Ein Gespräch über...

"Jetzt ergibt alles einen Sinn!" - was ist, wenn ihr nach Antworten sucht und sich diese Erkenntnis nicht einstellt? Das ist nicht noch so ein neo positiver Podcast, der euch sagt "Lächle einfach deinen Kummer weg". Das ist ein Podcast über die Wahrhaftigkeit, die Verurteilung von außen und warum ich denke, dass es falsch ist, ein positives Leben anzustreben und wie ihr es doch schafft.

https://www.vicky-w.com

subscribe
share






episode 6: #6 Wie ich die Akne los geworden bin - Ein Gespräch über meinen Leidensweg und Weg aus der Akne


In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Akne, mögliche Zusammenhänge unreiner Haut, ich erzähle euch meinen gesamten Leidensweg und wie ich letzten Endes aknefrei wurde.

Blog: www.vicky-w.com Instagram: www.instagram.com/vcy.w/ 

Hier findet ihr alle persönlichen Erfahrungsberichte auf dem Blog zum Thema Unreine Haut/Akne: https://vickywanka.com/?s=akne


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2020  28m