Finanziell-entspannt

In diesem Podcast geht es um das Wissen um Geld und wie du damit für dich einen entspannten Umgang findest. Ist Geld gut? Ist es schlecht? Ich sage weder das eine, noch das andere. Geld ist eine Idee und kann als Werkzeug wundervoll funktionieren oder abhängig machen. Und es ist mit das spirituellste was wir auf der Welt haben. Die Idee des Geldes speichert die Zeit oder die Arbeit und wandelt Sie um in alles was wir uns erträumen können. In spannenden Interviews mit finanziell entspannten Menschen und Experten gehe ich zusätzlich auf das Thema ein.

https://finanziell-entspannt.de/

subscribe
share






episode 47: Negative Verkaufstaktiken Teil 2


Es gibt unglaubliche viele Verkaufstaktiken da draußen und ich finde nicht alle gut und kann auch nicht alle empfehlen. In diesem Podcast findest du die ersten 5 Verkaufstaktiken auf die du sicher mal reingefallen bist.
Mehr Infos findest du unter: https://finanziell-entspannt.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2020  21m