Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 1: Interview Christian Arbeit "Mut & Optimismus"


Wegen eines technischen Defekts ist diese Folge gelöscht worden, weshalb wir sie wieder ins Licht der Öffentlichkeit bringen.

Letztes Jahr im Frühjahr trafen wir Stadionsprecher und Pressechef Christian Arbeit vom 1. FC Union Berlin zum Gespräch, nur ein paar Wochen vor Unions Aufstieg in die Bundesliga. Ein spannendes Interview!

Hier die Shownotes von damals:

In unserem ersten Plattsport-Interview treffen wir den Presse- & Stadionsprecher vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin, Christian Arbeit zu einem spannenden Gespräch über die aktuelle Situation in der Saison 2018/19, erfahren, wie er Unioner und dann Offizieller wurde, sprechen über die DNA des Vereins, der für viele Reflektionsfläche ist und Freiheit bedeutet. Christian Arbeit nimmt Stellung zu den aktuellen Ereignissen über den antisemitischen Tweet eines anonymen Twitter-Nutzers und spricht mit uns über besondere Momente als Stadionsprecher auf dem Rasen. Da sich zwei Musiker am Tisch befinden, kann das Thema Union-Lieder und Musik nicht unerwähnt bleiben. Vielen Dank, lieber Christian, für die Zeit, die Du unserem jungen Podcast geschenkt hast und alles Gute für den Rest der Saison!

die offizielle Website von Union Berlin: https://www.fc-union-berlin.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2019  1h28m