#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 299: Nach dem Spiel – VfL Osnabrück (H) – Spieltag 24 – Saison 2019/20


FC St. Pauli - VfL Osnabrück 3:1

+++ 1:0 Veerman (12. Minute, Vorarbeit Knoll) +++ 2:0 Sobota (35. Minute, Vorarbeit Veerman) +++ 3:0 Diamantakos (48. Minute, Vorarbeit Knoll) +++ 3:1 Ajdini (76. Minute, Vorarbeit Br. Henning)

Zuschauer: 29.546 (ausverkauft)

3:1 gegen den VfL Osnabrück und somit der zweite Sieg in Folge. Ziemlich wichtig, um uns aus den niederen Gefilden der 2. Bundesliga Stück für Stück nach ob zu spielen. Ich sprach heute wieder mit Harald Pistorius von der Neuen Osnabrücker Zeitung. Wie sprachen über unser Stadion, über die Choreos vor dem Spiel, über die Aufstellungen und selbstverständlich das Spiel.

Flotte Linksammlung zum Spiel:

  • Taktik-Blogpost von Tim zum Spiel
  • Bilder von Groeni
  • Magischer FC Blog zum Spiel
  • Brückengeflüster-Podcast von der NOZ mit Harald

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2020  35m