WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt

Du erwartest ein Kind und hast keine Lust dauernd zum Arzt/ zur Ärztin zur rennen? Du möchtest gern auf CTG- und Ultraschall-Untersuchungen verzichten oder diese so begrenzt wie möglich halten. Du möchtest mit einer positiven, zuversichtlichen Grundstimmung deine Schwangerschaft genießen und der Geburt mit Freude und Spaß entgegen sehen? Dann höre rein und lass dich inspirieren! Ich habe drei Kinder bekommen und kann dir von verschiedensten Erfahrungen berichten: Verdacht auf Gerinnungsstörung, Ausschabungen, Sec. Sektio im Krankhaus, Geburtshausgeburt, natürlicher Abgang, Hausgeburt, Hebammenvorsorge, geteilte Vorsorge und vieles mehr. Viel Spaß dabei. Höre auch gern in meine anderen Kanäle rein: Wonnevoll - Entspannung|Yoga|Rebellion Wonnevoll unterwegs - Familienleben im Campervan

https://zdb74k.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: Einen guten Start für Frühchen gestalten


Was bedeutet es wenn ein Baby "zu früh" geboren wird? Was gilt es zu beachten? Ich erzähle dir heute, wie auch Frühchen auf sichere und möglichst natürliche Weise geboren werden können, warum Stillen und Tragen keine Frage des Geburtstags ist und warum ich die Kategorisierung mittels festgeschriebener Werte und Datem ungünstig finde. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 29, 2020  n/a