HYSTERIKA - Der Podcast

Allgemeines und sehr spezielles über Literatur, Musik und Gesellschaft

http://hysterika.podcaster.de

subscribe
share






HYS114 - Die Virusverschwörung


In Folge 114 blieb uns aufgrund der aktuellen Situation auf diesem Planeten natürlich nichts anderes übrig, als ebenfalls kurz das weltweite Virus-Phänomen zu thematisieren.

Bevor es aber zu depressiv wurde, schwenkten wir rasant zur neuen StarWars-Serie, um dann noch weitere Filme und Serien kurz anzusprechen.

Selbstverständlich blieb uns im Anschluss nichts anderes übrig, als erneut einige Meinungen zum aktuellen Weltgeschehen los zu werden. Somit streiften wir wieder einige #Politiker, #Parteien, #Thüringen, #Rassismus und blieben wieder mal beim #Scheuer hängen, der interessante Ideen wie etwa das #UBahnPäckchen hatte.

#Corona #Picard #WahrheitOderPflicht #FantasyIsland #Dracula #NOS4A2 #AllMusic # Lufttaxi #SchwebebahnBayern

Uns hat es erneut sehr viel Freude bereitet und wir hoffen, Euch geht es ebenso.

Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).

Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.

Bis zur nächsten Folge!!
Waldemar und Jürgen
www.hysterika.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2020  2h8m