arbeit quasi es ist oft für ein Stürmer nicht leicht und mal wieder dann Toric wissen.
04:17
Und dann Vorlagen und das mit dir chatte gerade gelingt es ist natürlich für mich sehr positiv gibt es ja für Selbstvertrauen.
04:24
Und ich war im Herbst schon im habe ich eigentlich sehr gute Saison heute so
04:29
man sieht's kleiner Zug Stadt ist dieses natürlich für die kommen Spielernummer sehr starker Impuls für Selbstvertrauen und bin bin guter Dinge dass das am Donnerstag vielleicht einen eine rutscht
04:40
du hast es gerade angesprochen eigentlich geht da war schon die ganze Saison insgesamt wettbewerbsübergreifend in 6:30 Reinsetzen 12 Tore und Vorlagen quasi in jeder
04:51
z importiert oder Beteiligung noch Einsatzminuten kriechen zu Corolle 106 Minuten SQR. Dieser gibt zumindest mehr Rechner am Handy
05:01
das ist sie durch tolle Erklärung dafür oder Wurst hauptsache du hast am love das war einmal scheinlich vor der Saison schon mehr Zürisee.
05:09
Dass ich auf disney Borkum dass sie konstant meine Leistungen bringen und konstant meine torem auch dass immer dran bleibt das immer an mir wert
05:18
und ich glaube eher dass du stehst dass er dann möglich ist dass man ein at statistik.com bringt wenn man einmal täglich an sich war wird und eklig sein Bestes gibt und
05:29
ich glaube dass dich gerade zuvor ist sondern schau was dahinter steckt jetzt scheiße dass Sie dass du das die nächsten Spiele mitnehmen und wieder mal nett sein kann
05:38
du wirst schon mal für zwei Wörter mit 19 in der Bundesliga dann Zug zurück Universe warst du heute in der zweiten Liga richtig Fahrt aufgenommen jede Menge Tor geschossen jetzt wieder zurück beim LASK in der obersten Spielklasse Schutzhaus ist Obst.
05:53
Geht so richtig endlich auch kommen Piste wir sechs tut es vielleicht ist auch zehnjähriger ist es dann oft netto leichter Mama Joanna.
06:00
Stand der nähe Bundesligamannschaft anyroad Stammersdorfer ist nur Zweitliga woanders war nur gestandene Profis yahoo.ca wo sie dann fahren von eigentlich ganz gut anfühlt bis daneben.
06:11
T&T schwere Verletzungen kommen ist vom 5 Gang
06:15
oder hübsche eigentlich aufgefallen bin das hat mir natürlich trug Waffen und ich war die erste schwere Verletzungen in meiner Karriere da vorher noch Buchse Torriani biszkopt und das war das erste Mal sehr schwer verletzt war und vor dem hole mir dann eine zwischen erinnern bevor tschechische alles wird das Wort ich war schon starke Belastung aber ich sagte sie ist dieser Prozess denn jeder junge Spieler
06:39
durchmachen muss beim Einzug stand eine Mannschaft eine kommt das meine find das macht Prinzipien kennen lernt und sich massieren Erwachsenen Fuß.
06:47
Gewöhnt und sie glaubt sich immer dann durch einen Schritt zurück vielleicht zu die junior
06:52
A2A später dann Englisch sehr gut gelungen und das schick mal das mit Rückenwind du jetzt quasi wieder auf war, bin und bei dir jetzt meinen Leistungen bringen kann
07:01
aus meiner Sicht aus dem letzten juraforum physisch extrem zurücklegt was ist deiner Meinung nach für diese erkennbare.
07:10
Leistungssteigerung hauptverantwortlich dass das vielleicht öfters gehört hat dieser kleine Schwäche von mir
07:19
ja wirklich drum dann schickt man trotzdem täglich dann arbeiten was du hast, und wie gesagt die bin immer nicht am Ende und wir mit euch eigentlich jeden dr Bissendorfer meine Trainingspläne und ist wie gesagt man kann immer irgendwas verbessern
07:35
und wandte meine Töchter nur mal umsetzen kann wird es vielleicht noch mal besser
07:40
du bringst durchgehend tolle Leistungen Zugänge die Gerüchte um dass du Angebote im Ausland clerks die Zeitungen schreiben über die unterführungszeichen heißeste Aktie eines jung Stürmers Dimmer in Österreich home Serie A Vereine während der clown TT ob irgendwo in die Interesse zeigen bei uns was vermutlich
07:59
part of the game is wie geht's dir damit plötzlich so im Interesse der Öffentlichkeit zum stehe
08:05
mopedmotor Erdgeschoss und Yachtservice wieso lenkt najdenko linken blinken duttnetz man muss und muss damit klar, es ist jetzt nicht so dass immer jeden Tag
08:15
Denkmal superhero Videos dort wieder weiß sondern ob Vorverkauf oder Saison Magic ganz Gloggnitz TV möblieren dem Lars Gewitter Bestes geben würde Saison auf höchsten Level
08:29
Höhenweg saugte Konstanz abrufen.
08:32
Und muss dann für andere Vereine auf andere Seiten kommt das ist natürlicher Ehre das muss man schon sagen wo war die Konzentration liegt zu 100% auf dem Land.
08:45
Bischofs das Tor bei dem ganzen Trubel das den Fokus beheizt durch die tägliche Arbeit und durch die savasman
08:53
das muss jetzt mal jeden Tag leistet die Sonne noch sehr viel möglich und Tom Wolfe Emilia im Internet auch jetzt nicht mal ansatzweise
09:03
wollen mit dem Gedanken beschäftigt dass sie da jetzt irgendwas anders machen nicht sondern nehme ich die Saison im LASK die Besitzer sehr gut war so erfolgreich machen dass man dass man das ja nie wieder vergisst
09:15
in der Vereinsgeschichte und das ist es zu.
09:18
Und wussten auch gehst ist es steht in den Sternen aber auf die Konzentration liegt dir zu 100% beim LASK die Firma uns übers internationale Geschäft unterhalten uns die Zukunft nur kurz zu deinen Wurzeln
09:32
du bist einzelne often I Ging Grieskirchen geboren lebst doch bevor in der Region genauer gesagt in Eferding
09:38
katastarski knack fange und bis dann relativ raus von Eferding in die Akademie noch links gewechselt wie und wann bist du zum Kicken, dann kannst du doch auch erinnern hast du irgendeinen speziellen Moment kinderstore prüfen kann
09:51
ja ich sage dir pennen in Eferding Laufbuchsen
09:55
du eigentlich mit was Wand ist 56 Jahren zum Verein zu Eferding fraham Thomas noch mit der Papa wird im Freien und Resort nur dann relativ schnell tagsüber übers talentezentrum danach ins LAZ nach Perth
10:09
daneben parallel mit Win UFC Eferding dann in der Akademie jak stehen für nämlich sehr wohl in everingen Dessert ländlicher war aber wie gesagt nicht mehr irgendwie lieber trotzdem aus als würdest du sie doch mieten in Linz wohnen muss jetzt nicht unbedingt haben aber manchmal vielleicht irgendwann noch mal trotzdem Richtungen ziehen wird
10:27
owayo ich will mir eigentlich ganz wohl ja du wohnst es gesagt hast in Eferding als Hörbücher darüber wusste mit der Region zu verwurzelt.
10:36
Ja die ruhige Lage mit Denkzettel hat keiner mehr eine Franco was ja für find.my Familie ist dort und
10:44
Englisch meine Freund TT mit Wattenmeer Freundin ist das aufregend also.
10:48
Richtig jetzt mailing goes Disney Johannes hinziehen wird derzeit zu den Wurzeln gehört natürlich ganz besonders alle Familie
10:56
bis zum 18. Lebensjahr aus der neben der österreichischen Staatsbürgerschaft neben dem österreichischen Bossa den kroatischen Kopf.
11:03
Lotsenhaus Tulipan für die österreichische Staatsbürgerschaft entschieden ob sie davon dass du setzt der U18 glaube in tollen Nachwuchs Nationalteams für Österreich Büste und in Oberösterreich geboren bist Büchen Bezug hast du zu Kroatien
11:17
ja beide meine Eltern schon sinnvoll Kroatien und natürlich die Wurzeln verbohrt unter war nach wie vor sehr viel kroatische Freunde und
11:27
natürlich ist es oft vielleicht nicht so leicht aber ist oder sehr viele Vorteile dass mein Buch versprochen versteht und dass man trotzdem beide Kulturen noch Pension K und ich versuche immer dass ihr das beide Kulturen dispositive Offiziere und und männlichen in die Richtung danach
11:43
entwickelt und jedes Jahr eigentlich Urlaub ein quatschen teilweise hört jetzt nicht mehr mit.
11:48
Dann aber sehr schönes Land und ich bin stolz auf meine Wurzeln aber bin Asia Spitze Eferdinger und spüre mit stoßfester Reich
11:57
also du bist zweisprachig aufgewachsen wie der Museum speziellen der Kombination aus österreichischer und kroatischer Heimat vorstellen was ist nur vielleicht bissl fertig Test.
12:06
Dort haben wir oft nur kroatisch gesprochen und die Schwestern dann ruf da österreichisch also.
12:12
The purge die große Tansania noch immer in Kroatien und mit denen euplagia natürlich in Kontakt es ist irgendwie ganz normale Job Diba Nähe von der Junge und ich komme mit OLEDs Recht und
12:26
hauptpolizei ich mit Gott, Probleme und drum Bastian geht so wie es ist
12:30
der Familie Sicherung glaube ich stolz auf die wieder du entwickelst was gibt der da die Family verrückt Müllraum zu deiner aktuellen.
12:38
Ja natürlich findet es super von der Papa ist da immer für mich oben auf die Sportplätze mitgefahren immer immer dabei Quinn und da habe ich einmal IT-Unterstützung gehabt vor der Hammer von der Mama
12:50
ja natürlich jetzt sehr sehr stolz auf Miriam dass dass dir so weit gegangen ist ein süßes vielleicht Annett doch fahren von an.
12:56
The grand East Asia für Medion stärken wir da jetzt mal in Rücken und GEMA Tipps außerhalb von Fürth Wieskirche Marco du bist bis auf eine kurze Unterbrechung beim Kooperation screwpull junior seit einer Ewigkeit bei den schwarz-weißen mit 13 glaube bist in die Akademie zur U15
13:14
, du wärst damals als du zum ersten Mal die Schwarz-Weißen Vorband roggenhorst
13:20
ja auf damals war ich ja nur die Akademie vom Verband denkt wir waren Thomas schon sehr sehr gute Spieler in unserem Jahrgang Warenkorb dann ist mir auch t1ga Gang.
13:29
Ich mit meinem besten Freund den ich habe da Krimi schon kennen in Domi und seinem LAZ und Omelett.
13:34
Das sieht aber 9 mal mit dem zusammen spielte sicher sehr sehr cool und und die denken um sie da gegenseitig bis oben Englisch Bucht immer wieder und das war immer das große Ziel das mal das mal fest
13:44
beruflich werden vom Thomas Armin mit dem Ronny Kummer und mit dem Conrad Harald Englisch guter Trainer Club.
13:51
Kannst ja gut eigentlich entwickelt Abendakademie und wie wir damals glaube Thomas war sehr lobenswert und Misstrauen ist sehr zum Weideland Restaurant hast du über das
13:59
ich kann mir erinnern das war
14:02
Damen in Pasching King Innsbruck in der zweiten Liga Thomas noch zu Penny eingewechselt worden und wo erste mobile
14:10
dass man heute 6.000 letzte schreien DD an feiern und ich hoffe mir einfach die Neuland weil vorher hört DDR Krimi Spiel erkennt obwohl anzuschauen
14:21
und jetzt hast du 6000 LED TV nach vorne Bettchen und
14:25
das war natürlich auch nicht mehr ganz was anderes und droht mir dann eigentlich eine neue Thüringen Impuls kriegt auf dem Niveau über Fußball spielen und
14:33
dass ich dich vor dem jeder kleine pur Englisch Trans dass er da war vor 6000 lädt zum Fasching Schminke und dann ist man ein anderes Tor gelungen also das Warschau
14:43
sorry my Highlight muss ich sagen unter Startschuss emigrieren
14:47
machst du noch mit hoch gering ist das junge durch hast du irgendeine glaubt dass du in der ersten so aufregst ist es jetzt ist.
14:54
Jo geträumt Haus Horner schon immer und es war gewisse entschlossen hat oder Smileys erreichen wie muss ich Song.
15:01
Am besten wirklich so convis wie es jetzt ist
15:05
ich war dann vielleicht wann immer so im Kopf machen einfach jeden Tag ward Corvette und heute schon ist dein Traum im Imbiss hier kommt
15:14
ovan immer song is Swiss jetzt ist es war nicht unbedingt
15:19
vorauszusehen trotzdem muss ich sagen dass ich dass ich war immer an mir geglaubt habe und es ist trotzdem nicht all zu lange her dass das Englisch so ausgeschaut wie waren vielleicht gar nimmer
15:30
im Profifußball weitergeht wenn du jetzt in der zweiten Liga ist Stürmer das war vor einer Vertu aow3 Torrekord und ob mich schon umgeschaut ob vielleicht nicht besonders Kleider für me warum wurde früher in der zweiten Liga mit mit 12 torrent.
15:45
That's amore Niebüll Eiskunstlauf zu super also
15:48
ich kann einfach nur appellieren und jeden empfehlen dass du immer weitermachen und immer an sich glauben und dann schick mal was was möglich ist in kurzer Zeit danke für den sehr persönlichen Einblick zum LASK
16:01
was verbindet die Mädels mit den Formen mit dem Verein.
16:04
Joris ist bis jetzt mir erster Verein in der Song es ist für mich schon mit Stolz dass sie davon lasse spülen derweil
16:12
Magenta s Kinder Sion Wismar durch maje.com wenn man Meister werden ist in der Jugend dann ist mal aufgefallen auf Kugeln und dann hat man immer die Kicker zurückschaut wirst du spüren damals in der zweiten Liga es war schon immer so
16:24
der Traum von jedem Clan Pyrmont dass sie doch selber da drin stehen oft denke.
16:32
Da muss man sich selber auch oft wieder am Boden holen wenn man sie ärgert oder was auch immer da muss man mal dankbar sein und sagen du warst doch
16:40
so viel Ärzte die Burschen DDD stolz sein auf die und dir das Beste wollen immer song der für mich schon sehr mit Stolz Düsseldorf Einlass Gebinde Musik für die die Love de nargo unterzog
16:54
muss erst für die Erlass Kerze denkforum bei uns in der Mannschaft
16:58
sagte dich eigentlich sehr gut wir haben richtig richtig super Burschen die olle bodenständig sein DDL
17:06
am großen jeden gleich behandeln und unten mit irgendwie glauben das versprichst es sein
17:11
das ist ja mal von der menschlichen Seite für mich wäre ganz wichtig und andererseits es ist der Wille jeden Tag.
17:18
Bist du zu werden und die harte Arbeit die dahinter steckt und ich glaube
17:24
du hast doch junge Spiel eigentlich sehr gute Plattform wo du die neuen Spieler mitnehmen wo du die Rollenspieler führen und
17:31
zum besten Spieler machen zur gerne zur Entwicklung des Vereins oder wie siehst du die Entwicklung des Allahs in den letzten Jahren
17:38
wirklich Anna setzen Davis Verein insgesamt auf der A 9 z.
17:42
Ja super also ich muss sagen bin Oliver Glasner Ausfahrt Motor eigentlich an sehr guten Trainer Kopp.
17:48
The DNA quasi vom Singspiel so eine braucht Holz in dem Verein vom sportlichen ausgesetzt und somit mit unserem Trainer jetzt min
17:57
hallo Dani schmelich und dich noch mal auf anderes Niveau gelungen dich zu heben und gedenke vor sportlichen Seiten her eyes Sigma heute das mein Österreich ähnlich zu Spitze Claire und da muss man heute so um dass der Verein in Fuchsia du richtig gemacht hat
18:12
die richtigen Leitkultur Gericht in Laatzen Amberg und mal schickst du jetzt bei uns im Büro haben wir um wieder Sport und
18:20
und sahen die Lehrer im Büro tätig sehr hohe Toiletten und Meistern eigentlich Arsch tut und ist so weitergeht und
18:27
und dies jeder bemüht dass man eigentlich Sie auf auf anderes Niveau begibt dann woran ist es für die am besten zu erkennen dass du etwas Außergewöhnliches passiert beim LASK woran sieht es konkret
18:41
Johannes hat sie geschockt an dem das mal endlich Turnverein jetzt sehr viel mehr Angestellte homtom Büro am.
18:48
Es wird euch immer größer und immer mehr und andererseits natürlich an die Ergebnisse nur die Resultate die wir einerseits in der Bundesliga zeigt haben und und und ein international deutsch.
18:59
Sag Tom und vicsocks ich hoffentlich noch nicht und nicht so schnell vorbei und hoffentlich.
19:07
Jetzt sitzt vielleicht nur runter Wetter am Donnerstag pluscode bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet und wird hoffentlich an euch heute gafni nächsten Jahre.
19:15
Spitzenmannschaft in Österreich bleiben wie geht's da mit der Jeans der schwarz-weißen Ladung Torjubel bist du ja.
19:21
Immer öfter mittendrin statt nur dabei wie ist es mit Publikum was verbindet die mit der Kurven premier Severing ayobi kenn einige LASK Ventures aus früherer Zeit und
19:30
dich an jetzt heute sogar mal doppelt stolz auf Dich dass mir heute früher schon kennt haben Mund und jetzt dass sie durchspülen K
19:37
wo war ich so Gesicht jetzt morgen einfach ein richtig geiles Gefühl nach jedem sie Kommando zur zur Kurven Rendern 20 Verein kam mit Dilettant aus heute persönlich dann nur mehr stolz macht diesmal nicht erzählt wie sie dich für ein
19:50
für uns und da einfach 5 allein auf diesmal Spieler dann so gemein noch am spülen die Emotionen
19:58
vielleicht Norwegen gefangen wo der diebische machen Kinder was auch immer.
20:03
Aber dann schick mir dann die die fröhlichen Gesichter und denk ch richtig geil die letzten Wochen der Dilara Fried quasi du wirst zwar Meier
20:11
zum Probetraining bei Red Bull Salzburg, zumindest gelesen der Jerome ist aber auch mal ausgefallen
20:18
ich beziehe und den Einzug in die nächste Europa League Runde Satz in der Bundesliga 3 Punkte fürs Würzburg offen tue es richtig macht
20:26
endlich bin immer dem Weg donnert das ist so ich konzentriere mich auf desposito hochgehoben irgendwie durch dass er das irgendwann anderen Verein braucht das irgendwelche Probetrainings braucht das habe abzuspielen erlebt die dich erwidern Entkopplung.
20:41
Das dann Möbus anderes Wheaton und schneller Verhinderung Wheaton sondern.
20:47
Hier bei mir versucht dadurch die Unterstützung von der haben das dass sie mir auf dich konzentriert wo ich gerade bin
20:53
und da würde ich ganz einfach stufen wer es angeht ohne zu große Schritte zu machen sondern einfach stückweise mir noch oben oder weiter und denkt die sich immer danach sehr gut gelungen und ich war.
21:05
Erlebnis in Salzburg Dieter Probetrainings und Erkenntnis sollte man das mal mit Häuten k.o. war ich so 9 Uhr war es dann für mich.
21:14
Doris ist so ich bleib daheim ich komme doch
21:17
dich hier und Jetzt konzentrieren Job merken und ich unfair und ja zur Designer gut funktioniert
21:24
der Punkte Vorsprung auf die Bullen in der Bundesliga hättest du dir sowas träumen lassen für das Essen dass der Lars xodo steht wie er jetzt dasteht
21:32
newsvine für kritische Bemerkungen am Anfang der Saison trotzdem nur noch vor der Meisterschaft, das Weiterführen wusste Oliver Glasner darf Porto zu und so weiter aber ich denke handelsnummer getobt durch die individuelle Klasse vor vor die Spieler
21:49
das ergänzte danach richtig kurze mit mit den Anweisungen von den Trainern denkt ihr das mal dass man das einfach super gemacht haben und das dass wir als Stenger Nummer strengen ich denke auf Kampf oder zuvor das wird jetzt alles Typ dass man das nur weiterführen und.
22:03
Das macht dass man da oben bleiben
22:06
das ist jetzt eigentlich nur Momentaufnahme des Modells drei Punkte von schülzburg Handschuhe für uns das zu sehr dass man das mal oben bleiben juckeln
22:15
aber genau zumindest ihre tollste Spiel wo er im Zorn der Polen die Schweiz Bürger
22:21
home von welcher Länge nicht mehr so gewackelt muss ich sagen das macht die Bundesliga vielleicht da mal etwas spannender wann man wieder bissel
22:29
mitmischen Kindern und und vorm sie danach auf Anfang an stand Viererbob Viernheim Kino geschockt dass ich jetzt momentan nur nur Momentaufnahme wir werden schauen dass man dass man die nächsten Spiele
22:40
genauso Eingängen wie bis jetzt es ist für jede Mannschaft schwierig uns
22:44
mit einer Niederlage gegen uns und dann ging Frankfurt dana eine starte Zahn aber die werden sehr wieder vorne und und wenn er wieder in NRW Jugend nenne, und dran dann Details entscheiden und du gerne schauen dass dieses Jahr unsere Seiten sein
22:58
in Österreich oder international spricht man aktuell viel über Lars Spielphilosophie team spirit mit LED Zubehör den Verein vorzeige Gruppe schon gelesen.
23:09
Inzwischen Annahme gemacht sie inwieweit bringt es zu dir Tour zu euch durch oder komplizierter bewusst sofern es irgendwie möglich ist von der medialen Öffentlichkeit von der Außenwelt ab.
23:21
Normal ist ja oft in der Zeitung hab das mal das mal richtig gute Arbeit machen dass wir richtig gute Arbeit machen und natürlich macht dann des Stuhls aber das gibt
23:30
gibt uns dann nur mehr und sparen denke das macht das mal auf dem Niveau bleibt bzw das muss ihn nur mehr verbessert weil er denkt es ist immer immer möglich dass man sich verbessert jetzt haben wir das dann drücken wir ein quasi durch die vier Sieger mittlerweile aber ich hoffe ich kann ich kann da immer wieder passieren dass man das unter meinem Biedermeier Spiel verliert da muss man dann trotzdem klaren Kopf behalten und
23:49
denk wir Spieler konzentrieren sich immer nur auf die Leistung und
23:53
die basteln kann ich das dann eigentlich jetzt eigentlich immer in der Regel wenn dass das meine ich sehr gute Resultate erzielt haben.
24:00
Du kurz 2 € gerade Bernd Stürmer große recht schnell wie man wissen wenn du so weiter Performance kannst du sehen dass du dir für die heilige Euro beim Franco Foda empfiehlst
24:11
weather 20/20 mit dir Kollegen
24:14
oder aktuell Kopfschütteln TV Kopfschütteln zugenäht aber ich sage konzentrieren jetzt Englisch auf die Aufgaben die zum Wochen haben und das ist
24:25
beim LASK in der Bundesliga und international zu spülen.
24:29
In drei Wochen wird der Einberufung fürs U21 Nationalteam, und auf dich konzentrieren Migrol und Wurst dann sei könnte mit dem schönsinnig beschäftigen
24:39
Raimund vielleicht davon reden aber ich lass mir jetzt eigentlich relativ gretlade.
24:44
Also nicht so weit ist und wenn es einfach in die Sterne steht und. Konzentriere mich auf dich Bussi Bussi beeinflussen kann dann kommt sätzlich Marco Marco im Sturm klingt Annette.
24:53
Eine Kurzform der zu Euroleague am Abend steigt das retour Match gegen Aigner auf der Gugl.
25:01
Was geht da dort im Coop pronto am Rasen die Europa League Hymne Herst.
25:08
To get charm amathus Adrenalin Zug durch und durch sorgen dass Informationen oder besser an mama du auf dem Arm Rosenau schicken und die denkt.
25:18
Jetzt vorher mischen Puppe kommen wird es normal einstufen Hacker einzuschätzen zu sein weil weil ein foto.
25:26
Trotzdem 14000 leider auf der Gugl Saarland und Ole hinter dir stänkern ja exakt dieser Emotionen pur und.
25:33
Ich muss mal ja mal vielleicht ein bisschen genießen Kinder aber Motocross.
25:37
Die ganzen Aufgaben im Kopf rutscht immer dem anzumachen hat einlaufen sogemeier genießen und dann.
25:44
Locken machen die schwer morgens Mittag nur noch kurz auseinandersetzen was werden
25:49
irgendwie kennt ihm daher Regensaison so deine bisherigen Gänsehautmomente am internationalen Paket bei jedem Tor denke.
25:59
Das war doch einfach unter unter Strom steht kann man sagen.
26:04
Schokocreme das erste Tor gegen Basel in der in der Champions League Quali wo aber für was ganz Besonderes weil er wo steht noch nicht so kennt Hotmail
26:13
Melitta Wochen vorher ging da stören in drei Minuten dort machte und dann ging Basel wieder kurz vor Schluss eingewechselt worden bin und wieder wieder genutzt habe also das war ein Scherz weinscheune Motionen ddj Durchgänge und
26:26
wieder soll das Solinger Startschuss in die tolle Saison
26:29
wo war ich so gib entweder Store bin ich eigentlich sehr dankbar und sehr stolz Bus auch eigentlich viel wichtiger ist Sande Sandra Folge dann.
26:38
Noch ein Spiel das man ins Kurven rein Account Sieg für ein K
26:42
dass man Kronenhalle Reiseführer anschauen mit Stolz und deshalb hast du ja positive Gefühle ohne zu viel zu verraten wie legt sie die Partie hätte gegen Akne am Ansatz ist ja super Ausgangslage wir werden
26:54
wie immer unser Spiel durchziehen wollen endlich keiner mal seine anders muss man ehrlich sagen.
27:00
Bei uns gibt es nur Vollgas und das wird dann wieder spülen gegen Alkmaar und mit mit dem Fernsehen Rückenwärmer schauen das macht dass man da weiterkommen
27:09
ich hoffe mal was erwartest du von der heutigen Partie
27:12
wir werden schon das macht dass man die Spucke Venen und dann müssen wir das mal in der nächsten Runde sein aber es wird es wird natürlich nicht leichter weil der Gegner vicsocks spielerisch sehr stark ist und und deine Stärken Haut und dir einen guten Tag erwischen zu Windows
27:26
bis jetzt Englisch so oft Kopf kommen kann dann wärmer data mehr man die Störung nur kurz zum Thema Google nee ich werde mal.
27:33
Dürfte Google spülen Hertha morgens der Vertrag läuft noch bis sie ohne 222 richtig im Kopf ob das erst zwei Hörner
27:42
oder anders gesagt der Vertrag läuft ziemlich genau bis zur Stadioneröffnung wie groß stehen die Chancen dass du einer mit uns Denecke Google rocken wirst
27:52
ja es ist immer schwierig zum sagen wie es irgendwann noch mal ausschauen wird das an wie du gesagt hast es sein zur Arbeit aber es nie wissen Fußball weitergeht
28:02
mich schockiert sich am Preis des Hüters dass sie mir aus auf diese Seite konzentriere sehe diese schon fertig spüren und wie ich dann weitergeht Liste steht in den Sternen aber es wär natürlich schön warm aber mal irgendwann noch mal etwas du Google Stinker.
28:16
Mach dein Herrchen
28:17
abschließend wo sind deine persönlichen nächsten Ziele mask und du glaubst du geht die Reise mit den schwarz-weißen noch in jedem bewerben oder bei und immer sei ehrlich schon gewöhnt Buch in jedem Bewerb
28:31
Beschwerde möglich kommen und und der Kappsäge ich noch möglich
28:36
das wird als das wichtigste Spiel jetzt in Salzburg sein in der Bundesliga Sammer erste.de kann man die große Sensation shoppen und in der Europa League
28:46
gibt es Hörbuch so weit wie möglich zu kommen und denke es ist möglich dass wir jetzt auf jeden Fall nur Runde weiterkommen und wussten auch gehst über das macht
28:54
machen wir jetzt noch nichts grossartig Gedanken großteils geht jetzt einfach nur um und die Leistungen und wann die passenden bin überzeugt dass wir es schaffen können Marco danke fürs Gespräch kurz vor dem vorläufigen Spiel der Spiele daheim gegen Alkmaar
29:08
ich wünschte für folgt beim LASK was Gute für die Zukunft.
29:12
Und dann möglichst lange schöne Zeit in schwarz-weiß danke und bis bald.