Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Nr. 16 - Interview mit Miriam Dattke (LG Telis Finanz Regensburg) - Deutsche Meisterin HM und 10km


16. Folge ist online! Wir sprechen in dieser Ausgabe mit Miriam Dattke von der LG Telis Finanz Regensburg. Im vergangenen Jahr wurde Miriam deutsche Meisterin über die Halbmarathon-Distanz und über 10 km. Zusätzlich hat Sie weitere Medaillen auf nationaler Ebene und bei den U23-Europameisterschaften geholt. Mit uns spricht Miriam über den starken U23-Jahrgang in Deutschland, in dem auch Konstanze Klosterhalfen und Alina Reh vertreten sind sowie über ihre Trainingsumfänge und dem großen Traum einen Marathon zu laufen. Aber auch, wie sie es schafft, Sport und Studium unter einen Hut zu bekommen. Hört doch mal rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2020  30m