SpielBar Podcast

Weidmannsheil Freunde der seichten Unterhaltung! In unregelmäßigen, aber kontinuierlichen Abständen knallen wir euch hier unseren SpielBar Podcast mitten in die Kauleiste. Wir sprechen in erster Linie über Themen im Bereich Gaming. Serien, Filme, Reviews, und genereller Nerdscheiss wird aber selbstverständlich nicht vernachlässigt. Man könnte diesen Cast als wundersames, kleines Pottpurri der Schönheit bezeichnen, denn wir, die Macher, sehen alle ziemlich gut aus.

https://pixeltyp.net

subscribe
share






episode 55: SpielBar #55 - Senioren Edition


Alex, Falex und Marcel reden über das Altern als Nerd. Also eigentlich wollten sie darüber sinnieren wie sie krasse LANs im Altersheim veranstalten und zum Senioren-FIFA-Ultimate-LOOTBOX-Bingo gehen, aber irgendwie wurde die ganze Sache dann doch etwas ernster. Sorry!!! Trotzdem ist es eine verdammt gute Folge geworden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 29, 2020  1h50m