drei90

Der Podcast über Fußball und Alles. Mit Basti, David, Enzo und Axel. Exklusive Folgen gibt es auf Patreon: https://www.patreon.com/drei90funfriends

https://drei90.de

subscribe
share






episode 135: Nr. 135: Hol mir noch 'ne Litschi, du Hrnshn


Hui, wir haben es gesagt. Das böse Wort, das Wort was ganz Deutschland ausrasten lässt. Geht’s noch? Wir versuchen das ganze Geballer mal ein wenig einzuordnen und etwas reflektierter darzustellen, als das, was wir in den etablierten Medien hören und sehen mussten. Ob uns das gelungen ist? Auf jeden Fall wurde es etwas länger. Danach müssen wir natürlich auch noch über Klinsi reden, machen ein schönes Lebensmittel-Listing (Auswertung hier) und finden dennoch Zeit auch über unsere Clubs zu sprechen.

Wir wünschen viel Spaß!

Hier geht es zu den #funfriends

Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch “Stille Nacht, tödliche Nacht” mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles Wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2020  5h11m
 
 
curated by Horst724 in Rasenfunk Empfehlungen | October 31, 2023