Podcoaster Germany

Im Podcoaster nehmen wir uns Zeit für Gespräche, die tiefer gehen, als normale Interviews. Hier gibt es Infos aus dem Attraktionsgeschäft und Blicke hinter die Kulissen, für die anderswo keine Zeit bleibt. Dafür unterhalten wir uns mit den Machern hinter den Attraktionen. Egal ob Freizeitpark, Museum, interaktive Installation, Darkride, Achterbahn oder Wasserpark: Uns interessiert, wie aus Räumen Spaß geschaffen wird. Der Podcoaster wird euch in Kooperation mit Parkerlebnis.de präsentiert.

https://pod.coaster.de/cms

subscribe
share





episode 23: PC023 – Neuheitencheck 2020


Es ist März und die neue Saison steht faktisch vor der Tür. Hans und Basti haben sich durch einige der Neuheiten geklickt und darüber gequasselt. Hinweis in eigener Sache: Der Podcast wurde bereits im Januar aufgezeichnet.

Von Europa-Park bis Energylandia, von Efteling bis Alton Towers: Auch 2020 legt sich die Freizeitbranche wieder mächtig ins Zeug um mit neuen, innovativen Attraktionen zu glänzen. Die Liste ist endlos, deswegen haben wir uns diesmal primär auf den europäischen Raum beschränkt und scrollen dabei vor allem durch die angekündigten Großattraktionen wie Darkrides und Achterbahnen. Dass man trotz alledem fast eine Stunde quasseln kann zeigt schon, wie viel uns auch diese Saison wieder erwartet. Entsprechend bleibt diese Episode ohne Gäste, die aber schon in Kürze natürlich wieder zu uns zurückkehren werden. (Thumbnail-Foto: Energylandia)

Den im Podcast genannten Disneyland-Paris-Rant findet ihr hier.

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken, damit ihr unsere Neuheiten 2020 garantiert nicht verpasst!


share







 2020-03-01  55m