Die Wundersame Fahrradwelt

Johanna Jahnke lässt sich von spannenden Menschen aus der Fahrradwelt inspirieren und inspiriert damit ihre Hörer:innen, über sich hinaus zu wachsen. Ob Gravel oder Asphalt, Bikepacking oder Ultra-Endurance-Rennen: Alles, was zwei Räder und das Herz an der richtigen Stelle hat, wird besprochen und diskutiert. www.die-wundersame-fahrradwelt.de

https://die-wundersame-fahrradwelt.de/

subscribe
share






episode 12: Jonas Deichmann und die Weltrekorde


Supported by ROSE Bikes +++ "Ich singe auf dem Fahrrad. So 5 Lieder in Endlosschleife." Jonas Deichmann ist professioneller Abenteurer und Extremsportler. Er hat es geschafft, das zu Leben, was ihn glücklich macht. Sein Beruf ist seine Passion und seine Passion sein Beruf. Drei Weltrekorde hat er mittlerweile aufgestellt und es steht auch schon das nächste große Projekt an: Ein Triathlon um die Welt: 360 Degrees - From Munich to Munich Warum auch nicht, denn schließlich ist das ziemlich genau die 120-fache Ironmandistanz. Wie immer macht Jonas Deichmann das ohne Begleitfahrzeug, ohne Supportcrew und komplett auf sich allein gestellt. Viel Spaß mit der neuen Episode! +++ Hören könnt ihr die Wundersame Fahrradwelt auf Podigee: https://die-wundersame-fahrradwelt.podigee.io/ Spotify: https://open.spotify.com/show/63ytouhUfHSRQUApXicP43 Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/die-wundersame-fahrradwelt-der-podcast/id1457583894 Mein Instagramprofil: www.instagram.com/johanna_jahnke Instagram von Jonas Deichmann: https://www.instagram.com/jonas_deichmann/?hl=de Cover: www.instagram.com/philipp_hympendahl


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2020  1h22m