Alma Sports Club

Die Legende lebt weiter. Nach dem Abriss der alten Industriehalle an der Willstätterstraße – wo  Alma seit 1995 Fitness-, aber auch Partygeschichte geschrieben hatte – residiert der Alma Sports Club seit dem Frühjahr 2020 nun unweit der alten Stätte in seiner neu erbauten Anlage. Mit großer Trainingsfläche mit viel Platz und den modernsten Geräten, zahlreichen Kursräumen für ein Kursangebot, das seinesgleichen sucht, großzügiger Wellness-Area, Performance-Center, Beachsport, Club-Events und -Reisen und vielem mehr. „Anders ist besser!“ – lautet die Club-Devise. In diesem Podcast informieren wir Euch nicht nur regelmäßig über alle Alma-News, sondern geben auch Trainingstipps, schneiden alte Zöpfe ab, räumen mit Mythen auf, plaudern aus dem Nähkästchen und reden über Gott und die (sportliche) Welt.

https://almasportsclub.com

subscribe
share






episode 10: Alma Podcast 10: Neues vom Neubau, Hygiene im Studio und gekochte Handtücher


Herzlich willkommen zum zehnten Alma Sports Club Podcast. Heute unterhalte ich mich mit dem leicht erkälteten Holger über das gerade sehr aktuelle Thema „Hygiene im Studio“. Wir sprechen über die momentan grassierende Corona-Hysterie in Deutschland, erklären, was die Alma-Mannschaft unternimmt, um das Studio sauber zu halten, reden aber auch darüber, was ihr selber tun könnt, um euch und andere vor eventuellen Ansteckungen zu schützen. Außerdem kommt vor: Neues vom Neubau, Männer mit großen Kränen, Frauen mit Latexhandschuhen und gekochte Handtücher. Das alles und noch viel mehr hört Ihr hier im zehnten Alma Sports Club Podcast - viel Spaß dabei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2020  23m