Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Folge 71: Der "Sonic the Hedgehog" Film (2020)



Also doch: Nachdem Hardy in der "Jahresrückblick 2019" Episode noch getönt hat, er wolle sich den Sonic Film nicht im Kino ansehen, hat er jetzt doch genau das gemacht. “Den Kindern zuliebe” sagt er.

Und in dieser kurzen, spontanen Episode könnt ihr erfahren, welchen Eindruck der Film bei ihm hinterlassen hat.

Die Nerdwelten Musik stammt von Ben


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 29, 2020  10m