Fitmacher

Sport, Ernährung & Gesundheit: Der Fitmacher ist dein Fitmagazin rund um dein Wohlbefinden mit Timo Teichler. Uns hörst du jeden Monat neu. Der Fitmacher ist der Gesundheits-Podcast der Heimat Krankenkasse.

https://www.podcastfabrik.de

subscribe
share






Fitmacher #18: Warum gesunde Zähne nicht nur für ein schönes Lächeln gut sind. Interview mit Zahnärztin Dr. Mirjam Oitzinger


Zähne lassen sich lesen, wie ein offenes Buch, sagt die Zahnärztin Dr. Mirjam Oitzinger aus Gütersloh. Zudem sind sie schöner als jeder Diamant, denn es ist der schönste Schmuck, den wir tragen können. Und dennoch, die meisten von uns vergessen beim putzen ein wichtiges Detail. Welches das ist, hört ihr hier im Podcast. Vielleicht gehört dann auch das üble Thema Mundgeruch der Vergangenheit an. Wie lange Eltern ihren Kindern beim Zähneputzen helfen sollten und welche Krankheiten ihre Grundlage in schlechter Zahnhygiene haben, auch das erfahrt ihr hier im Gespräch mit Dr.Mirjam Oitzinger. Hier geht es direkt zum Video, in dem dir die professionelle Zahnreinigung genau erklärt wird: https://youtu.be/50TVq3F9DHU Und hier findest du Informationen zu den Zusatzleistungen der Heimat Krankenkasse für die professionelle Zahnreinigung: https://www.heimat-krankenkasse.de/unsere-leistungen/leistungen-von-a-z/sortiert-nach-leistungen/alle/leistung/showdetails/professionelle-zahnreinigung.html Dir gefällt, was du hörst? Dann abonniere diesen Podcast doch einfach kostenlos und du hast jeden Monat automatisch eine neue Folge auf deinem Smartphone. Für Feedback schicke uns bitte eine Mail an podcast@heimat-krankenkasse.de und folge uns gerne bei Instagram @heimatkrankenkasse.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2020  25m