eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share





episode 134: Ines Klich: Bunte Heldinnen


Ines Klich ist Künstlerin und vor ihren abstrakten Gemälden in ihrem Atelier in Emsdetten erzählt sie von Kreativität, die sie schon immer begleitet, wie Bilder entstehen, warum schwere Zeiten gut für ihre Kunst sind, wie die Kunst in ihr Leben kam und warum die Schulzeit für sie nicht immer leicht war. Fotos von ihren Gemälden und ihren tollen Räumen findest du hier: https://eigenstimmig.de/ines-klich/


share







 2020-03-01  n/a